GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scott Brown <scottbrown42@msn.com>




Scott Brown <scottbrown42@msn.com>

Beitragvon Pebbles » Do 23. Jan 2014, 18:39

Weitere Mailadresse: <scottbrown421@yahoo.com>

Allgemeines
Name Scott Brown
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 10.02.1961 (51)


Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Über mich Ich bin unabhängiger Mann, mit
guten Sinn für Humor, fürsorglich,
lustig und schön ..
Position Beamter

Bild




Von: Scott Brown

Hallo Schöne,

Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, badge in dich, aber ich habe gerade durch Ihre schöne Profil jetzt gegangen und ich bin sehr mit dem niedlichen Worten las ich mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften bei einer Frau, die das Leben so schön wie eine Lebenspartnerin und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt in Liverpool, ich bin für dich interessiert und Ich mag wissen, dass Sie besser. Wir sollten unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Meine E-Mail: scottbrown42@msn.com

Warm Embrace,
Scott Brown.


Von: Scott Brown


Mein liebster

Vielen Dank für Ihre schöne mail, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, las ich die Mail, die Sie gesendet und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt my sunshine erstellt. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie du hier auf wkw, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.

Mein Name ist Scott Brown, I unabhängigen Geschäftspartnern Mann bin ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England betrifft, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren. Das ist alles, was ich bin in der Lage, über mich selbst jetzt teilen ..

Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung.

(scottbrown42@msn.com)
(scottbrown421@yahoo.com~~V)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,

Liebe Grüße

Scott.


Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Do 23. Jan 2014, 18:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron