GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>




Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 6. Aug 2013, 10:39

Allgemeines
Name Scott Marvin
Mitglied seit 27.07.13
Aktualisiert 28.07.13
Geschlecht männlich
Ort Manching
PLZ 85077




Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Über mich My name is Scott Marvin,I`m
6`11" 190 bls with a athletic
build, mentally stable, physically
fit, a bunch of laughs, warm,
caring, honest, a good listener,
God Fearing, and a positive
person.I am real easy person to
talk to and a loving and outgoing
father. I enjoy playing sax which i
do often at my leisure time. I like
going to the movies, or watching
movies in my room or Cabin, I like
swimming, listening to music and
dance to any kind of music, I sing,
sailing, going bowling and also a
good cook. I am a family oriented
person, love children and there is
more, but it would be better for
you to find some things out for
yourself.
Position Unternehmer
Beruf Engineer
Hobbys Cooking, Singing, Dancing, Traveling and lots more.
Musik Any Maybe Blues
Filme Any
Bücher Business ideals
Wo Scott schon mal war Quater
Wo Scott mal hin will Any where

Bild





hallo Honig



Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, aber wo finde ich in Ordnung aus starten. Mein Name ist Marvin Scott freundlichen Grüßen. Ich bin aus Großbritannien, bin ich ein Ingenieur von Beruf. Ich arbeite mit Westsuffolk Baufirma hier in Großbritannien. Ich habe mit dem Unternehmen für die letzten 13 Jahre als Leiter Direktor der Service gewesen.

Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und Professor Dr. Mrs Ross Scott der seligen Angedenkens. Ich war schon einmal verheiratet, aber meine Frau verloren bei einem Autounfall vor vier Jahren. Möge ihre Seele in Frieden ruhen. Ich habe einen Sohn, sein Name ist Jerry und seiner 12 Jahre alt. Ich will den Rest meines Lebens mit jemandem, freundlich, ehrlich, fürsorglich, vertrauenswürdig und gottesfürchtige ist zu verbringen. Finde ich sehr viel Ruhe und Frieden hier.

I `m 6` 11 "190 BLS mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gott fürchtend und eine positive person.I bin wirklich einfach Person zu reden auf und eine liebevolle und ausgehende Vater. ich spiele gern sax, die ich tun oft an meiner Freizeit. ich mag ins Kino zu gehen, oder Filme in meinem Zimmer oder Kabine, ich mag schwimmen, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik, ich singe, Segeln, Bowlen gehen und auch ein guter Koch. ich bin eine familienorientierte Person, liebe Kinder, und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie einige Dinge für sich selbst herausfinden.

Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die besondere Person, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit teilen zu bauen, und die besten Chancen für jedes Kind, die aufgenommen werden könnte anbieten in meinem Leben, ist sowohl mir und diese spezielle Person Kinder, und dass mein Fokus in dieser Zeit und ich habe auch meinen Job aber riskant erschrecken genießen, weil wir immer im Theater die meiste Zeit sind.
Dies ist meine E-Mail: scott.marvin36 @ hotmail.com

Küsse und Liebe
Scott.



Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 6. Aug 2013, 10:39

Anzeige
 

Re: Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Mi 7. Aug 2013, 17:58

Bild aus Mail

Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Mi 7. Aug 2013, 18:00

Allgemeines
Name Scott Marvin
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 17.09.1962 (50)
Sternzeichen Jungfrau

Bild




Hallo



Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, aber wo finde ich in Ordnung aus starten. Mein Name ist Marvin Scott freundlichen Grüßen. Ich bin aus Großbritannien, aber die Arbeit derzeit hier in Indien. Ich bin ein Ingenieur von Beruf. Ich arbeite mit Westsuffolk Baufirma hier in Großbritannien. Ich habe mit dem Unternehmen für die letzten 13 Jahre als Leiter Direktor der Service gewesen.

Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und Professor Dr. Mrs Ross Scott der seligen Angedenkens. Ich war schon einmal verheiratet, aber meine Frau verloren bei einem Autounfall vor vier Jahren. Möge ihre Seele in Frieden ruhen. Ich habe einen Sohn, sein Name ist Jerry und seiner 12 Jahre alt. Ich will den Rest meines Lebens mit jemandem, freundlich, ehrlich, fürsorglich, vertrauenswürdig und gottesfürchtige ist zu verbringen. Finde ich sehr viel Ruhe und Frieden hier.

I `m 6` 11 "190 BLS mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gott fürchtend und eine positive person.I bin wirklich einfach Person zu reden auf und eine liebevolle und ausgehende Vater. Ich spiele gern sax, die ich tun oft an meiner Freizeit. Ich mag ins Kino zu gehen, oder Filme in meinem Zimmer oder Kabine, ich mag schwimmen, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik, ich singe, Segeln, Bowlen gehen und auch ein guter Koch. Ich bin eine familienorientierte Person, liebe Kinder, und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie einige Dinge für sich selbst herausfinden.

Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die besondere Person, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit teilen zu bauen, und die besten Chancen für jedes Kind, die aufgenommen werden könnte anbieten in meinem Leben, ist sowohl mir und diese spezielle Person Kinder, und dass mein Fokus in dieser Zeit und ich habe auch meinen Job aber riskant erschrecken genießen, weil wir immer im Theater die meiste Zeit sind.

Ich bin wirklich zu wollen über das, was Sie die spezielle Person, die Sie heute kennen interessiert, möchte ich mehr über Ihre Familie, Ihren Hintergrund, Ihre Lebenserfahrungen, vergangene Beziehungen, Ihre Ziele und Träume, Ihre Interessen, und alles, was Sie wissen mir sagen willst. Ich selbst will über die Geheimnisse, die Sie sehr selten mit jemandem teilen zu lernen!. Also komm und teilen Sie sie alle mit mir, wie ich bin nicht hier, um mit Ihnen über allgemeine Dinge wie Party, das Wetter, Sport, etc sprechen Ich möchte von Ihnen lernen und was macht Ihr Herz und Seele, wie die Freundschaft, die ich möchte mit Ihnen baue ich wollen, dass es wie keine andere Sie jemals in gemeinsamen oder erlebt. Die Freundschaft möchte ich mit Ihnen bauen mit Substanz, Qualität, Spiritualität, Liebe, Treue und potenziellen gefüllt werden. Hoffe, dass ich nicht viel schreiben eines Romans ............. lol.

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Honig senden Sie mir deins und ich schicke Ihnen eine E-Mail, so dass Sie mir bekommen können
Dank mit Küssen



Mail vorhanden - gleiche Mailadresse

Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Markson Scott <marksonscott92@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Scott Richard <richardscott901@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Marvin Miller <m-v-miller@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
SCOTT MILLER <oceansmith39@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron