GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>




Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:51

Weitere Mailadresse: <scott2brown@hotmail.com>

Hallo meine Liebste,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen auf Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen.

Nun, ich bin Scott Brown und ich bin Witwer und bin 36 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt zu meinem Briefkasten, so dass ich Ihnen mehr über mich schreiben kann und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn genannt wird, ist er 10 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist mein Bote Email-Adresse, wollen Sie mich auf dieser oder senden Sie mir eine Mail zu antworten.

lucidscottbrown@yahoo.co.uk
oder
scott2brown@hotmail.com

Hoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören.

herzlichen Grüßen,
Scott Brown


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,28
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 17. Jun 2013, 18:51

Anzeige
 

Re: Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:52

Hallo liebe

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich ganz nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und

schön. Ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten, die ich bei den Frauen benötigt und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. bin ein sehr

guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Nun, ich bin Scott Brown und ich bin ein Witwer und Vater von

einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, l wie wenn man tanzen, schwimmen ....
Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte

Sie wissen besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

lucidscottbrown@yahoo.co.uk
oder
scott2brown@hotmail.com

Grüße,

Scott ..
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:52

Hallo,

Sie sind eine schöne Frau, wurde ich von Ihr schönes Bild fasziniert und was Sie geschrieben haben auf Ihrem Profil dann merke ich, dass meine lange Suche nach einem Liebhaber, Seelenverwandten und einen Lebenspartner hat endlich ein Ende haben. Ich bin Schotte Brown, 41 Jahre alt, ein britischer, ich bin freundlich, fürsorglich und Spaß mit. Ich genieße meine Arbeit, weil es mir immer die ganze Zeit beschäftigt Ich bin Ingenieur. Ich möchte uns kennen zu lernen, schauen Sie die Art dieser liebevollen und fürsorglichen ist über die spezielle Mann in ihrem Leben. Ich bin offen und direkt über die Frauen, sondern muss einen großen Sinn für Humor und Spaß haben zusammen zu sein. Wenn Sie interessiert sind senden Sie bitte Ihre Antwort auf alle meine private E-Mail unter für eine effektive und reibungslose Kommunikation und wir wissen uns mehr. Das sind meine E-Mail-Adresse unten schreiben Sie mir und ich verspreche es wird sich bei Ihnen am ehesten zu bekommen, wenn Sie Yahoo oder MSN-Konto haben, fügen Sie mich auf Ihre Kontaktaufnahme für ein Gespräch bin ich auf Bote jetzt:

lucidscottbrown@yahoo.co.uk
oder
scott2brown@hotmail.com

Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Scott Brown.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:53

Hallo!

Ich bin Scott Brown! Ich bin ein netter junger Mann aus Liverpool, ohne schädliche Gewohnheiten. Ich bin an dir interessiert und beschlossen, Ihnen zu schreiben! Ich Träume an den Satelliten des Lebens, mit denen es möglich sein könnte, um eine wirklich enge Beziehung mit dem Vertrauen in sie haben und in ihnen wahr zu finden. Ich suche die kluge, freundliche und sorgfältige Frau, mit der später auch sein mag, wir könnten in die Zukunft zu treten. Ich Träume zu teilen mit ihr meine Freude und Mühen, um eine starke "Schulter" fühlen, auf denen möglich ist, verlassen, dass es eine gegenseitige Liebe.

Was ist über mich: Ich bescheiden, ruhig, mit leichtem Charakter, korrekt und widmete, Liebe Hause Gemütlichkeit. Ich bin romantisch in der Natur und ich bin immer offen für den Verkehr. In der Freizeit Ich mag ins Kino, oder um einige Sportveranstaltungen, an den Pool, die Natur und zu Hause zu bleiben haben Spaß. Ich bin offen für fast alles! Wenn Sie durch mein Schreiben interessiert waren, werde ich mich sehr freuen, von Ihnen die Antwort zu erhalten. Und ich werde Sie über mich erzählen in den nächsten Buchstaben. Auch schicke ich mein Foto. Ich weiß nicht warum, aber mein Herz veranlassen mich, genau schreibe euch! Ich möchte die Korrespondenz mit Ihnen und hoffe, bald von Ihnen zu hören!

hier sind meine Kontakte, denn in wenigen Stunden, die ich meinen Account löschen, und du wirst nicht in der Lage sein, mich hier zu erreichen über WKW.

Sie können mich nur über die folgenden Kontakteerreicht:


scott2brown@hotmail.com
oder
lucidscottbrown@yahoo.co.uk

skype: lucidscottbrown

Ich erwarte von Ihnen zu hören bald. in Kontakt zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:53

Ich bin an dir interessiert und beschlossen, Ihnen zu schreiben.



hallo,

Ich bin neu hier und ich freue mich, Ihnen für Ihre Freundschaft zu schreiben, ich bin Scott Brown, männlich, 41 Jahre alt, aus England. wie geht es dir und hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand der Gesundheit? Ich gehe einen süßen und futuristische Interesse an Ihnen, nachdem ich ging durch Ihr Profil, sind Sie eine schöne Frau, wenn Sie nichts dagegen mag ich dich zu mir auf meine E-Mails schreiben diese tun: (lucidscottbrown@yahoo.co.uk
oder
scott2brown@hotmail.com)

Bitte, in Ihrer Antwort, gib mir deine Ihnen direkt neben WKW schreiben, ich möchte, dass wir in vollkommener Berührung kommen, hoffe von Ihnen zu hören bald, werde ich für Ihre E-Mail zu warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben. wenn Sie ein Betrüger antworten Sie nicht mich sind, bleiben von mir klar.

Alles Liebe,

herzlichen Grüßen,
Scott Brown
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Scott Brown <scottbrown42@msn.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Scott Brown <lucidscottbrown@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron