GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>




Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>

Beitragvon Koralle » So 4. Aug 2013, 08:12

Hallo.

Danke, dass Sie mir Ihre Zeit und Aufmerksamkeit, ich fühle mich geehrt, ich genoss das Lesen Ihrer Mail.

Ich dachte, ich würde meinen Hintergrund mit Ihnen teilen, damit Sie wissen, mir mehr. Ich komme aus einem bürgerlichen Hintergrund, ich war in Sydney, Australien 23. Jaunary, 1966 geboren. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, meine Mutter war von Mauritius Während mein Vater aus Australien ... mein Vater hat eine Vielzahl von Arbeitsplätzen gearbeitet, aber er endete in Bau Bevor er dann starb, war ich 5 Jahre alt.

Ich beschloss, nachdem mein Vater in Bau, aber in einem anderen Stil und Weise bürgerliche / Bau / Bautechnik nehmen), meine Mutter wurde als medizinisches Bullier für die Regierung arbeiten, sie Rechnungen Ansprüche und medizinische Stoffe, sie starb, als ich 24 Jahre war von Alter, verbrachte ich die meiste Zeit mit meiner Mutter. als mein Vater starb, gingen wir zurück nach Mauritius und kehrte später nach Australien, als ich 10 Jahre alt war, die meiste Zeit wir hinunter reisen nach Mauritius für Urlaub, während ich Schule war in Australien.

Als meine Mutter starb, war niemand zu, wie wir waren sehr nahe zu sprechen, sie so schützend war und immer hält mich zu sich selbst, war es sehr schwierig für mich, und dann traf ich meine Tochter die Mutter, wir haben engagiert, aber alles geändert, nachdem die Schwangerschaft / Fehlgeburt meines Sohnes. Ich war so unglücklich darüber, weil ich ein Junge brauchte und sie war auch unglücklich darüber, aber wegen ihrem Lebensstil konnte sie nicht verpflichten sich mir allein, fühlte sie, sie wäre eine schlechte Mutter zu sein, in den Startlöchern, ein Kind unter alkoholischen Einfluss und entschied sie sich, mit mir Schluss.

Alle Anstrengungen, um sie zu überzeugen, zu bleiben und das nicht wirklich zerriss mich, sie am 7. Juli starben im vergangenen Jahr in einen tödlichen Unfall mit ihrem Freund hatte sie trinken Probleme und sie konnte nicht aufhören, mich und meine Tochter (Zara) war so verwirrt, aber wir konnten nicht wieder die Hände der Zeit, aber Zara behandelt sie gut, weil sie nie war immer für sie da.

Eines Tages hoffe ich, um den Menschen helfen, gesünder zu leben und mehr zu lieben Entscheidungen mit ihrem Leben. Vielleicht kann ein Berater sein. In der Zwischenzeit, ich bin glücklich mit dem, was ich tue, weil ich, dass die Arbeit, die ich tun macht einen Unterschied, ich alles über den Bau lieben, wissen, und ich liebe es neue einmal.

Aktivitäten jeden Tag. Ich glaube nicht, schnell wütend, und wenn ich das tue, habe ich versucht, mich durch Verlassen der Szene kontrollieren und dann gehen Sie zurück, um darüber zu sprechen, nachdem wir alle beruhigt. Dadurch werden alle für jetzt und danke fürs lesen sein, hoffen, dass Sie nichts Anstößiges, was ich schrieb zu finden, wenn es etwas gibt, was Sie wissen möchten, bitte nicht zurückhalten zu fragen.Kelvins.scott@aol.com .

Cheers,
Kelvin .



Scamreports: http://www.scamwarners.com/forum/viewto ... c7#p173867
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » So 4. Aug 2013, 08:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neil Scott <neil2scott2@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Scott Anito <gino.benny@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Mikel Scott <mikelscott34@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Scott Scottcmc54 <scottcmc@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Richard <richardscott901@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron