GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mikel Scott <mikelscott34@yahoo.com>




Mikel Scott <mikelscott34@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 12:44

Hallo Angel Diese Leben lebenswert ist mit einer Frau wie du mein Engel, du siehst so schön und wunderbar. Ich sah Ihre Seite hier und heute und ich so sehr liebe den kleinen Sie schrieb editieren, sehen so niedlich und romantisch und schön, sagt etwas, was mich, dass Sie die richtige Frau sind für mich wirklich brauchen baby.i eine Frau wie Sie lieben es, zu halten, um einen Schatz zu pflegen und zu in meinem life.please baby.i anbeten werden es lieben uns, Freunde zu sein. Ich bin auf dieser Website neu. Ich bin ein Witwer, die bereit sind, eine neue Heimat wieder zu machen. Also habe ich wirklich lieben uns frined werden. so können wir von hier aus zu starten. Ich möchte Ihnen mein Foto, damit Sie es mich wissen mehr, aber ich habe nicht deine E-Mail oder MSM-ID ... Es wird sehr nett von dir, mich auf meiner E-Mail Adresse zu schreiben, (mikelscott34@yahoo.com) .. Sie können auch Sie mich in Ihrer Chat-Liste, so dass wir auf Linie unterhalten können. dann kann ich Ihnen sagen, mehr über mich ... hoffe, von Ihnen bald zu hören .. einen schönen Tag.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kelvin Scott <Kelvins.scott@aol.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron