GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>




Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 18. Jul 2013, 19:24

Weitere Aliasnamen und Mailadressen:

Robert Müller <robertsmueller872@yahoo.com>


Wie sind Sie heute tun, ich hoffe, Sie sind in Ordnung geht. Mein Name ist Robert und ich war über diese Website surfen und fand mich selbst zu dir hingezogen Profil, es ist wirklich überraschte mich, als ich merkte, wie viel Zeit verbrachte ich bei einem Blick auf dein hübsches Gesicht. Ich finde dich sehr attraktiv und ich lieben dich besser kennen lernen. Ich bin Single mit einem acht Jahre alten Mädchen, das sie ist meine Welt und ich lieb habe. Ich bin als, edel, freundlich, considrate, liebevoll, fürsorglich und verständnisvoll. i love to camp, Fisch, kochen, den Garten, ich liebe meinen Job, sauber, surf, skiee, Musik, Film, Shopping, Reisen, Küssen, Kuscheln und macht gute romantische Liebe. Ich bin mitfühlend und sehr zerbrechlich am Herzen. war durch einige serise von Herz zu brechen und glauben Sie mir, wenn ich i dont wanna durch, dass wieder gehen je in meinem Leben sagen, dass, warum ich unterschrieben mit diesem sozialen Netzwerk zu sehen, ob ich jemand Besonderes, wie Sie finden können.

Ich möchte diese Seite zu schließen, weil NEU AM HERE AND I WANT TO ON YOU CONSENTRATE SO KÖNNEN SIE MICH AUF MY PRIVATE EMAIL Mail. (robertsmueller872@yahoo.com) OR ADD ME ON YAHOO MESSAGER SO DASS WIR chatten können und kennen zu lernen EACH BESSER ....


i lieben, von Ihnen zu hören bald, denn ich bewundere dich mit einer Leidenschaft.

Bild



Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb ... 65612967/0


Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 18. Jul 2013, 19:24

Anzeige
 

Re: Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 18. Jul 2013, 19:24

How are you doing today, i hope you are doing ok. my name is Jeff Edward and i was surfing through this site and found my self attracted to you profile, it really suprised me when i noticed how much time i spent just looking at your pretty face. i find you very attractive and i will love to know you better. i am single with an eight year old girl she is my world and i love dearly. i am considered, noble, kind, considrate, loving , caring and understanding. i love to camp, fish, cook, do the garden, love my job, clean, surf, skiee, music, movie, shopping, travelling, kissing, cuddling and making good romantic love. i am compassionate and very fragile at heart. been through some serise of heart break and believe me when i say i dont want to go through that again ever in my life that why i signed up with this social network to see if i can find someone special like you.

I WANT TO CLOSE THIS SITE BECAUSE AM NEW HERE AND I WANT TO CONSENTRATE ON YOU SO YOU CAN MAIL ME ON MY PRIVATE EMAIL.(mredwardjeff@yahoo.com) OR ADD ME ON YAHOO MESSAGER SO THAT WE CAN CHAT AND GET TO KNOW EACH OTHER BETTER....


i will love to hear from you pretty soon, cos i admire you with a passion
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 18. Jul 2013, 19:25

Hello xxxx!!!



How are you doing today, i hope you are doing ok. my name is jeff and i was surfing through this site and found my self attracted to you profile, it really suprised me when i noticed how much time i spent just looking at your pretty face. i find you very attractive and i will love to know you better. i am single with an eight year old girl she is my world and i love dearly. i am considered, noble, kind, considrate, loving , caring and understanding. i love to camp, fish, cook, do the garden, love my job, clean, surf, skiee, music, movie, shopping, travelling, kissing, cuddling and making good romantic love. i am compassionate and very fragile at heart. been through some serise of heart break and believe me when i say i dont want to go through that again ever in my life that why i signed up with this social network to see if i can find someone special like you.

I WANT TO CLOSE THIS SITE BECAUSE AM NEW HERE AND I WANT TO CONSENTRATE ON YOU SO YOU CAN MAIL ME ON MY PRIVATE EMAIL.(mredwardjeff@yahoo.com) OR ADD ME ON YAHOO MESSAGER SO THAT WE CAN CHAT AND GET TO KNOW EACH OTHER BETTER....


i will love to hear from you pretty soon, cos i admire you with a passion.

i miss you somuch
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 18. Jul 2013, 19:25

Wie machst du heute, ich hoffe, Sie sind in Ordnung geht. mein Name ist Jeff und ich wurde über diese Website surfen und fand mich selbst zu Ihrem Profil angezogen, es ist wirklich überraschte mich, als ich merkte, wie viel Zeit verbrachte ich bei einem Blick auf Ihr hübsches Gesicht. Ich finde dich sehr attraktiv und ich werde lieben, um Sie besser kennen. Ich bin Single

Ich möchte diesen Standort in der Nähe, weil neue bin hier und ich möchte mich auf SIE consentrate SO KÖNNEN SIE MICH AUF MY PRIVATE E-Mail Post. (Mredwardjeff@yahoo.com) OR ADD ME ON YAHOO
MESSAGER DAMIT WIR CHAT und kennen zu lernen, einander besser ....

ich werde lieben, von Ihnen zu hören bald, denn ich bewundere Sie mit einer Leidenschaft.

HINWEIS: Freundschaft ist ein Geschenk, das Messe in allen Dingen, die Wurzeln von denen Herzen Erinnerungen, die nicht für eine Weile bleiben, aber für ein Leben time.My Verstand sagt mir, dass Sie eine besondere und nette Person sind und ich wirklich mehr wissen wollen beinhaltet über
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 22. Feb 2015, 10:14

Allgemeines
Name Jeffeed Edward
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 13.08.1970 (42)
Sternzeichen Löwe

Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57



Ähnliche Beiträge

Edward Frank <EDWARD.FRANK19@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jeff Dover <jeffdover47@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Chandler Jeff <jeffchandler202@ live com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Jeff Benson <jeffbenson474@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron