GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Chandler Jeff <jeffchandler202@ live com>




Chandler Jeff <jeffchandler202@ live com>

Beitragvon Koralle » Fr 4. Okt 2013, 15:23

Allgemeines
Name Chandler Jeff
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 28.09.1962 (51)
Sternzeichen Waage


Was Chandler gerade macht...

Chandler Jeff - Gestern, 23:42

will love to make new friends from germany...............




Von: Chandler Jeff

Wenig über mich ... Jeff Chandler nach Name, bin ein alleinerziehender Vater, wurde in Berlin, Deutschland, geboren wurde in Florida, USA angehoben. Ich bin 49yrs. Ich bin Ingenieur (i auch kaufen und wieder aufzubauen Häuser und Unternehmen. Ich habe eine schöne Tochter Gracie, bin ich voll und ganz ohne Verpflichtung scheiden zu lassen. I `m 6'9" mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher , warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhören, Gott fürchtend und eine positive person.I bin wirklich einfach Person zu sprechen und ein guter Zuhörer. ich liebe es, Golf zu spielen, und ich genieße Chillen `mit meinem Freund / Familie, ich mag gehen ins Kino oder Filme in meinem Zimmer, ich mag Schwimmen, Angeln, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik, Reisen, Bowlen gehen und auch eine gute cook.I bin eine familienorientierte Person und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie, um einige Dinge für sich selbst herausfinden ....
Suche eine Frau, die in der Lage sein, mir zuzuhören, kommunizieren ihre Gefühle für mich, mich zum Lachen bringen, halten und trösten mich in Not, stehen an meiner Seite, respektieren mich, leidenschaftlicher Liebhaber in jeder Hinsicht unterstützt mich in jeder Hinsicht suchen , liebe mich und nur mich, lassen mich lächeln, beschütze mich, wenn nötig, romantische Zeit zu Zeit, ständig reaktiv und mich gut behandeln und auch eine gute Frau zu mir sein. Ich bin die Art von Mann, was er sucht und die schwerste Art kennt, bin ich nur wie ein offenes Buch und einfach going.i gerne sicherstellen, dass die Person neben mir ist immer glücklich, weil ich so fürsorglich, emotional und so romantisch bin, wenn ich bin verliebt fiel tief in love.I bereit, auf die richtige Frau für mich zu verlagern, egal, was es braucht, kann ich nicht, dass du in einander kennen zu wissen, weil der Abstand zwischen werden entmutigen uns .. Ich glaube, wir können machen, wenn wir ein gutes Verständnis gelten sie zusammenarbeiten. Ich denke, das wird alles für heute sein, bitte sagen Sie mir mehr über dich auch.


You can send me a message at jeffchandler202@ live com
Dateianhänge
ScreenShot3527.jpg
ScreenShot3527.jpg (32.47 KiB) 257-mal betrachtet
ScreenShot3529.jpg
ScreenShot3529.jpg (8.39 KiB) 257-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 4. Okt 2013, 15:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jeff Edward <mredwardjeff@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4
Jeff Benson <jeffbenson474@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jeff Dover <jeffdover47@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron