GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Chandler Jeff <jeffchandler202@ live com>




Chandler Jeff <jeffchandler202@ live com>

Beitragvon Koralle » Fr 4. Okt 2013, 15:23

Allgemeines
Name Chandler Jeff
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 28.09.1962 (51)
Sternzeichen Waage


Was Chandler gerade macht...

Chandler Jeff - Gestern, 23:42

will love to make new friends from germany...............




Von: Chandler Jeff

Wenig über mich ... Jeff Chandler nach Name, bin ein alleinerziehender Vater, wurde in Berlin, Deutschland, geboren wurde in Florida, USA angehoben. Ich bin 49yrs. Ich bin Ingenieur (i auch kaufen und wieder aufzubauen Häuser und Unternehmen. Ich habe eine schöne Tochter Gracie, bin ich voll und ganz ohne Verpflichtung scheiden zu lassen. I `m 6'9" mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher , warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhören, Gott fürchtend und eine positive person.I bin wirklich einfach Person zu sprechen und ein guter Zuhörer. ich liebe es, Golf zu spielen, und ich genieße Chillen `mit meinem Freund / Familie, ich mag gehen ins Kino oder Filme in meinem Zimmer, ich mag Schwimmen, Angeln, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik, Reisen, Bowlen gehen und auch eine gute cook.I bin eine familienorientierte Person und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie, um einige Dinge für sich selbst herausfinden ....