GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alberte Bevis




Alberte Bevis

Beitragvon Koralle » Fr 7. Feb 2014, 16:15

Öffentliche Angaben
Name Alberte Bevis
Mitglied seit 15.12.2013
Geboren 20.11.1964 (49)
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Alberte Bevis
es ist schön von Ihnen zu hören, ich bin einfach nur Ihre Mail jetzt, ich werde gerne mehr über Sie wissen, aber ich bin nicht immer hier, denn ich bin neu hier, aber ich werde wie dein Freund auf Facebook zu sein, so, wenn Sie werden auf Facebook bitte lassen Sie mich wissen, damit wir Freunde dort ok ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Ich bin neu hier, und ich bin nicht immer online hier lassen .. sind Sie bei Facebook? wenn ja da sein Markt Freund auf Facebook, so dass wir um mehr dort zu sprechen ok ich hoffe, ich bekomme bald von Ihnen zu hören

und danke für deine Antwort, wäre es schön gewesen, wenn yiou kann ein Facebook-Konto haben und lassen Sie uns Freunde dort sein, weil ich bin neu hier und ich weiß nicht, wie diese Seite funktioniert, wenn wir uns entscheiden, über E-Mails zu reden wird es nicht sein nette Sache können wir nie wirklich wissen, was wir brauchen, um über uns selbst wissen .. so möchte ich Sie zu versuchen und eine Facebook-Konto zu erstellen, damit wir werden reden und Online-Stellen und Beantworten von Fragen über uns selbst, ich hoffe, ich bekomme bald von Ihnen zu hören


Alberte Bevis
können Sie einen Facebook-Account für sich selbst zu bekommen?
Dateianhänge
ScreenShot4111.jpg
ScreenShot4111.jpg (34.03 KiB) 664-mal betrachtet
ScreenShot4110.jpg
ScreenShot4110.jpg (26.13 KiB) 664-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 7. Feb 2014, 16:15

Anzeige
 

Bruno Ben @ widf

Beitragvon Koralle » Mi 8. Okt 2014, 17:21

Allgemeines
Name Bruno Ben
Mitglied seit 04.10.2014
Aktualisiert nie
Geschlecht Mann
Geburtstag 20.11.1964
Ort 10100
PLZ 10100
Land Deutschland






Hallo, ich sah Ihr Foto hier und Ich mag es Ich werde gerne Freund mit Ihnen hier zu sein, lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert zu wissen mich sind


Vielen Dank für Ihre Antwort auf, schön aussehen und du bist auch schön, werde ich gerne noch mehr über Sie wissen so gute Freunde sein können Sie mir sagen, mehr über sich selbst? Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen zu hören


Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin aus Glasgow und ich sind seit mehr als 4 Jahren geschieden worden, sagen Sie ihnen, wie alt sind Sie und tun Sie Kinder haben, aber ich bin nicht immer hier sind ...


Dateianhänge
ScreenShot4796.jpg
ScreenShot4796.jpg (22.23 KiB) 592-mal betrachtet
ScreenShot4797.jpg
ScreenShot4797.jpg (30.77 KiB) 592-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Alberte Bevis
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Benton Bevis <bentonbevis@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anson Bevis <anson11_@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron