GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Anson Bevis <anson11_@hotmail.co.uk>




Anson Bevis <anson11_@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 3. Jul 2013, 16:17

Hallo Engel
How are you?. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ziemlich durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in benötigt
Frau und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin (ANSON BEVIS) und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich auf dieser Seite bin neu und don 't wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast. hier ist meine E-Mail-Adresse (anson11_@hotmail.co.uk)
Liebes-Gruß
ANSON
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 3. Jul 2013, 16:17

Anzeige
 

Re: Anson Bevis <anson11_@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 3. Jul 2013, 16:17

Hallo Engel
How are you?. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ziemlich durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in benötigt
Frau und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin (ANSON BEVIS) und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich auf dieser Seite bin neu und don 't wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast. hier ist meine E-Mail-Adresse (anson11_@hotmail.co.uk)
Liebes-Gruß
ANSON

Hello angel
How are you?. I was looking at your photo I am quite fascinated by the pretty photo. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in
woman and your photo caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.
I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am (ANSON BEVIS)and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing ,swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . here is my email address (anson11_@hotmail.co.uk)
Love Greeting
ANSON
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Alberte Bevis
Forum: Fake Profile ohne Mail Adresse WKW
Autor: Koralle
Antworten: 1
Benton Bevis <bentonbevis@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alberte Bevis
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron