GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mathew Gerald <geraldmathew40@yahoo.com>




Mathew Gerald <geraldmathew40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 5. Feb 2014, 15:31

Weitere Mailadresse: <geraldmathew40@msn.com>

Von: Cuboyew Cehnexl

Sie haben ein schönes Lächeln


Hallo schöne Engel,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.

Nun, ich bin Mathew Gerald und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können mir schreiben auf (geraldmathew40@yahoo.com) oder (geraldmathew40@msn.com) Bitte nehmen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Gerald


Profil_Gerald.jpg
Profil_Gerald.jpg (28.17 KiB) 445-mal betrachtet
Gerald.jpg
Gerald.jpg (44.88 KiB) 445-mal betrachtet
geraldmathew40.jpg
geraldmathew40.jpg (3.28 KiB) 445-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 5. Feb 2014, 15:31

Anzeige
 

Re: Mathew Gerald <geraldmathew40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 5. Feb 2014, 15:32

Von: Acfefsacxa Craacfasec

mein liebster

Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich über Wer-Kennt-Wen.de suchen, und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie du hier auf Wer-Kennt-Wen.de, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.

Mein Name ist Mathew Gerald, ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England betrifft, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter sie ist 19 Jahre alt, sie leben und studieren Musik in Vereinigten Staaten von Amerika mein Lieber, ist alles, was ich bin in der Lage, über mich selbst jetzt Aktien ..

Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung.

(geraldmathew40@yahoo.com)
(geraldmathew40@msn.com)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,

Liebe Grüße

gerald
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Mathew Gerald <geraldmathew40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 5. Feb 2014, 15:33

Von: Mathew Gerald

Hallo Schöne



Hallo schöne Engel,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten i wünschen bei einer Frau, jemand möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.

Nun, ich bin Mathew Gerald und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können mir schreiben auf (geraldmathew40@yahoo.com) oder (geraldmathew40@msn.com) Bitte nehmen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Gerald


ScreenShot2192.jpg
ScreenShot2192.jpg (26.7 KiB) 445-mal betrachtet
ScreenShot2193.jpg
ScreenShot2193.jpg (18.39 KiB) 445-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Mathew Gerald <geraldmathew40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 5. Feb 2014, 15:37

Weitere WKW-Profile

ScreenShot2199.jpg
ScreenShot2199.jpg (27.01 KiB) 445-mal betrachtet
ScreenShot2200.jpg
ScreenShot2200.jpg (33.21 KiB) 445-mal betrachtet
Profil_Mathew_001.jpg
Profil_Mathew_001.jpg (32.29 KiB) 445-mal betrachtet
Mathew.jpg
Mathew.jpg (29.57 KiB) 445-mal betrachtet
Profil_Mathew_G.jpg
Profil_Mathew_G.jpg (31.2 KiB) 445-mal betrachtet
Mathew_G.jpg
Mathew_G.jpg (36.17 KiB) 445-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Ray Mathew <desmodandrew@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Steve Mathew <stevemathew328@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Gerald Aghamore <geraldaghamore@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4
Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron