GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>




Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 14. Feb 2014, 14:29

Von: Harrison Gerald

Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich über wkw suchen, und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt my sunshine erstellt. Keine Frau hat je mein Herz so tief wie du es machst hier auf wkw gefangen, auch ich werde nicht supprice, wenn Sie einen Mann haben, schon wegen u so viel schöne sind in der Tat, weil man nicht sehen kann wie eine Dame und nehmen Sie seine oder ihre Augen ... tief mein Herz blutet für u aber wenn nur u kann meine Gefühle gegenüber u verstehen, aber nicht stehen, wir können beide noch etwas gemeinsam, wenn u dont dagegen ... Im Folgenden sind einige wenige Dinge, die Sie wissen wollen könnte mich.

Mein Name ist Harrison Gerald, 56yrs, i in Schweden geboren wurde, ich meine Eltern verloren, wenn ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Herr Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben Großbritannien .. Ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England, war ich nach dem Tod meiner Frau im Februar 2010 und seitdem einzigen beinhaltet Ich habe ein Wunschdenken Denker, zu denken, dass ich eines Tages eine Frau, meine Frau wieder anrufen müssen. und ich habe einen Sohn er ist 9 Jahre alt, er leben und studieren Musik in Vereinigten Staaten von Amerika mein Lieber, das ist alles, was ich bin in der Lage, über mich selbst jetzt Aktien ..

Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung.

(Harrisongerald732@yahoo.com)

Wieder einmal tut mir leid, wieder zu schreiben, weil mein Herz nicht zulassen, dass ich bleibe zurück, weil Sie große Tat ...

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,

Liebe Grüße

Harry


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 14:29

Anzeige
 

Re: Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 14. Feb 2014, 14:32

http://www.hi5.com/profile.html?uid=5972032833

Harrison G
Zuletzt aktiv:vor 3 Monaten
Profilaufrufe: 599 Mal
Profil-Skin: Standard
Tagline: My other half are you there...
Mitglied seit: 5 August 2012

Geschlecht: Männlich
Adresse: Chariton, IA
Alter: 55
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Einer ernsthaften Beziehung
Sprachen: Română
Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß
Religion: Sonstiges
Orientierung: Heterosexuell

Bild



Über mich:

I really do not know how too talk about myself. well, I would say, I am a single parent that loves his kid so much. he means the world to me and the best thing I have. I love to cook my meal. I do eat out sometimes but cooking is one thing I love doing. I am honest, caring, peaceful and easy going. I love sports like tennis and basketball. I play soccer and basketball at my free period. I like the outdoor activities too. don't really know which of them is my favorite but I do a lot of hunting and fishing. I love to travel and learn other cultures too. I will want to meet a woman that is caring, nice, and respectful. someone that loves to laugh and can hold a good conversation. someone that can be my friend and talk to me about anything. please, be ready to accept my son if we are to get along.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 14. Feb 2014, 14:33

Message opened by harrisongerald732@yahoo.com on 09 Apr, 2013 07:30:06 am (31 minutes ago) from United Kingdom

IP Address 85.237.211.115
Location United Kingdom (516.51 km away) View Map
ISP ALENTUS UK LTD
Proxy No
HTTP Referer http://uk-mg42.mail.yahoo.com/neo/launch
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 14. Feb 2014, 14:34

Bilder aus Mail

Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron