GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>




Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 18:33

Weitere Mailadresse: <paul_rogers0462@yahoo.co.uk><paulrogers297@yahoo.co.uk>
<andre.thomas12@yahoo.de>

Von: Gerald Smith


Hello Dear



Hallo Liebe

Mein Name ist Gerald Smith und ich lebe das Vereinigte Königreich. Ich bin auf dieser Website neu, ich bin ein Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin umfasst ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und liebt Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Tracy sie ist 15 Jahre und sie studys Musik an einer Universität in Georgia Atlanta.my Wunsch ist es, eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über you.I Sie spüren, dass wir wissen, weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese E-Mail possible.Hope interessant finden wissen.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne einen Chat mit Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (gerald_smith0147@yahoo.com). Ich freue mich auf Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv empfangen.

Mit viel Liebe,

Gerald Smith.

Bild



Von: Paul Rogers

Hallo



Hallo Liebe,

Mein Name ist Paul Rogers und ich lebe das Vereinigte Königreich. Ich bin auf dieser Website neu, ich bin ein Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin umfasst ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und liebt Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren, und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Tracy sie ist 17 Jahre und sie studys Musik an einer Universität in Georgia Atlanta.my Wunsch ist es, eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über you.I Sie spüren, dass wir wissen, weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese E-Mail possible.Hope interessant finden wissen.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online.I Ihnen gerne einen Chat mit Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (paul_rogers0462@yahoo.co.uk). Ich freue mich auf Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.

Mit viel Liebe,

Paul Rogers.


Von: Paul Rogers

Hallo

Hallo Liebe, Am Paul Rogers Von London.I nur sah Ihr Profil und beschlossen, um hallo zu sagen und möglicherweise Freund mit dir sein. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer partner.Care bleiben, um eine Chat mit mir haben? Ich werde gerne mehr über Sie wissen. Meine Email lautet: paulrogers297 @ yahoo.co.uk. Hoffnung, von Ihnen zu hören.


Von: Paul Rogers


Hallo xxxx Vielen Dank für Ihre Mail und es schön von Ihnen zu hören. Ich schätze Ihre Mail. Eigentlich war ich zu dir hingezogen, als ich sah Ihr Profil und das machte mich senden wir Ihnen eine E-Mail. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit euch sein, damit wir können, um mehr über eactother wissen. Nun, ich in London lebe, bin ledig, verlor ich meine Frau vor 3 Jahren in einem Auto zum Absturz bringen. Ich habe eine schöne Tochter, und sie wird in den Vereinigten States.She Studium ist 17yrs und sie bedeutet mir sehr viel.

Ich bin ein Petroleum Engineer, ich arbeite in einer Öl-und Gas-Explorations-und Produktionsunternehmen. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt. Meine Hobbys sind Reisen, Schreiben peom, Skifahren und Fußball Wawushan. Ich glaube, Sie müssen mehrüber mich wie auf Chat kennen. Sie können mir auch sagen wenig über dein Selbst. Was ist Ihre E-Mail, damit wir immer schreiben können einander? Oder schreiben Sie mir an: paulrogers297 @ y ahoo.co.uk. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und nicht über einen schönen Abend.

Regards,
Paul Rogers.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!


http://dating-fraud.lima-city.de/index.php?twg_album=01_males%2F311&twg_foffset=0,208,0
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 18:33

Anzeige
 

Re: Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>

Beitragvon admin » Do 23. Jan 2014, 20:04

Hallo

Hallo Liebe, Am Paul Rogers Von London.I nur sah Ihr Profil und beschlossen, um hallo zu sagen und möglicherweise Freund mit dir sein. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer partner.Care bleiben, um eine Chat mit mir haben? Ich werde gerne mehr über Sie wissen. Meine Email lautet: paulrogers297@yahoo.co.uk. Hoffnung, von Ihnen zu hören.


Bild Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Andre Thomas <andre.thomas12@yahoo.de>

Beitragvon Koralle » Mi 29. Jan 2014, 16:34

Öffentliche Angaben
Name Andre Thomas
Mitglied seit 28.01.2014
Aktualisiert 28.01.2014
Geboren 28.04.1952 (61)
Sternzeichen Stier
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Andre Thomas
Hallo liebe, Mein Name ist Andre Thomas. Bedingt durch meinen Beruf, ich bin Innenausstatter und Dekorateur und weltweit im Einsatz, habe ich wenig Zeit gehabt, mich um private und soziale Dinge zu kümmern. Meine Wurzen sind deutsch-englisch. Für meine Zukunft plane ich, mehr Zeit fuer Privates zu investieren und mir mehr Zeit fuer Freundschaften zu nehmen. Wenn Du interessiert bist, mich näher kennenzulernen, antworte bitte unter: Dies ist meine private E-Mail-Adresse: andre.thomas12@yahoo.de . Danke, Andre Thomas.
Dateianhänge
ScreenShot4041.jpg
ScreenShot4041.jpg (20.29 KiB) 422-mal betrachtet
ScreenShot4040.jpg
ScreenShot4040.jpg (27.5 KiB) 422-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Gerald Aghamore <geraldaghamore@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4
Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 9
Gerald Scot <geraldscot@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Harrison Gerald <Harrisongerald732@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron