GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>




Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:06

Aliasnamen: Maxwell Hector/Lauris Marten/Anund/Michael Petter

Weitere Mailadressen: <henric-hasse@hotmail.co.uk><henric_ hasse@yahoo.com>henric.mats@yahoo.com><henric-mats@hotmail.com><lauris1962@yahoo.com><lauris_1962@live.co.uk><anundlove@yahoo.com><anundlove@hotmail.co.uk><michael_petter@yahoo.com><michaelpetter@hotmail.co.uk>

hi pretty

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Henric Hasse aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare. Ich bin bereit, Deutsch zu lernen und auch bereit, Ihnen beibringen, Englisch


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens johny, er 10 Jahre alt ist, Schulbesuch in Uk

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (henric.hasse@yahoo.com) oder (henric-hasse@hotmail.co.uk), Chat tun mir zu diesem Thema hinzufügen, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
henric .......


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,28
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 25. Jun 2013, 15:06

Anzeige
 

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:07

hi pretty

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Henric mats aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare. Ich bin bereit, Deutsch zu lernen und auch bereit, Ihnen beibringen, Englisch


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens johny, er 10 Jahre alt ist, Schulbesuch in Uk

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (henric.mats@yahoo.com) oder (henric-mats@hotmail.com), Chat tun mir zu diesem Thema hinzufügen, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
henric .......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:08

Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und
macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich
finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre
Seele und erfüllt! werden. Wir scheinen einige wenig Interesse sein könnte, dass haben
entwickelt und könnte zu so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen ..

Mein Name ist Maxwell Hector aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und
Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen,
Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch
an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub
mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, ihr Herz zu öffnen
zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also, wenn Sie daran interessiert sind, öffnen das Herz, zu lieben und geliebt wurde wieder,
so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, damit wir lernen mehr über die einzelnen wissen
andere, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und
Marketing, das den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen ivolve
Baustoffe in und außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich
war sehr jung, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau
Vor 4 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 9 Jahre alt.

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und dies fehlschlägt, müssen Sie wissen
dass es immer eine zweite Chance, und nicht wir die Entfernung, Alter und
Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir zu verlagern, um
überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte, schreiben Sie dont
mein Konto hier schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht bin
immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, dass führt zu
etwas anderes wie die Ehe. Hier ist meine id (henric_ hasse@yahoo.com) oder Chat
(henric.hasse@hotmail.co.uk), also mich auf diese Erweiterung, so dass wir mehr wissen
über uns selbst besser zu unterhalten. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Henric....
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:08

hi pretty

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist lauris marten aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare. Ich bin bereit, Deutsch zu lernen und auch bereit, Ihnen beibringen, Englisch


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens johnny, er 10 Jahre alt ist, Schulbesuch in Uk

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (lauris1962@yahoo.com) oder (lauris_1962@live.co.uk), Chat tun mir zu diesem Thema hinzufügen, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
lauris .......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:09

Hi Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist aus Schweden Anund aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (anundlove@yahoo.com) Chat oder (anundlove@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Anund .......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:09

Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist aus Schweden michael petter aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (michael_petter@yahoo.com) Chat oder (michaelpetter@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
michael .......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 15:10

Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist aus Schweden michael petter aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (michael_petter@yahoo.com) Chat oder (michaelpetter@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
michael .......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Hasse Borje <hasse_borje@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 5
Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Laurens Henric
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: admin
Antworten: 2
Scott Henric <henric_scott@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Henric Tonito <Henric_t11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron