GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Laurens Henric




Moderator: Moderator

Laurens Henric

Beitragvon admin » Mi 25. Dez 2013, 09:08

https://www.facebook.com/laurens.henric?fref=ts

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004147865262

Info

Arbeitet bei Sales and Marketing
Wohnt in Manchester
Aus Stockholm
Allgemeines
Geschlecht
Männlich
Beziehungsstatus
Verwitwet
Sprachen
English


Bild Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

von Anzeige » Mi 25. Dez 2013, 09:08

Anzeige
 

Re: Laurens Henric

Beitragvon admin » Mi 25. Dez 2013, 09:08

Hallo Liebe,
Ich bin ein neues Mitglied hier hat Ihr Foto eine Schönheit, die finde ich in keinem anderen Profil, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, die, weil ich an Ihrem Foto Ich suche ganz bin von der hübschen Bild fasziniert ist. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich wollte in eine Frau und Ihr Foto caught my eye und eroberte meine Seele .. Solange mein Herz schlägt, soll ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden ..

Mein Name ist HENRIC LAURENS ich aus Schweden, base in {UK} bei Manchester City bin, bin ich 50 Jahre alt. Ich bin ein widower.I haben eine Tochter. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor .. Ich bin eine Person, die ehrgeizig, optimistisch, verspielt, fleißig, gewidmet, intelligent, zutraulich, echt, ehrlich, aufrichtig, witzig und easy going. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens, ich meine Verpflichtungen nachkommen, genießen, ein hingebungsvoller Vater oder sogar eine Familie Mann sollte ich eine Person, die diese Qualität zu schätzen weiß, um mich zu finden, ist das Alter, Sprache oder Entfernung noch nie ein Hindernis die Beziehung ... Ich möchte wissen, wenn Sie interessiert sind, so können wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen im Chat.

Also, wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen mein Foto ... Mein Wunsch ist hier einzubeziehen, eine ernsthafte Beziehung zu bekommen, das wird etwas anderes wie eine Ehe führen. Ich hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warm love ..

HENRIC ....
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Laurens Henric

Beitragvon admin » Mi 25. Dez 2013, 09:16

https://www.facebook.com/henric.laurens.50/about

Allgemeines
Geschlecht
Männlich
Interessiert an
Frauen
Sprachen
English


Bild Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57



Ähnliche Beiträge

Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 6
Klemens Laurens <klemens_laurens@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Henric Tonito
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Laurens Halvar <laurens_halvar@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu Fake Profile Facebook Male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron