GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Klemens Laurens <klemens_laurens@yahoo.co.uk>




Klemens Laurens <klemens_laurens@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 3. Jul 2013, 16:51

Weitere Mailadresse: <klemens_laurens@hotmail.com>

Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist noch nie ein Hindernis in der Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit, Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen .. Naja ich bin Klemens LAURENS Ich bin Witwer und Vater von eins zu bekommen, die Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.

dies ist mein yahoo-Adresse: (klemens_laurens@yahoo.co.uk) (klemens_laurens@hotmail.com)


Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich Ihnen im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hören

Liebe Grüße

Klem .....

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 3. Jul 2013, 16:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Laurens Halvar <laurens_halvar@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Laurens Henric
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: admin
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron