GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Hasse Borje <hasse_borje@hotmail.co.uk>




Hasse Borje <hasse_borje@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:47

Weitere Alias Namen: James Frank / Eric M / Mamuro Bugi / Laurens Rodger /Lawson Lajos

Weitere Mailadressen: <james_frank500@yahoo.com> <james_frank500@hotmail.com> <sweet_love4u50@yahoo.com> <lawson_love211@hotmail.co.uk> <lawson_lajos211@yahoo.com> <ludde1021@hotmail.com> <ludde101@yahoo.com>

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Sinn für mich Hunor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, wenn Sie möchten, dass wir so reden sich gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, ich A'm Laurens Rodger und ich Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, kann dies herauszufinden, wie viel, weil ich glaube nicht, dass so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein (hasse_borje@hotmail.co.uk)



Ich hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber
Grüße

hasse.



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 12. Jun 2013, 14:47

Anzeige
 

Re: Hasse Borje <hasse_borje@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:48

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (Hasse Boje) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin Don "t wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist meine Hotmail-Adresse (hasse_borje@hotmail.co.uk)



Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.

Liebe Grüße

Hasse
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Lawson Lajos <lawson_lajos211@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:49

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und

schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter

Christ mit gutem Sinn für mich Humor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, wenn Sie möchten, dass wir so reden sich gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, A'm (Lawson Lajos) und ich bin ein Witwer und Vater eines

lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht,

kann dies herauszufinden, wie viel, weil ich glaube nicht, dass so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen

nichts ausmacht.

dies ist meine E-Mail-Adresse (lawson_love211@hotmail.co.uk)

oder (lawson_lajos211@yahoo.com)

Ich hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber
Grüße

Lawson .....
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Lawson Lajos <lawson_love211@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:51

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Sinn für mich Humor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, wenn Sie möchten, dass wir so reden sich gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, A'm (Lawson Lajos) und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, kann dies herauszufinden, wie viel, weil ich glaube nicht, dass so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist meine E-Mail-Adresse (lawson_love211@hotmail.co.uk)

oder (lawson_lajos211@yahoo.com)

Ich hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber
Grüße

Lawson .....
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Ludde <ludde1021@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:52

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Sinn für mich Humor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich möchte wissen, wenn Sie möchten uns zu reden, damit wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, A'm (ludde ASVALD) und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Site und ich weiß nicht, wie dies funktionieren kann, die für mich, weil ich nicht glaube, so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
dies ist meine E-Mail-Adresse (ludde1021@hotmail.com) oder (ludde101@yahoo.com)
Ich hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber, weil ich dann so viel freuen, von Ihnen wieder zu hören du bist so eine schöne Frau, die Menschen machen glücklich fühlen kann, wenn man traurig ist, sind so süß schön und nett, gut, aber ich weiß nicht auswendig Sie wegen Ihrer Schönheit, sondern weil, wer du bist Ich weiß, dass du gehst zu den besten
Grüße

ludde .....
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Ludde <ludde101@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 14:53

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Sinn für mich Humor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich möchte wissen, wenn Sie möchten uns zu reden, damit wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, A'm (ludde ASVALD) und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Site und ich weiß nicht, wie dies funktionieren kann, die für mich, weil ich nicht glaube, so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
dies ist meine E-Mail-Adresse (ludde1021@hotmail.com) oder (ludde101@yahoo.com)
Ich hoffe von Ihnen zu hören, mein lieber, weil ich dann so viel freuen, von Ihnen wieder zu hören du bist so eine schöne Frau, die Menschen machen glücklich fühlen kann, wenn man traurig ist, sind so süß schön und nett, gut, aber ich weiß nicht auswendig Sie wegen Ihrer Schönheit, sondern weil, wer du bist Ich weiß, dass du gehst zu den besten
Grüße

ludde .....
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Lares Hasse <lareshasse@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Börje Jonatan <brjejonatan@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 6

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron