GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alvin Jimmy <alvinjimmy001@yahoo.com>




Alvin Jimmy <alvinjimmy001@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 3. Jul 2013, 16:42

Hallo Sonnenschein

Es tut mir leid, wenn diese E-Mail stört Sie ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag die kleinen Ihr Foto auf Ihrem Profil hat Ihr Foto die Schönheit finde ich in keinem anderen Profil ... mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich eine neue Beziehung zu starten können, bin ich für eine gute und ehrliche Beziehung suchen gerecht zu werden, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ..

Mein Name ist Jimmy, i in der England., Ich bin ein alleinerziehender Vater und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meinem go Liebe.

Was ich will ist eine leidenschaftliche Frau mit gutem Herzen, aufrichtig und ehrlich. eine Frau, die bereit sind, über die Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben beginnen wieder ... wie sie immer sagen wird .. der beste Weg, die Liebe ist wie nie zuvor Liebe ...

bitte liebe, ich Sie, mir direkt zu schreiben meine E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos an Sie gesendet wird und auch mehr über mich zu schreiben, um Ihre E-Mail möchten .., wenn Sie einen Boten haben, können Sie meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger hinzugefügt so dass wir Tabelle und reden mehr über uns selbst ..

alvinjimmy001@yahoo.com

Frohes Neues Jahr ..

Ich hoffe, zu hören, wieder von Ihnen

JIMMY
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 3. Jul 2013, 16:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Desmond Alvin <desmond.alvin@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Alvin Raynard <alvin_raynard100@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Jimmy Quest <jimmyquest147@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scot Jimmy <scotjimmy93@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alan Alvin <alvinalan47@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron