GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scot Jimmy <scotjimmy93@yahoo.com>




Scot Jimmy <scotjimmy93@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 17:43

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen heute tun ..... ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag die kleinen Ihr Foto auf Ihrem Profil hat Ihr Foto die Schönheit finde ich in keinem anderen Profil ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich eine neue Beziehung zu beginnen treffen können, bin ich für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit gerade diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe ..

Mein Name ist Schotte Jimmy .. Ich bin eine alleinerziehende Vater und meine Hobbys sind Lesen, tanzen, spielen Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen.

Was ich will ist eine leidenschaftliche Frau mit gutem Herzen, aufrichtig und ehrlich. eine Frau, die bereit sind, über die Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben beginnen wieder ... wie sie immer sagen ist .. der beste Weg zur Liebe ist zu lieben wie nie zuvor ...

Bitte liebe, ich will dich direkt an mich meine Email-Adresse, wenn du nur daran interessiert sind, um mich besser kennen ... so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich zu schreiben, um Ihre E-Mail ..,,, wenn Sie haben einen Boten, können Sie meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger hinzugefügt, so dass wir erfinden können und reden mehr über uns selbst

Nachfolgend finden Sie meine E-Mail-Adressen:

scotjimmy93@yahoo.com



Ich hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen

Scot Jimmy
Dateianhänge
scotjimmy93.jpg
scotjimmy93.jpg (2.44 KiB) 226-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 17:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Roland Jimmy <rolandmc953@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jimmy Lucas <lucas01@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Chris Jimmy <jimmyfish922@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 3
Jimmy Roland <rowlandaaron23@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jimmy Lawton <jimmy22lawton@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron