GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alan Alvin <alvinalan47@yahoo.com>




Alan Alvin <alvinalan47@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:03

Aliasname: Conrade Tom

50 jahre alter mann

Möchte heute mit einer Frau (50 bis 60) sich verabreden

Ort
London, Großbritannien

Persönliche Infos
Familienstand: Ich bin single
Orientierung: Ich bin heterosexuell
Aussehen: 185cm (6'1"), 56kg (123Lbs), normal gebaut, und habe braunes Haar und braune Augen.
Wohnsituation: Alleine
Kinder: Habe bereits Kinder
Rauchen: Ich bin Nichtraucher
Alkohol: Nur in Gesellschaft
Ausbildung: Akademischer Grad
Sprachen: Englisch (fließend)
Arbeit: Sales Manager. Ich verdiene gut.


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,28
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 17. Jun 2013, 18:03

Anzeige
 

Re: Alan Alvin <alvinalan47@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:03

Alan Alvin — 12:37
Hallo ... Sie haben eine große Liebe wird mit mir chatten
Opfer — 12:47
Hallo - entschuldigung, aber ich bin noch sehr unerfahren mit dem Computer, wie geht das mit dem chatten?
Opfer — 12:58
sie machen einen sehr sympathischen Eindruck, schade, dass Sie so weit weg leben
Alan Alvin — 13:01
Oh, ich sehe haben Sie eine E-Mail, damit wir zueinander mail ... das wird eine gute Möglichkeit, einander wer weiß ...
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Alan Alvin <alvinalan47@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 18:04

Lieber Freund,
Wie Sie wissen bin ich Alan ... ein schwedischer bin, aber ich bin derzeit ein Verkaufs-und Marketingspezialist unter SRMANUFACTURING COMPANY LTD hier in Liverpool, beschäftige ich mich auf Kabel und Drähte aus Kupfer, Baumaschinen, die beinhaltet die Errichtung von Straßen, Häusern und Immobilien sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens bin geschieden und habe eine schöne Tochter namens Sarah, sie ist 21 Jahre und studieren in Kalifornien.

Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke liebt. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem life.i offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.

Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich kennengelernt habe, habe ich habe den Wert einer Frau in weiß das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit, in Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen.

Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.Here ist meine Telefonnummer: +447024016729 Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer und fügen Sie einige Ihrer Fotos auf me.I kann nur wünschen und hoffen, dass Ihnen meine. Foto, es tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief.

Herzliche Grüße,

Alan
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Alvin Corona <alvin.corona73@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alvin Raynard <alvin_raynard100@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Alvin Larry <alvin_larry@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mark Alvin <mark_alvin@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alvin Berg <alvinberg99@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron