GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Richard Oliver <richardoliveria@hotmail.com>




Richard Oliver <richardoliveria@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Do 12. Feb 2015, 18:32

Profil (gelöscht) und Schreiben WidF

Allgemeines
Name richard oliver
Mitglied seit 24.08.2014
Aktualisiert nie
Geschlecht Mann
Geburtstag 24.10.1957
Ort frankfurt
PLZ 60435
Land Deutschland



hallo Wie geht es dir Sonnenschein? Ich muss gestehen, dass Sie schön sind, ich bin ein neues Mitglied hier und weiß nicht, wie es hier funktioniert, werde ich gerne dein Freund sein und wissen, mehr über Sie und sehen, ob wir beide machen aus etwas Großes in der Zukunft. Ich hoffe, bald von Ihnen zu schönen Frau zu lesen, haben Sie einen großen Tag. Grüße Richard



Hallo xxxx, danke für deine Willkommensnachricht. Ich will so gerne wissen Sie und stellen Sie eine bessere Freundschaft mit dir hier. Ich lebe in London, aber ich bin von Stockholm Schweden. Was ist mit Ihnen, wo Sie leben und was tun Sie? Haben einen schönen Freitag und das Wetter genießen.
Mit Sorgfalt Richard


Halloxxxxx ich war da arbeiten, ich bin ein Geschäftsmann bin ich in den Vertrieb von schweren Elektrogeräte wie Transformatoren, Kupfer und Kabelleitungen, Sicherungen usw. Ich bin ein Witwer und haben eine Tochter, meine Tochter ist so lieb zu mir und wertvoll in meinen Augen. Sie ist derzeit in der Universität dem Studium der Rechts in ihrem ersten Jahr. Sagen Sie mir, auch über sich selbst, Sie haben Kinder und sind Sie verheiratet? lg Richard


Ich genieße meine Arbeit sehr, erlaubt mir mein Geschäft immer reisen, und ich liebe es zu reisen. Wie lange haben Sie geschieden?
Ich habe seit 3 Jahren und einigen Monaten war ein Witwer, ich bin immer noch Single und in der Hoffnung ich jemanden, der die Leere in meinem Herzen fühlen finden konnte. Ich habe in 16 Länder, 10 Europäer Ländern 5 Asiaten und Amerika, habe ich nach Italien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Spanien, Dänemark, Schottland, Irland, Wales, China, Japan, Singapur gewesen und so viel gewesen. Was sind Ihre Interessen?
Vielen Dank für Ihre wunderbare Zeit mit mir, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und
schönen Schlaf. Haben Sie einen wunderbaren Traum. Gute Nacht. Bis morgen. Freilos


Ich bin jetzt zu Hause, Fußball gucken mit einem Glas Wein, ich habe Ihnen eine E-Mail ich hoffe, dass Sie es erhalten.
Dateianhänge
ScreenShot4765.jpg
ScreenShot4765.jpg (26.51 KiB) 471-mal betrachtet
ScreenShot4764.jpg
ScreenShot4764.jpg (33.57 KiB) 471-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 12. Feb 2015, 18:32

Anzeige
 

Re: Richard Oliver <richardoliveria@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Do 12. Feb 2015, 18:32

Bild aus Mail
Dateianhänge
dan5.jpg
dan5.jpg (11.06 KiB) 471-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

John Oliver <johnoliver909090@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Richard Sullivan <richard.sullivan3@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Micheal Richard <michealrichard57@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Andrew Oliver <andrewoliver21@yahoo.com.ph>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron