GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>




Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:50

https://www.facebook.com/profile.php?id ... 97&fref=ts

Bild Bild


Ich bin sehr ernst, Sie wissen, Liebling,

Davies Lawson
Ich werde dich lieben, bis mein Herz aufhört zu schlagen !! Sie sprechen wie ein Diamant in meinem Leben.

Es gibt eine Million Sterne & eine Million Träume, Sie sind der einzige Stern für mich und meine nur träumen!

Ich bin sehr ernst, Sie wissen, Liebling,


Ich werde dich lieben, bis mein Herz aufhört zu schlagen !! Sie sprechen wie ein Diamant in meinem Leben.


Es gibt eine Million Sterne & eine Million Träume, Sie sind der einzige Stern für mich und meine nur träumen!
Davies Lawson
Um den vollen Wert der Freude zu bekommen müssen Sie jemanden, der es mit zu teilen, und Sie die richtige Person für mich

Ich mag eine Träne, geboren in deinen Augen, am Leben, indem Sie Ihre Wangen, Sterben auf den Lippen sein

Sie sind herzlich willkommen und Dank Ihrer Top-Empfehlungen für mich. Schön, dass Sie Schatz zu erfüllen.
Sie allein leben und wie alt bist du jetzt?

Davies Lawson
Haben Sie eine Mann in Ihrem Leben jetzt?
Sie sind so schön, dass man die Sonne einen Grund zu geben scheinen.

Davies Lawson
Ich bin wirklich daran interessiert, wollen über das, was Sie die spezielle Person, die Sie heute, ich möchte mehr über Ihre Familie, Ihr Hintergrund kennen, wissen, Ihre Lebenserfahrungen, Beziehung, Ihre Ziele und Träume, Ihre Interessen, und alles, was Sie wollen um mir zu sagen. Also kommen Sie und teilen Sie sie alle mit mir, denn ich bin nicht hier, um mit Ihnen über allgemeine Dinge wie partyin, dem Wetter, Sport, etc. sprechen Ich möchte über Sie zu erfahren und was macht Ihr Herz und die Seele, die Freundschaft, die ich möchte mit Ihnen zu bauen Ich will es wie kein anderer Sie jemals in gemeinsamen oder erlebt haben. Die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen aufzubauen mit Substanz, Qualität, Spiritualität, Liebe, Treue und potenziellen ausgefüllt werden



Bild Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 19. Dez 2014, 09:50

Anzeige
 

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:52

Davies Lawson
Ich habe nichts zu sagen, aber ich möchte, dass Sie glauben, und glauben Sie mir, Liebling, ich bin sehr romantisch, schön, schön, gute, ehrliche, gottesfürchtige Mann, ich werde nie enttäuschen oder liegen, Sie Liebling.

Davies Lawson
Okay, meine Liebe. Bitte, tun Sie allein in Ihrem persönlichen Haus?
Haben Sie Ihr eigenes Auto? und was ist Ihre Arbeit?

Davies Lawson
Wow! das ist schön,
Ich arbeite und in den Ruhestand mit Hochbau Unternehmen in Finnland, aber jetzt in die Wirtschaft, Kauf und Verkauf von Gold.
Plant, von Finnland nach Deutschland zu verlagern. Ich bin der einzige Sohn von meiner Familie, verliere ich meine Mutter vor 10 Jahren, und mein Vater, der mit ebenfalls Baufirma arbeiten in Thailand vergehen im Jahr und Monaten.
Ich freue mich, Sie in meinem Leben zu haben, und auch, dass Sie in die Unternehmensleitung sind.

Davies Lawson
Sie sind so schön, dass man die Sonne einen Grund zu geben scheinen.
Meine Liebe zu dir ist eine Reise; Schon ab für immer, und endet an nie.

• Davies Lawson
Ich will nur, dass du glücklich bist, auch wenn ich nicht der Grund, dass das Glück, meine Liebe.
zu welcher Zeit Sie online gehen?
Ich liebe alle Sterne im Himmel, aber sie sind nichts im Vergleich zu denen in die Augen mein Liebling!

Davies Lawson
Solange ich Sie immer in meinem Herzen, ich werde nie verlieren Sie in meinem Leben !!

Davies Lawson
Meine Liebe, ich will jetzt gehen. i wird Ihnen am Morgen wieder zu schreiben, hat ein nettes Schlaf Nacht und süße Träume Liebling.
Sie küsst, umarmt dich, vermisse dich, liebe dich Honig.

Davies Lawson
Sie sind sehr frei, mir zu schreiben, so dass ich am Morgen lesen Sie bitte.
Ja, ich bin hier mit dir mein Schatz.


Ich vermisse dich so sehr, meine Liebe. Ich hoffe, dass wir in der Lage, einander bald sehen. Ich hoffe, dass Sie mich nicht vergessen, denn ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich soviel. Vielen Dank für alles Honig.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:53


Davies Lawson
Ich wünschte, ich könnte einfach mit Ihnen zu sprechen und Ihnen sagen, wie sehr ich dich vermisse Honig. Wissen Sie, meine Gefühle immer auftauchen, wenn Sie ein Gespräch zu beginnen mit. Wir haben über das Älterwerden zusammenhielten. Die romantische in mir will es geschehen, können Sie die eine i-Liebe sind. Ich habe das mehr realisiert werden wir eine, die mehr agro wir bekommen. Ich vermisse dich so sehr heute. Ich sehne mich danach, dich in meinen Träumen sehen. Wenn ich die Möglichkeit hatte, eine Sache zu sagen, wäre es dieses: "Ich werde dich immer lieben.

Davies Lawson
Hallo mein Schatz. Sie sind mit der Arbeit heute getan?

Davies Lawson
Ich reise morgen Liebling, aktivieren Sie mir, Sie kommen am 10. dieses Monats. Ich habe einen Anruf von der Firma meines verstorbenen Vaters Arbeit vor seinem Tod in Thailand.

Davies Lawson
Ja, meine Liebe, sobald ich dorthin ich lässt Sie wissen, Liebling. und bevor ich gehe, ich werde Ihnen sagen, Honig.
Aber mein Liebling, ich hatte nicht Ihre vollständige Adresse, die ich verwenden, um zu Ihnen am 10. kommen.

Davies Lawson
nach Thailand meine Liebe, von dort, ich Ihnen am 10. kommen.
Ja, meine Liebe, sobald ich dorthin ich lässt Sie wissen, Liebling. und bevor ich gehe, ich werde Ihnen sagen, Honig.
Aber mein Liebling, ich hatte nicht Ihre vollständige Adresse, die ich verwenden, um zu Ihnen am 10. kommen.

Davies Lawson
Okay, meine Liebe, ich bin so froh, dich in meinem Leben Dank dazu haben in mein Leben gekommen Honig
Sie werden immer in meinem Herzen sein
Ich bat Gott um ein Engel und Er gab mir Sie!
Sweetheart, für mich, dass jemand besondere ist ... SIE, ich fühle mich so wunderbar, dich in meinem Leben Honig haben
"Manchmal kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich schreibe mit. Ich sehe nur dich. "

Davies Lawson
Die Menge an Liebe und Glück Sie in meinem Leben gefüllt haben nicht gemessen werden kann
Davies Lawson
Meine Liebe, zu warten, kaufen noch nichts, sobald ich kommen wir zusammen einkaufen und kochen Sie
Sie sind so besonders für mich, du bist meine Freude, meine Liebe und mein Leben. Ein Leben ohne Sie mich zerreißen, weil du mein Leben lebenswert machen.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:55


Davies Lawson
Dank Liebling für Sie wollen, ich bin so glücklich für dich, meine Liebe.

Davies Lawson
du bist meine Liebe, ich werde tun, mehr als das, wenn sie zusammen mit Ihnen bin.

Davies Lawson

Meine Liebe, du bist so viel in meinem Herzen.
Da du in mein Leben gekommen sind, hat es sich mit Romantik und Liebe gefüllt ist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt

Davies Lawson
Meine Liebe zu dir ist durch die Romantik bewährt und wir kümmern uns beide teilen. Du bist mein speziellem jemand und ich wünschte, ich verlieren Sie nie.

Davies Lawson

Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich. Wenn ich die Augen öffne, sehe ich dich. Es gibt nichts, ohne an dich mein Schatz ich tun kann.
Mein Liebling, ich will jetzt ins Bett, denn morgen werde ich auf Sendung Biene. bitte Honig beten für mich, und ließ meine Reise ein Erfolg wird nun sein, betet für mich. Ich liebe dich so sehr mit meinem Herzen.
Küsse Sie, umarmen dich, vermisse dich, liebe dich mein Schatz, bis bald.
Davies Lawson
Durch meine Liebe.
Wow! meine Liebe, wie geht es dir? Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, vielen Dank. Ich bin jetzt in Thailand bei guter Gesundheit und Freude. wie sollte man heute los? Ich hoffe, Sie sehr in Ordnung sind?

Davies Lawson

diese meine Nummer +66984436424, bitte können Sie mich jederzeit meine Liebe nennen. Ich bin so glücklich für Sie Honig. Heute bin ich zu einem Treffen mit den Vertretern der Gesellschaft gehen und das werde ich auch vor Gericht zur Genehmigung zu gehen, um zu ermöglichen mir, was ich hier in Thailand.

Davies Lawson

Liebling, ich habe Ihre Telefonnummer anrufen, aber so viel zu tun, warum? xxxxx Beschäftigt beschäftigt die ganze Zeit, warum?
Davies Lawson
ja, meine Liebe, ging ich zu einem Treffen heute, und ich habe Ihre Nummer anrufen, da alle an der Zeit ist, aber damit beschäftigt war, warum Liebling?
was mit Ihrem Liebling Linie passiert?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:56

• Davies Lawson
Bitte können Sie es mit dem Code zu mir darling Nachricht, ich brauche wirklich, dass Ihr Zahl bitte.

Davies Lawson
Es ist nicht leicht für mich, hier meine Liebe, ging ich zu einem Treffen und danach ging ich wieder vor Gericht für die Genehmigung der Wille meines verstorbenen Vaters. morgen wieder werde ich anfangen, wo ich aufhören für heute. Ich bin zu gehen, um das Dokument zu unterzeichnen morgen meine Liebe. es ist nicht leicht für mich.

Davies Lawson
Oh mein Gott, mein Vater ist spät im Alter von 60 er hier arbeiten in Thailand seit mehr als 39 Jahre.

Davies Lawson
Honig, wenn Sie eine Blume wäre, werde ich Ihnen in meinem Herzen mit meinem Blut zu pflanzen, Wasser, das Sie und euch mit meinem Körper. Sie die Creme in meinem Kaffee, stellen Sie die Sonne auf mögliche Ursache Sie aufwachen und öffnen Sie Ihre schönen Augen, die Sie Honig möglich zu machen für Bienen Ursache u sind das süßeste. liebe dich das Ende der Zeit, bis ........ MEINE LIEBE

Davies Lawson
Nein, meine Liebe, ich bin der einzige Sohn von meiner Familie und allein jetzt, ich habe nur dich in meinem Leben.

Mein Liebling all meine Hoffnung und Wahrheit ist in dich Liebling, und ich weiß, dass Sie mich nicht enttäuschen.
Ich Ihre Nummer erneut versuchen jetzt, aber immer noch zu tun dasselbe, warum.

Davies Lawson
hallo darling, are you there with me?
Davies Lawson
Was haben Sie heute kochen Liebling?
meine Liebe können Sie mich anrufen jetzt mit meiner Nummer +66984436424?
Davies Lawson
Liebst du mich?
Davies Lawson
Wow! was das Problem Liebling?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:58


Davies Lawson
Ordnung mein Schatz. Was tust du gerade?

Davies Lawson
Gut mein Liebling. Sie sind jetzt allein?

Davies Lawson
denn du bist meine Liebe.

Davies Lawson
Am 10. Liebling, ich werde es dir geben, wie Sie es wollen.

Davies Lawson
Oh meine Liebe, du fehlst mir so viel Honig.

Davies Lawson
Jeden Morgen, wenn ich aufwache Ich denke, der muss wichtige Person in meinem Leben, und diese Person, die dich Liebling ich liebe dich in allen diesen Ozean ist.

Davies Lawson
Wenn es etwas gibt, was ich will ist nur Sie, wenn es ein Herz will ich es gehört dir Honig. meine Liebe zu dir immer weiter wachsen wie ein Ei-Anlage zu halten. so können Sie Ihr Herz mit meiner Liebe gefüllt werden und immer daran denken, dass Sie eine besondere Person zu mir sind.

Davies Lawson
Alles ist für Sie Honig ich verspreche Ihnen, dass Sie es verwenden und spielen mit, wie Sie meine Liebe mögen.

Davies Lawson
Das ist sehr gut, meine Liebe. ich werde *zensiert*xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Davies Lawson
Du bist der beste Schatz. xxxxxxxxxxxx*zensiert*
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 09:59


Davies Lawson
jede wie Sie wollen, ich werde es dir Liebling zu geben.

Davies Lawson
Liebling, ich will schlafen jetzt, es geht um 06.00 Uhr in der Früh. Ich möchte schlafen, 1 Stunde und aufstehen, weil ich atol heute Liebling zu tun.

Davies Lawson
Vielen Dank Ihre Zeit für mich. ich liebe dich so sehr. bin einmal mit heute aktiv getan i halten Sie Liebling geschrieben
ja, meine Liebe.

Davies Lawson
Ordnung mein Liebling, gute Nacht und sweetdreams

Davies Lawson
wie geht es dir heute Liebling.
Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, Liebling.

Davies Lawson
Hallo mein Schatz, du bist von der Arbeit?

Davies Lawson
Meine Liebe, ich bin nicht glücklich, weil ich nicht mit dir gestern schreiben, ich tue gut, Sie gibt es einige, die ich möchte Ihnen sagen, und es ist sehr wichtig für mich, bitte Liebling. Ich werde gerne mit Ihnen als so, wie Sie meine Botschaft Liebling lesen schreiben.

Davies Lawson
Hallo Liebling, wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie wieder zu Hause sind mittlerweile?

Davies Lawson
Heute, wo gehst du hin? Party oder wo?

Davies Lawson
Bitte mein Liebling, es ist etwas, was ich möchte Sie um, aber ich bin sehr schüchtern und beschämt, Ihnen zu sagen, aber ich werde es nicht helfen. bitte ich komme zu euch am 10., die Mittwoch ist und Sie meine Mission hier in Thailand zu Willen meines verstorbenen Vaters, die ich zu einem Ende kommen wissen, und ich werde, Sie bald kommen, ich will deine Hilfe jetzt, nachdem ich gekommen, Sie am Mittwoch gebe ich Ihnen zurück Liebling, ich brauche 2.500 € von Ihnen mich zu ermöglichen die Steuer zahlen, die mein verstorbener Vater sollte vor seinem Tod zu bezahlen. die rund 65.000 Euro ist, und ich habe in der Lage, bis 60.000 € zu zahlen und sie daran erinnern, 5000 €. bitte, sobald ich dich am Mittwoch gebe ich Ihnen Ihr Geld zurück, bitte.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 10:01

Davies Lawson
ja, wie kann man nur fragen 2.500 € und für Pass verlangt starten? Sie zeigen, dass Sie nicht wollen, mich in Ihrem Leben.
Ich habe Sie mit Einwanderung gesagt, dass mein Pass und ich habe keine Zeit, wieder auf meiner Seite, y ou nicht meine Gefühle zu verstehen. warum?
Was halten Sie von mir denken? nur € 2500, ich habe die Ihnen die Thailand lokales Konto mit der Adresse verwenden, um das Geld an mich senden, wenn Sie wirklich wollen mir helfen wollen.


Davies Lawson
Das Geld ist das Geld, ich weiß das sehr gut, das Recht, es zu benutzen und tun, was immer Sie wollen Ihnen. Wenn Sie helfen wollen Sie mir bitte diese Informationen benutzen,
Name......sudarat Wanjarean.
account number...584 2 32709 3.
Swift code..KASITHBK. branch/address...central festival pattaya beach branch. 333/99 M.9 Nongpue Banglamung Chonburi 20150. Thailand

Davies Lawson

Guten Morgen mein Schatz und wie geht es dir heute? Ich sehe deine letzte Nachricht an mich, ich bin so froh, meine Liebe, aber was ich will Ihnen sagen, jetzt, wenn Sie nicht bereit und aufrichtig, mir zu helfen Urlaub, sind Sie nicht die erste Person, die mit westlichen Anschluss und Sie werden nicht sein der letzte. wenn Sie wirklich wollen mir helfen möchten, verwenden Sie den Namen, die ich zu euch gesandt, um das Geld für mich in Ordnung zu stellen. Wenn Sie kein Vertrauen in sich selbst besser Vertrauen anderer in Ordnung, ich bin nicht dumm, hat Bank keine Pass- oder ID verlangen von mir. Ich habe euch gesagt, dass Thailand die Einwanderung mit meinen Pass und Sie nicht darauf bestehen, mir zu helfen, meine Probleme zu lösen. an Ihnen Liebling. ich bin nicht der Absendung der Reisepass, um alles in Ordnung, wenn Sie mir helfen, wenn du es nicht magst hinterlassen.

Davies Lawson
die Mail, die Sie mir geben, wie oft haben Sie meine E-Mails abrufen und beantworten Sie mir? die Telefonnummer geben, um mir, was passiert? sagen, was gut hast du mit mir gemacht, seit er dich getroffen? wenn etwas bitten Sie kommen mit Geschichte. nur 2500 € i bitten Sie, was jetzt geschieht Reisepass Reisepass, sind Sie erste Person, die mit Westverband an? Ich Thailand lokales Bankkonto, in sie was haben zu tun ?, zahlen hat, wenn Sie wirklich, dass ich denke, dass Sie tun, sagen Sie die Wahrheit, und aufhören, selbstsüchtig, weil ich Sie bitten um Hilfe, die ich weiß sehr gut, dass ich zahlen noch einmal bei euch bin.

Davies Lawson
mir klar, jetzt, wo du keine Liebe und Vertrauen in mich haben, ist, ist, dass nur die Wahrheit, zu stoppen egoistisch mein Liebling. helfen Sie mir, wenn Sie wollen, und wenn Sie nicht das Geld haben, besser sagen Sie mir, und mit Pass Frage zur Entschuldigung Ordnung zu nehmen.

Davies Lawson

Ich liebe dich so sehr und ich bin bereit, alles zu tun, um mein Leben mit Ihnen zu leben, weil mein Herz ist in dir und du bist die Liebe meines Lebens. bitte mein Schatz mir helfen, ermöglichen mir Willen meines verstorbenen Vaters bitte versuchen Sie am besten für die Liebe.

Davies Lawson

die Liebe, die ich in euch ist mehr als 2500 Euro bitte helfen Sie mir jetzt und genießen Sie gemeinsam mit mir Honig bitte. Verwenden Sie den Namen oder das Konto, auf das Geld, um mir bitte senden, so dass ich beenden, was ich bin neu hier und starten Sie kommen, um dir meine Liebe. bitte, bitte. Ich bin jetzt wirklich zu weinen. Bitte.

Davies Lawson

Ich bin nicht beleidigt dich Liebling, du hast meine Gefühle verstehen Sie bitte, helfen Sie mir. Sie sind die einzige, die ich liebe, und in meinem Herzen, bitte. meine Zeit ist der hier in Thailand, aber immer noch, ich bin nicht in der Lage zu beenden, was ich bin hier wegen lilit Geld bitte.

Davies Lawson

Ich bin verliebt in dich Liebling, versuchen Sie Ihr Herz und mir helfen.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Davies Lawson <lawsondavies24@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 19. Dez 2014, 10:01

Davies Lawson

Meine Liebe ich bin sehr traurig, wenn ich beleidigt man in irgendeiner bitte tut mir sehr leid Schatz.

Davies Lawson

Mein Liebling bitte Sie, mir zu glauben und nach der Geld, um mir bitte ich warte auf dich Liebling. und meine Zeit aus ist hier, ich warte nicht, zu kommen und treffen Sie bitte Liebling, ich habe getan, was Sie mich fragen, für die Sie mir helfen, meine Liebe.

Davies Lawson

Bitte meine Liebe, vergessen, was passiert ist, und vergib mir, bitte helfen Sie mir zu verwenden, Namen und führen Sie die Western Union für mich bitte. WARAPHORN PHVAWO. Address Bangkok Thailand.
Bitte, wenn Sie die Post nach vorne auf die Steuerungsnummer zu tun, der Name, den Sie verwenden, um sie und die Adresse mit Telefonnummer, um mich Liebling veröffentlichen

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron