GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>




Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 3. Jun 2014, 14:55

Weitere Mailadressen: <alexmillerusa053@gmail.com>



https://www.facebook.com/profile.php?id=100007655733075

Arbeit und Ausbildung
Illinios State University
Bloomington (Illinois)
Arsakeio High School Of Patras
Patras



Allgemeine Informationen
Geschlecht Männlich

Lebensereignisse
Rauchen beendet
Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Illinios State University
Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Arsakeio High School Of Patras


Bild



Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 3. Jun 2014, 14:55

Anzeige
 

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:47

Alex Miller

hi from the moment i set my eyes on your pics i fell into an oblivion it only took the memory of your life and eyes and your enchanting smile to joke me back to consciousness , i would like to know you more if you don't mind


hi how have you been ? sorry i didn't understand what you wrote i would like to know you more


is ok , i will understand you , you are highly welcome , well i was looking around when i saw your picture i couldn't get my eyes of you , you really look beautiful so i decide to drop by and say hi to you , and i really mean all the words i said about you , i would like you to give me the chance to get to know you more


hi pretty how was your night ?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:49

hallo hübsch, war mein Tag super, ich lebe in der Stadt der Insel, Bronx New York, aber jetzt bin ich derzeit in Griechenland, ich habe einen Vertrag, um in Griechenland zu arbeiten, bin ich ein Privatunternehmer, ich bin Elektroingenieur. Ich mag Sie viel von dem Moment ich meine Augen auf Sie, können Sie alle die ganze Qualität, die ich will, muss in eine Frau, ich wirklich, Sie mehr wissen wollen, werde ich Sie gerne besuchen, wenn ich mit meinen Vertrag in Griechenland durchgeführt, ich habe hier für 1 Woche und ich habe mehr 3 Wochen bis zum Ende, so geben Sie mir eine Chance, um zu wissen Sie mehr, ich mag dich, du wie ein Schatz, der dazu bestimmt ist, zu halten, und ich möchte Ihnen zu halten mich für immer. sagen Sie mir über sich selbst und was du für ein Leben tun. haben Sie schon verheiratet? haben Sie Kinder?


hallo schön, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Wort, das ich wirklich zu schätzen, ich war gestern sehr beschäftigt, ist die Arbeit läuft sehr gut in Griechenland Plan, ich wünschte du bist hier bei mir, ich war wirklich Gedanken über Sie gestern Abend wollte ich Text oder rufen Sie an, aber ich habe nicht deine Nummer haben, Sie machen mich glücklich, wenn immer ich an dich denke. wünschte, ich weiß, dass Sie für eine lange Zeit. Ich möchte wirklich, dich zu sehen. wie war deine Nacht?


es ist etwas ganz Besonderes über Sie, Sie alle haben die ganze qaulity wird benötigt, um eine Frau zu sein, wie ein Schatz, der dazu bestimmt ist, halten ich wirklich, Sie halten wollen, sind Sie


Baby ok danke Ihnen sehr Ihnen die besten der besten sind, ich wünschte, ich könnte sehen Sie ziemlich Gesicht Ihre sexy Beine und schöne Lippen ich wirklich zu küssen umarmen Sie in die Augen schauen und sagen, wie viel ich nSie wollen sein wollen mit Ihnen, wünsche Ihnen einen schönen Tag bei der Arbeit, immer an dich zu denken


mein kostbares Juwel von unschätzbarem Wert, Baby du zu süß sind ok Baby, das ist genial, ich wünschte, ich werde da sein, Sie zu sehen Ich mag Sie viel du so schön sind, haben Sie alle, was ich suchen in einer Frau, sind Sie schön und sexy, ich mag Ihre schöne Stimme am Telefon zu hören. bitte scheuen Sie sich nicht in Ordnung sein ich mag Sie viel, will nur deine Stimme hören jeden Abend, bevor ich zu sein, dass wird groß sein, ich will vorstellen, mich zu küssen Sie Ihre Arme berühren alle über Ihre sexy Körper. es ist mein New York Nummer +1 646-653-5615, und diese ist die Nummer bin ich mit in Griechenland, +30 697 327 5444. Ich werde meine Arbeit in 2 Wochen fertig, und ich werde zu dir kommen in Belgien zu sehen. erklären mir, welche Stadt leben Sie?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:52

hi how was your day ?
ok baby i wird auf einem Tagesausflug gehen. nichts anderes, ich wünschte, Sie sind hier, so dass wir zusammen gehen könnte. ich liebe schöne Sommer ist auch sehr schön und schönes Wetter hier in Athen.


ja Baby Ich mag Sie viel, und ich werde kommen und sehen Sie. Sie machen mich glücklich, wenn ich denke, ich jemals in meinem Leben jemanden wie dich haben Sie mit anderen Jungs gesprochen? hier auf Facebook? ich möchte Sie ganz für mich habe ich nicht, dass jemand um Sie weg von mir zu nehmen, bin ich hier ganz allein an dich zu denken


Ja Baby ich Ihnen sagte, ich habe Kinder, mit meiner Ex-Frau, ich habe ein Junge und ein Mädchen, 4 und 7 Jahre alt, ich bin Elektroingenieur bin ich Chicago, aber ich lebe in New York. ich werde Sie gerne nach New York für einen Besuch nehmen ist ein sehr schöner Ort, Sie werden es mögen. Baby fragen Sie mich alles, was Sie über mich wissen wollen, werde ich Ihnen sagen, alles, was Sie wissen müssen, ok?


ja Baby Ich mag Sie sehr, Sie alle haben, was ich will in eine Frau, ich möchte wirklich mit Ihnen sein., Das Venture der Liebe nicht die perfekte Person zu finden, sondern durch liebevoll die unvollkommene Person perfekt


Süßer Traum Fluggesellschaft alle Passagiere im Bett bereit, wie der Flug in ein paar Minuten verlassen werden, um das Traumland, nur um gute Nacht und süße Traum meine Prinzessin sagen. Bis später
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:55

oh Liebling ich habe an dich gedacht worden, den ganzen Tag, ich bin sehr gut, danke, was ist mit dir? wie war dein Tag am Strand? i wirklich sehen wollen, Sie halten Sie und küsse dich, ich will dir in die Augen schauen und sagen, wie viel ich will mit dir sein. Sie sind eins zu einer Million. die besten der besten, wünschen Ihnen ein sehr schöner Tag


Baby ja ich wünschte, ich war dort mit dir, ich wirklich, dich zu küssen, so viel wollen, war meine Nacht groß und mein Tag war fantastisch ich mit einem meiner Arbeiter wir hatten wirklich eine tolle Zeit war. wie war deine Nacht haben Sie von mir träumen?


hallo Baby alles in Ordnung ist ja sorry für die späte Antwort, ich war sehr beschäftigt mit Arbeit, versuche ich es auf Zeit beenden, so kann ich dich besuchen Ich möchte wirklich, Sie so so viel zu sehen, letzte Nacht habe ich von dir geträumt , Arbeit läuft gut, und mein Tag ist gut zu gehen, aber es wäre Super, wenn du hier ar mit mir, ich wirklich zu umarmen dich küssen Sie Ihre Arme halten und in die Augen schauen und sagen, wie sehr ich dich vermisse wollen und wollen mit euch sein. wie geht es dir meine Prinzessin? wie ist Ihre Arbeit


ok Baby, das gut ist, ich habe gerade vom Abendessen bin ich allein in meinem Hotel das Wünschen Sie sich hier mit Ihnen, wie war der Geburtstag? hast du nicht heute zur Arbeit gehen?


Ja Baby, das ist genial, so was sind deine Pläne für morgen? werden Sie zur Arbeit gehen, oder Sie werden woanders hingehen, ich will wirklich dein hübsches Gesicht sehen Ihre sexy Beine und schöne Lippen


ok schönen Baby wollen Sie hier sind, haben Sie allein im Haus schlafen Sie einen Sohn oder eine Tochter haben? , die mit Ihnen lebt?


oh Baby, du brauchst mich bei dir sein und dich glücklich machen,

keine Sorge Baby ich werde mit meiner Arbeit in 2 Wochen durchgeführt werden, so werde ich kommen und bleiben mit Ihnen Ich möchte wirklich, Sie zu sehen


kein Baby mach dir keine Sorgen, ich bin für Sie da will ich dich glücklich machen und fühle mich wie eine Frau, ich bin ein Mann, der genau wusste, was ich will und ich will wollen für niederzulassen, ich bin nicht hier, um Spiele zu spielen oder verletzt Damen Emotionen und Gefühle, ich bin kein Kind, ich bin neben nicht in meinem 30er nicht mehr, ich bin reif genug, zu wissen, was ich will, und ich habe mich entschlossen, mit Ihnen gemacht, immer Sie machen mich glücklich, wenn ich denke, je über Sie


ok das ist gut, ich werde machen ou die glücklichste Frau auf Erden


ok Baby Gute Nacht und süße Träume
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:56

Guten Morgen Schatz, wie geht es dir? wie war deine Nacht?


oh Baby, ich bin so glücklich, zu hören, Sie sagen, dass Sie über mich zu träumen, das ist fantastisch, sie sind sehr süß und fürsorglich, wie ist Ihr Tag?


oh Baby ich will kommen und helfen Sie mit Ihren Beinen jetzt, ich wünschte, ich war da, um Sie zu massieren. Verpassen Sie ich wirklich dich jetzt küssen wollen


oh Baby, du machst mich so glücklich, ich will dich so, so viel ich will dich küssen dich umarmen so so viel Sie meine kostbaren Schmuck von unschätzbarem Wert sind. Baby, du bist zu süß


ok Baby Gute Nacht und süße Träume, träume von mir
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 17:58

ok wirklich, ich war wirklich darüber nachzudenken, du letzte Nacht ich wirklich mit dir zusammen sein wollen, Sie machen mich glücklich, wenn immer ich denke, dass ich Ihnen, dem besten der besten sind Sie, können Sie eins zu einer Million sind. haben einen schönen Tag bei der Arbeit und immer an mich denken


hallo Baby, wie machst du? wie war dein Tag bei der Arbeit? vermisse dich so sehr. wünschte, ich könnte fliegen ich wirklich jetzt mit dir sein wollen.


hallo Schatz, du machst mich sehr glücklich, wenn du mich Liebling du so süß und sexy sind, ich wünschte, ich war bei euch letzte Nacht, ich war wirklich an dich zu denken, ich will mit dir sein, du meine kostbare juwelry von unschätzbarem sind Wert. wie war deine Nacht meine Liebe? hoffe, Sie haben gut geschlafen. vermisse dich und will dich so so sehr, ich kann nicht warten, um zu kommen und Ihre sexy Körper


Ja Baby, ich bin gut, danke, wie geht Ihr Tag? meine Arbeit wird auch gehobelt ich vermisse dich Honig, wünschte, ich könnte Ihnen jetzt sehen., wie geht Ihr Tag


ok meine Liebe, ich bin so glücklich, Schätzchen. Sie wirklich machen mich glücklich mein Sonnenschein ich bin glag Sie auch zufrieden sind, ich wünschte wirklich, ich war dort mit Ihnen, was werden Sie morgen tun?


ok Baby werde ich träume von dir, und du zu träumen über mich ok
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 18:01

Baby ok ich hoffe, Sie sind mit einen schönen Tag, Baby, ich bin nicht glücklich, ich bin sehr traurig


baby i mein Portemonnaie verloren gestern Abend, als ich ging, um zu essen, ich weiß wirklich nicht, wie es geschehen, und ich habe alle meine Kreditkarten in ihm jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Konto.


Baby ja ich habe dort gewesen und sie sagte mir, sie werden es zu suchen, nicht mehr, was tun Sie?


im Restaurant und ich ging dorthin, um sie zu fragen, aber sie sagte mir, sie habe es nicht gesehen, wissen viele Menschen kommen und gehen, so könnte jemand sie gesammelt haben. also ich bin sehr sehr traurig Baby


Baby ich Ihre Hilfe brauche ich wirklich nicht haben, Geld zur Hand, um aus nowuntil essen ich wieder meine Kreditkarte , so bitte ich werde möchten, dass Sie mir mit, was Sie haben, werde ich Sie zurück zahlen, sobald ich wieder helfen meiner Kreditkarte.


ok Baby, ich bin nicht Sie Asing für viel Geld nur ein wenig Geld, um für die Woche ich weiß, ich werde meine Arbeit nächste Woche fertig und ich werde bezahlt ok nur helfen mir nun, meine E-Mail oder alexmillerer@hotmail.com alexmillerusa053@gmail.com


ok alles was ich will ist, zu glauben und zu vertrauen, dass ich nicht essen Sie Ihr Geld, gute Nacht und süße Träume
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 18:05

Baby ok danke Ihnen sehr, ich schätze du mir helfen und ich verspreche, ich werde nie vergessen, die Hilfe, die Sie mir geben, wie ich sagte, ich brauchte das Geld, um wieder Reisepass und für die Woche zu verwenden, wenn Sie wollen senden es gebe ich Ihnen den Namen meiner Arbeiter, können Sie es durch Westverband mit seinem Namen zu schicken, werde ich wirklich dankbar, wenn Sie mir helfen


hallo Schatz wie geht es dir? wie war deine Nacht? meine Nacht war nicht gut, ich konnte nicht schlafen, ich war wirklich denken, was ich tun werde. bitte können Sie mir helfen, und ich verspreche, dass ich zahlen ok


ok Baby manchmal schlechte Dinge passieren, damit wir beim nächsten Mal vorsichtiger sein sollte, ich habe meine Brieftasche zu halten im Hotel, was werden wir jetzt tun, ich muss etwas Geld zur Hand haben, um zu essen, bis ich beende meine w
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Alex Miller <alexmillerer@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 17. Jun 2014, 18:08

Baby Ich bezahle meine Arbeiter, damit sie nicht Geld, um mich zu geben. ro, wenn Sie mir helfen wollen, können Sie den westlichen Anschluss und senden sie es sind noch offen. History - Starred

wenn ich jemanden, der mir das Geld geben wird, werde ich dich nicht gefragt, warum ich Sie bitten, ist, weil ich nicht weiß, jemand zu fragen,


ok danke ich brauche 300 oder 500 €, die das nehmen, bis ich nächste Woche meine Arbeit beenden werden Sie, wenn Sie mich mit 500 Fein helfen, aber wenn Sie nicht bis 500 können Sie mir geben, was Sie dank haben


Baby keine Angst ich werde meine Zahlung ny bekommen nächste Woche, wenn ich zum Schluss mein Vertrag hier dann werde ich kommen und sehen Sie und geben Ihnen Ihr Geld zurück ok,


Baby ok danke Ihnen sehr, ich schätze, wenn Sie sie senden kann, weil ich es wirklich brauchen, weiß ich nicht zur Hand haben Geld jetzt. sorry ich sage das alles, aber du bist der einzige, der mir jetzt helfen können.


ok Baby ich werde für Sie da sein, ich kann wirklich nicht warten, um Ihr hübsches Gesicht sehen Ihre sexy Beine und schöne Lippen, ich bin froh, dass Sie mir helfen, ich weiß nicht, was ich getan hätte anbieten. Baby, wenn Sie das Geld morgen senden senden Sie es mit dem Namen meines Arbeiter er wird mir helfen, es zu bekommen werde ich ihm sagen, sagen Sie mir, wenn Sie es senden gebe ich Ihnen seinen Namen und seine Reisepassnummer möchten.


oh Baby, mein ein und nur der Apfel meinen Augen bist du, eins zu einer Million der besten der besten sind Sie, die alle die ganze Qualität, die ich möchte in einer Frau, die Sie meinen Schatz sind, haben Sie, und ich will für immer bei euch bleiben ich wirklich, dass Sie glücklich und fühle mich wie eine Frau will, kann ich nicht warten, zu kommen und zu sehen, die Sie in Ihren sexy Augen schauen und sagen, wie viel ich will mit dir sein, ist sein Vorname smith, und sein Nachname ist saffa, ist diese, seine Passnummer E0007755.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mark Alex <emmyblunt@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alex Alexfranky <alexfranky11@hotmail.fr>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 2
Alex Robinson <Alexrobin50@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alex Curt <alex.curt@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 11
Carlo Alex <carloalex99@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron