Antwort schreiben

Alex Robinson <Alexrobin50@hotmail.co.uk>

Do 4. Jul 2013, 19:08

Hallo schöne Engel,

Wie geht es dir, hoffe gut,? Ich sah Ihr Profil, du siehst so schön und charmant. dich so sehr mein Herz gefangen. Ich liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte etwas Gutes führen am ehesten zu haben. Ich bin ein Mann, der so viel an Liebe, Sorgfalt und Spaß. Ich bin ein Windower, verlor ich meine Frau in einem Auto Crash einige paar Jahren .. es war nicht einfach, um die Tragödie zu stellen. haben eine Liebe Tochter, sie ist 15 Jahre alt. so dass ich bereit, sich niederzulassen wieder bin, bin ich bereit, eine sehr nette Familie diesen Moment noch einmal. Ich bin ein selbständiger Unternehmer, beschäftige ich mich auf den Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von schweren U-Bahn-Kupfer-Produkte für das Recycling und die Herstellung von Kabeln und Metall-Arbeit beinhaltet.
Mein Wunsch ist hier, sich zu engagieren in einer ernsthaften Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt treffen oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung. Ich weiß, Sie mögen denken, dass der Abstand zwischen uns weit ist, aber ich glaube fest daran, dass wir immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen als auch Umzug in Erwägung zieht, wenn möglich.
Ich werde so viel schätzen Sie mir mehr über Sie schreiben, so kann ich Ihnen schreibe zurück und schicken Ihnen mehr von meinen Fotos. Ich bin nicht immer hier, so dass ich Ihnen meine E-Mail
(Alexrobin50@hotmail.co.uk). oder schreiben Sie mir Ihre E-Mail hier

Ich gespannt auf Sie warten repply und Ihre E-Mail-Adresse
Mit viel Liebe,
Alex
Dateianhänge
ScreenShot903.jpg
ScreenShot903.jpg (29.32 KiB) 311-mal betrachtet
ScreenShot904.jpg
ScreenShot904.jpg (31.78 KiB) 311-mal betrachtet

Do 4. Jul 2013, 19:08

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz