GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alex Fergusson <alex.fergusson01@yahoo.co.uk>




Alex Fergusson <alex.fergusson01@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 26. Jun 2013, 15:47

Alias: Biggi Lamond/Timi Tonya/Egede Sype/Kiddo Karate

Weitere Mailadresse: < alex.fergusson1@hotmail.co.uk>

Hallo meine Liebe,

Schönes Bild auf Ihrem Profil mein lieber hat, WIRD Ich mag mit Eine kleine Einführung Über mich zu Beginnen. Ich bin Herrn Alex Fergusson, und ich bin ein schwedisches, in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei Einem Flugzeugabsturz vor 5 Altersbeschränkung und Ich Habe Eine Tochter, Stephanie aufgerufen WIRD und Sie in Ausbildung basiert sterben. Ich bin Daran Interessiert, in Eine neue beziehung zu bekommen, und ich weiss nicht, Wie of this WIRD Ihnen mein lieber Ton, bitte nicht böse, Wenn du mein lieber verheiratet Sindh, Aber ich Möchte, dass. Sie mir antworten meine E-Mails, WENN Sie Interessiert Sind in Eine neue beziehung. WENN Sie interesse An einer Neuen beziehung Sind Sie und Wollen sterben wahre Bedeutungp von Liebe zu fühlen, filling Sie please sterben Informationen der unten zu mir, DAMIT ICH senden Konnen Sie meine Fotos und Foto meiner Tochter.

Name:
Alter:
Persönliche E-Mail-Adresse:

Sie Konnen Auch senden Sie mir Eine Mail an meine Mail-Adresse, sterben mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse: alex.fergusson01@yahoo.co.uk

Ich erwarte Eine Antwort von Ihnen Erhalten.

Grüße
Alex


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,38
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 26. Jun 2013, 15:47

Anzeige
 

Re: Alex Fergusson <alex.fergusson01@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 26. Jun 2013, 15:48

Hallo meine Liebe,

Schönes Bild auf Ihrem Profil mein lieber hat, wird Ich mag mit eine kleine Einführung über mich zu beginnen. Ich bin Herrn Alex Fergusson, und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, Stephanie aufgerufen wird und sie in Ausbildung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen, und ich weiß nicht, wie dieser wird Ihnen mein lieber Ton, bitte nicht böse, wenn du mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind in eine neue Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung von Liebe zu fühlen, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, damit ich senden können Sie meine Fotos und Foto meiner Tochter.

Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:

Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:

( alex.fergusson01@yahoo.co.uk)
( alex.fergusson1@hotmail.co.uk)

Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.

Grüße und schönes Wochenende
Alex
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Alex Haward <haward_alex@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Frank Alex <frank.alex8950@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 7
Alex Rogers <alex_rogers23@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jessica Alex <jessicaaalex@yahoo.de>
Forum: VB,s female
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Perry Alex <perryalex7@live.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron