GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Henry Walter <walkerh32@yahoo.co.uk>




Henry Walter <walkerh32@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Di 27. Aug 2013, 18:30

Thanks for your response, You are such a lovely looking Woman. I will love to be in constant communication with you and tell you everything you need to know about me. I am really interested in you and i also discovered that there is something unique about you that really made me to get attracted when i saw your profile. All i ask you is just for you to give me this opportunity to prove to you how much i really want you. I am from Australia reside in Uk. i deal on construction and furnishing of hotels and i also sell building materials, I supply building materials, construct and furnish hotels both in and outside UK and i live at Woverhampton, London. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life, Intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing.The ability to share her heart and her mind .I want to share my life with someone, and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched,Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. I am not into any masochistic games. No woman had ever captured my attention so fully.And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.Hope you find this mail understanding. please my dear i we be very glad if you can add me on my chat list because it we be better we chat to know more about each other...... walkerh32@yahoo.co.uk i await your swift respond to this mail.....please my dear i we be very happy if you can also send me your yahoo , skype id ,or msn e-mail i can add you on my chat list.....download this link also http://de.messenger.yahoo.com/down /
With Much Love
...........Henry



Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 27. Aug 2013, 18:30

Anzeige
 

Re: Henry Walter <walkerh32@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Do 12. Sep 2013, 14:27

Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung gerecht zu werden, sah ich dein Bild und ich war sehr daran interessiert, mehr zu wissen you.I wissen Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat miteinander, wird es uns ermöglichen, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn Sie diese E-Mail possible.Hope interessant finden wissen, ich bin Henry Walker und am 45 Jahre alt., Bin ich in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels. Ich bin eine unabhängige Mann, der Arbeits-und Planung liebt, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto-Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 12 Jahre und sie Studie Engineering in Malaysia. ich werde froh sein, um Ihre E-Mails zu erhalten, bitte ich meine lieben wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meiner Chat-Liste hinzufügen können, weil wir es besser können wir plaudern, um mehr über einander ..... walkerh32 (at) yahoo . co. uk. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.
Mit viel Liebe,
.......... Henry
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Henry Walter <walkerh32@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Fr 13. Sep 2013, 17:11

vielen Dank für Ihre Antwort .. Dank für Ihre schöne Nachricht ist so süß Lesung von Ihnen. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie über mich wissen . Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch entdeckt, dass es etwas Besonderes über Sie, die hat mich wirklich angezogen , als ich sah Ihr Profil zu bekommen. Alles, was ich Sie bitten, ist nur für Sie , mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie viel ich wirklich will dich. am Henry Walker 45 Jahre und ich habe eine schöne Tochter , ihr Name ist Joyce , sie ist 12 Jahre . aus Australien in Wolverhampton, London.UK befinden. Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung des Hotels und ich verkaufe auch Baustoffe, liefern I Baustoffe , bauen und liefern Hotels in und außerhalb Großbritanniens . Ich bin ein unabhängiger Mann , die arbeiten und planen und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben . Liebt Ich rauche nicht , aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion , hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben , intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren , was sie will und kann, hat die Fähigkeit , zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihren Verstand zu teilen gilt . Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen , und es wird nicht als Spielkamerad sein . Sie müssen bereit sein , eine Verpflichtung einzugehen , wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch , und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist . Ich mag berühren und berührt , Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand , während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen . sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen . Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistische Spiele. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen so fully.And auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis , wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens damit verbringen, bin Zeit mit der Frau i love.Hope Sie diese Mail Verständnis . bitte lieber i wir uns sehr freuen , wenn Sie mich auf meiner Chat-Liste hinzufügen können , weil es uns besser unterhalten wir mehr voneinander wissen . walkerh32@yahoo.co.uk ...... hier ist meine UK -Nummer 447010054337 . Ich erwarte Ihre schnelle Antwort auf diese E-Mail. i werden es lieben, ein paar Bilder zu sehen. bitte meine liebe i wir uns sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre yahoo oder skype , E-Mail ich Ihnen auf meiner Chat-Liste hinzufügen können ..... downloaden Sie diesen Link auch http:/ / de.messenger.yahoo.com / unten /
Mit viel Liebe
........... Henry
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Henry Walter <walkerh32@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Fr 13. Sep 2013, 17:37

Bilder aus Mail

Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Henry Forter <henry.forter@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jenkinson Henry <jenkinson.henry@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Walter Williams <walter.williams20@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Henry Seth <henry.seth69@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron