GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Henry Forter <henry.forter@yahoo.com>




Henry Forter <henry.forter@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 17:26

Du bist schön



Hallo lieber Freund,

Ergänzt der Saison für Sie, wie geht es dir heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung, lassen Sie mich wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu starten, stieß ich auf Ihr Profil, während Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, schildert die Beschreibung und ein Foto von euch allen Eigenschaften eines guten, wahre und ehrliche Frau, aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Mann

Ich bin (Hen Festung), eine schwedische, der in Großbritannien (London) lebt, habe ich eine sehr down to earth Person bereits ein neues Mitglied auf dieser Website, die meisten meiner Informationen sind nicht auf meinem Profil hinterlegt bin, weil ich Aufrechterhaltung eines hohes Maß an Privatsphäre und weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt, im Internet Freundschaft, bis ich auf dein Profil kam auf WKW. Navigieren innerhalb der Website ist sehr schwierig für mich, und ich bin nicht gut im Lesen Deutsch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, erwarte ich Ihre prompte Antwort bald: Das ist mein persönliches E-Mail-Adresse, (henry.forter@yahoo.com), können Sie mir schreiben, so dass i kann in der Lage sein, Ihnen weitere Informationen und Bilder von mir.

Mit freundlichen Grüßen
(Hen Fort)
Dateianhänge
HenryForter.jpg
HenryForter.jpg (11.43 KiB) 371-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 17:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron