GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>




Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 20. Jan 2014, 17:36

Alias: Antonio Bill/Frank Cole/Cole Morgan/Jeff Cusso/Francis Ben/Ime Jim/Fred Svensson/Mr best Sven/ Bestlove1 F/Greger Johansson/Jerry Scot/ Jesse Craig/Erik Andersson/PETER Douglas/Eric Fox/

Weitere Mailadressen: <jo_henric1@hotmail.com><antobill@yahoo.com><frankcole1968@yahoo.co.uk><francis.ben1962@yahoo.com><jerryscort1962@yahoo.com><jerryscourt1962@yahoo.com><fred_sven@hotmail.co.uk><fred_sven@yahoo.co.uk><greger_jo@hotmail.co.uk><greger_jo@yahoo.co.uk><jerryscot82@yahoo.com><jessecraig36@yahoo.com><fred_hampus@yahoo.co.uk><fred_hampus@hotmail.co.uk><wowcare66@yahoo.com><Eric.fox68@Yahoo.co.uk><eric.fox68@hotmail.co.uk><ericfox2@hotmail.co.uk>

Hello Sunshine

Hello dear

How are you? I was going throught your profile I'm quite nice from the word that I was fascinated to read from your profile. you sound so wonderful and beautiful I know you handled all qualities I needed in women and your profile caught my eye and captured my soul.. My wish here is to get involved in a serious relationship/marriage,

I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I
dont smoke, but sometime I take social drinks. I am divorce year ago and I have a lovely daughter called sonja. she is 19 year and she study's music at a University
in Georga Atlanta.

Name: Francis Ben
Gender: Male
Location: London In United Kingdom
Age: 48yrs
Marital Status: divorce
Children: 1..... Occupation: Sales/marketing
Religion: Christian
Appearance: Very attractive Language(s): English
Mobile Number +447516603515

Email me and add me to your yahoo messenger chat list so that we can chat and know more about ourselves online. I will be glad to have a chat online with you at

(francis.ben1962@yahoo.com) I will be glad to receive your mails.

Hope to hear from you positively.

With Much Love,

Francis
=====================================
Hallo liebe

Wie geht es Ihnen? Ich wollte dachte Ihr Profil Ich bin ganz schön aus dem Wort, dass ich fasziniert war, aus Ihrem Profil zu lesen. Sie klingen so wunderbar und schön, ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten, die ich bei Frauen erforderlich und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung / Ehe einlassen,

Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich
dont rauchen, aber irgendwann nehme ich soziale Getränke. Ich bin Scheidung Jahr und ich habe eine schöne Tochter namens Sonja. sie ist 19 Jahre und sie studieren Musik an einer Hochschule
in Georga Atlanta.

Name: Francis Ben
Geschlecht: männlich
Ort: London im Vereinigten Königreich
Alter: 48yrs
Familienstand: Scheidung
Kinder: 1 ..... Beruf: Sales / Marketing
Religion: Christian
Aussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch
Mobile Number +447516603515

Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns online. Ich freue mich auf einen Chat mit Ihnen online unter

(francis.ben1962 @ yahoo.com) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen.

Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.

Mit viel Liebe,

Francis


http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 20. Jan 2014, 17:36

Anzeige
 

Re: Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 20. Jan 2014, 17:39

Hallo Sonnenschein


Hello sunshine

How are you?. I was going through your profile I'm quite nice from the word that I was fascinated to read from your profile. You sound so wonderful and beautiful. I

know you handled all the qualities I needed in the women's and your profile caught my eye and captured my soul .. am a very good Christian man with good sense of humor

to me, age is never a barrier in relationships.

I will like to know if you want, so we know each other better chat ..... Well, I'm Francis, Ben and I am helping a widower and father of one l love the people,

especially the less privileged ones to play l like going dancing, swimming and golf .... I am new to this site and I do not know how much this can work, as I do not

think so much on the internet as a means of dating .... I would like to know you better if you do not mind.

this is my yahoo address:

francis.ben1962@yahoo.com

Greetings

Francis
=================================
Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich ganz nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön.

Ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten, die ich bei den Frauen benötigt und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten

Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in den Beziehungen.

Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Nun, ich bin Franz, Ben und ich helfe einem Witwer und Vater eines l der Menschen,

insbesondere der weniger Privilegierten zu l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen Liebe .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies

funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

francis.ben1962 @ yahoo.com

Grüße

Francis


Hallo Sonnenschein



My beautiful shinning star

Your smile lights up my entire spirit. Your laughter fills me with joy, and your mere presence will warm any room, Spread your wings and fly towards me, rise to the heavens with your guiding heart, following the voice of my soul, follow its plea You’ll never be alone we’ll never be apart from each other my darling...my love for you is endless, i am forever addicted to your beauty.

Love is the essence of our existence.You must abide in love in order to be happy.True happiness comes from a pure heart...together we can build a garden patch,Where love will grow real strong my sunshine.

I want to get to know more about you my beautiful.below is my email address:

jerryscort1962@yahoo.com

I wish you a day full of smile my beautiful

Jerry
=================================
Meine schöne shinning Sterne

Ihr Lächeln leuchtet meine ganze Seele. Dein Lachen erfüllt mich mit Freude, und Ihre bloße Anwesenheit wird jeden Raum warm, Spread your wings und fliegen auf mich zu, steigen in den Himmel mit Ihrer Führung Herzen, nach der Stimme meiner Seele, folgen ihren Klagegrund Du wirst nie allein sein wir 'll nie voneinander mein Liebling ... meine Liebe zu dir ist unendlich, ich bin für immer deine Schönheit süchtig.

Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss Liebe bleiben, um happy.True Glück kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam können wir ein Stückchen Garten, Wo Liebe echt stark wachsen wird mein Sonnenschein bauen.

Ich will mehr über Sie weiß, dass meine beautiful.below ist meine E-Mail-Adresse ein:

jerryscort1962@yahoo.com

Ich wünsche Ihnen einen Tag voller mein schönes Lächeln

Jerry


Meine schöne shinning Sterne

Ihr Lächeln leuchtet meine ganze Seele. Dein Lachen erfüllt mich mit Freude, und Ihre bloße Anwesenheit wird jeden Raum warm, Spread your wings und fliegen auf mich zu, steigen in den Himmel mit Ihrer Führung Herzen, nach der Stimme meiner Seele, folgen ihren Klagegrund Du wirst nie allein sein wir 'll nie voneinander mein Liebling ... meine Liebe zu dir ist unendlich, ich bin für immer deine Schönheit süchtig.

Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss Liebe bleiben, um happy.True Glück kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam können wir ein Stückchen Garten, Wo Liebe echt stark wachsen wird mein Sonnenschein bauen.

Ich will mehr über Sie weiß, dass meine beautiful.below ist meine E-Mail-Adresse ein:

jerryscort1962@yahoo.com

Ich wünsche Ihnen einen Tag voller mein schönes Lächeln

Jerry


Hello my Dearest,

I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating, that's because Your photo has a beauty that i find in no other profile... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a life time together.

Well i am Francis Ben and i am widower and am 49years old so if you are interested in opening your heart to love, and been loved again, just let me know, by sending me your private Email address or you can send me an email direct to my mail box so that i can write you more about me and it will also enable us to know more about ourselves better on chat. I have a daughter called jane, she is 18years old, schooling in USA. So here is my chat id, do add me on this (francis.ben1962@yahoo.com) i Hope to hear from you on this soon.

Love Greetings

Francis
=================================
Hallo meine Liebste,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen.

Nun, ich bin Francis Ben und ich bin Witwer und bin 49 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt zu meinem Briefkasten, so dass ich Ihnen mehr über mich schreiben kann und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe eine Tochter namens Jane, sie ist 18 Jahre alt, Schulbesuch in den USA. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser (francis.ben1962 @ yahoo.com) hinzufügen Ich hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Liebe Grüße

Francis


Good Morning pretty



Hi dear,
How are you doing? i saw the little you wrote in your profile and i must tell you that i find it captivating and lovely. i will really love to make you a friend and to know you more. but you must know am a single father who will love to start a new life...i anxiously await your respond do have a nice day ahead!!!!
-----------------------------------------------
Hallo liebes,
How are you doing? Ich sah die kleine Sie in Ihrem Profil geschrieben und ich muss Ihnen sagen, dass ich es spannend und schön zu finden. Ich werde wirklich gerne machen Ihnen ein Freund und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, bin ein alleinerziehender Vater, der die Liebe zu einem neuen Leben zu beginnen ... ich ängstlich erwarten wird Ihr reagieren have a nice day voraus!!

Francis Ben
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 20. Jan 2014, 17:42

Good Morning pretty !!!



Hello my Dearest,

I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating, that's because your photo has a beauty that i find in no other profile ... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!. We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a lifetime together.

Well i am Jerry Scort and i am widower and at 49years old so if you are interested in opening your heart to love, and been loved again, just let me know, by sending me your private email address or you can send direct me an email to my mail box So that I can write you more about me and it will therefore enable us to know more about ourselves better on chat. I have a daughter called Jane, she is 18years old, schooling in the USA. So here is my chat id, do add me on this (jerryscort1962 @ yahoo.com) i Hope to hear from you on this soon.

Love Greetings

Jerry
====================================
Hallo meine Liebste,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben zusammen führen können.

Nun, ich bin Jerry Scort und ich bin Witwer und 49 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder Sie können direkt mir eine E-Mail versenden zu meinem Briefkasten Also, ich kann Ihnen mehr über mich schreiben, und es wird daher können wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe eine Tochter namens Jane, sie ist 18 Jahre alt, Schulbesuch in den USA. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser (jerryscourt1962 @ yahoo.com) hinzufügen Ich hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Liebe Grüße

Jerry


Good Morning pretty



Hi dear,
How are you doing? i saw the little you wrote in your profile and i must tell you that i find it captivating and lovely. i will really love to make you a friend and to know you more. but you must know am a single father who will love to start a new life.......if you are interested this is my yahoo id ( jerryscort1962@yahoo.com ) please add me to your yahoo id so that will can have a better conversation ...i anxiously await your respond do have a nice day ahead!!!!

Jerry
-----------------------------------------------
Hallo liebes,
How are you doing? Ich sah die kleine Sie in Ihrem Profil geschrieben und ich muss Ihnen sagen, dass ich es spannend und schön zu finden. Ich werde wirklich gerne machen Ihnen ein Freund und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, bin ein alleinerziehender Vater, der die Liebe zu einem neuen Leben beginnen wird ....... wenn du interessiert bist mein yahoo id (jerryscort1962@yahoo.com) ist bitte nehmen Sie mich in Ihre Yahoo-ID, so dass Wille kann haben ein besseres Gespräch ... i ängstlich erwarten Sie reagieren have a nice day voraus!!

Jerry


Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und Entfernung ist nie ein Hindernis in Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit in Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Fred Svensson bin ich Witwer und Vater von 01.00, Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen tun.

dies ist mein yahoo-Adresse: (fred_sven@hotmail.co.uk) (fred_sven@yahoo.co.uk)


Ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich dich im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hören

Liebe Grüße

Fred .....

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben


Hallo liebe ..

how are you? Ich ging durch Ihr Profil
Ich bin ganz von den süßen Worten fasziniert, ich lese
aus Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön.
Sie haben eine gute
Prozess vorstellen,
ein Mann braucht, um einen Lebenspartner zu machen
und für alles was ich sehe meine Aufmerksamkeit erregt und nahm
meine Seele. Ich habe einen guten Sinn für menschliche, i
würde gerne wissen, ob wir Freund werden kann, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen,
Ich bin auf wkw neue i we love you, mich auf meiner emial Adresse schreiben: jerryscot82@yahoo.com so sende ich kann Sie mehr über mich und stell dich auf meinen Massenger hoffe von Ihnen zu hören
Gruß aus
jerry


Ich grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Jesse, ich bin ein neues Mitglied hier in wkw bin, werde ich glücklich sein, Freunde zu treffen und um Worte des Lebens miteinander zu teilen, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen für immer. Ich finde Sie so attraktiv bitte i wird gerne mit Ihnen unterhalten, das ist mein yahoo-Adresse (jessecraig36@yahoo.com) hoffen, dass Sie mich zu Ihrer Chat-Liste hinzufügen, damit wir uns auf yahoo chatten können i wartet auf Sie antworten


Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist noch nie ein Hindernis in der Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit, Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Erik Andersson bin ich Witwer und Vater von 1.00, Liebe l den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. I wird, wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.

dies ist mein yahoo-Adresse: (fred_hampus@yahoo.co.uk) (fred_hampus@hotmail.co.uk)

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich Ihnen im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hören

Liebe Grüße

Fred .....

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail-Adresse schreiben


Hallo Sonnenschein

Ich grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Peter, ich bin ein neues Mitglied hier in wkw, ich werde glücklich sein, Freunde zu treffen und um Worte des Lebens miteinander zu teilen, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen für immer. Ich finde Sie so attraktiv ... Hier sind ein paar Dinge über mich, ich liebe Tiere! aber nicht alle Arten von Tieren! i liebe es zu reisen sich durch die Art der mein Geschäft,
Um zu sehen, Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf einer Insel, Konzerte und Comedians, ich werde mich sehr freuen, wenn wir über das Leben mit sich gegenseitig sprechen kann, weiß, dass ich darauf warten, von Ihnen zu hören.
Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen:
wowcare66@yahoo.com
Ich wünsche Ihnen alles Gute für Sie heute

Peter.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Henric Johansson <johansson_love1@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 20. Jan 2014, 17:45

Von: Kith Samuel
Wann: Heute, 00:44

hallo



hello angel this life is worth living with a woman like you my angel, you look so beautiful and wonderful. I saw your page here today and i so much love the little you wrote here.you look so cute and romantic and beautiful some thing tells me that you are the right woman for me baby.i truly need a woman like you to love to hold to treasure to cherish and to adore in my life.please baby.i will love us to be friends. I am new on this site. I am a widower, who is ready to make a new home again. So i really love us to be friend. so we can start from here. I want to send you my photo so you know me more but i do not have your e-mail or Msn ID... It will be very nice of you to write to me on my email address, ( wowcare66@yahoo.com)..You can also add me to your chat list so we can chat on line. then i can tell you more about me...hope to hear from you soon..have a nice day.


Von: Eri Fo
Wann: Heute, 05:24

Re: [kein Betreff]



Hallo Lieber
Wie geht's dir?... Ich war Surfen durch Profile und ich sah ihr, ich war noch nie so gerührt wie jetzt, was in meinem Herzen macht mich das Gefühl fühle, dass Sie sind spezielle und ich lange, um Sie besser kennen, mein Name Eric Fox ist, ich aus Schweden komme und ich in Liverpool, Vereinigtes Königreich lebe, bin ich Witwer und GeschäftsmannIch habe einen Sohn, er ist 9 Jahre alt und lebt mit mir, ich mag tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und liebevoll, ich glaube fest daran, dass die Entfernung spielt keine Rolle, denn wahre Liebe hat kein Hindernis, ich kann überall Reisen, für die Liebe, das ist meine e-Mail-Adresse, wenn Sie mit mir chatten möchten, Sie können auch eine Nachricht direkt an meine e-Mail-Adresseich Wille Ermessen falls Sie mir Ihre e-Mail-Adresse schicken, so dass ich meine Fotos schicken können, ich hoffe, Sie haben auf Chat bald, bis dahin.

Eric.fox68@Yahoo.co.uk oder eric.fox68@hotmail.co.uk

Liebe Grüße

Eric...


Von: Eri Fo
Wann: Heute, 06:59

Re: [kein Betreff]



xxx müssen Sie bitte meine e-Mail-Adresse speichern, weil ich glaube nicht, dass ich auf dieser Website für sein werde, lang, so dass Sie immer noch Kontakt mit mir selbst, wenn ich aus dieser Website Ordnung gegangen bin. haben Sie einen schönen Tag bei der Arbeit.


Datum: Tue, 26 Jun 2012 13:51:18 +0100
Von: Eric Fox <ericfox2@hotmail.co.uk>
An: rXXXX@gmx.de
Betreff: Hallo Liebe, guten Tag


Hallo Liebe, guten TagWie geht es dir heute Nachmittag? und wie wird Ihr Tag? unter sind einige Dinge, die Sie über mich, mein Name ist Eric Fox wissen möchten und ich komme aus Schweden, aber ich lebe in Livepool Vereinigtes Königreich, ich bin 49 Jahre alt und Witwer. Ich bin 175 cm in der Höhe und 88 kg Gewicht, meine Haarfarbe ist braun ist also mein Auge zu und Meine Hobbys sind lesen, tanzen, Schwimmen, Filme, Musik auflisten und auch gerne einen Spaziergang am Strand mit meiner geliebten zu machen. Ich hand in hand gehen mit dem, was ich in der Beach Strand Sand tretend und lächelnd Liebe, nachdem eine fröhliche Stimmung. Ich bin ein Business-Mann, bin ich in den Vertrieb und Marketing, die sich mit dem Import und Export von industriellen und Estate Baustoffe sowohl in als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs. Ich war gerade sieben Jahre alt, als meine Eltern Vergehen und meine Tante mich an den Aufenthalt im Vereinigten Königreich mit ihr nahm und ich mein ganzes Leben bis jetzt war. einige vor einigen Jahren meine Tante tot, und ich blieb um einen einsamen Leben aber bald treffe ich meine Frau Elizerbeth, die ihr Name war meiner verstorbenen Frau und sie gab mir einen Sohn namens Jensen, und er ist neun Jahre alt jetzt und er keine Mutter weitere, fünf Jahre vor ich meiner Frau in einem Auto-Crash verloren haben. Ich war im Büro eines Morgens kann ich nie für Get, dass Mornig als die Polizei kam, mir zu sagen, dass meine Frau hatte an diesem Tag ein Absturz, sie sage sie kam aus dem Supermarkt und machte sie eine Linkskurve von der hohen Weise und einem betrunkenen Fahrer schlug ihr und sie bluten zum Tod. Ich sah meine Frau, wie ihr Leben wegnehmen war, kann ich nie vergessen, Tag, immer wenn ich darüber, dass ich fühlte mich nachdenke wie auch sterben, ich wollte diesen Mann zu töten, sondern ihn zu töten holt sich nicht auf den Rücken. Ich kann mich selbst nie verzeihen für ihr, She Ment alles zu verlieren zu mir und jetzt, dass sie gegangen dachte ich, ich werde nie finden, eine andere zu ersetzen, ich dachte, ich könnte nie Liebe wie die Art und Weise, ich sie liebte. Aber als ich Sie traf mein Herz an dich verloren war, und ich dachte, dass Sie diejenige, die diesen Schmerz, Traurigkeit und Einsamkeit nehmen, mein lieber, ich hoffe, Sie kommen in mein Leben und bringen Glück und Liebe es, mein Leben noch einmal mein lieber, alles, was ich brauche ist eine Familie wieder von Glück und Liebe für mich und meinen Sohn. Und ich weiß mit Ihnen habe ich, das wird. Bitte lassen nicht die Distanz, Alter und Sprache, die das Problem sein, weil ich, es glaube ist kein Hindernis für eine schöne und ernsthafte Beziehung meine Liebe, und ich habe immer Versprechen mich zu verlagern, überall in der Welt, nur um mit meinem man Geliebte, die Frau, die mein Leben verändern und bringt mir Glück. Ich möchte Sie wissen, dass ich großes Interesse an Ihr Profil gefunden haben. Mein Wunsch hier ist erhalten in einer ernsthaften Beziehung, die mein Leben und dass mein Familienleben zu ändern, verstehen, dass im Leben wir alle Liebe und Glück brauchen, und ich denke, dass ich mir in dir finden werden. Wir hoffen, Sie auf Chat bald bis zu sehen, dann wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Tag mit viel Liebe. Schöne Grüße
Eric...


eric_fox68.jpg
Avatar zu Eric.fox68@Yahoo.co.uk
eric_fox68.jpg (2.15 KiB) 643-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Henric Tonito
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Scott Henric <henric_scott@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Laurens Henric
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: admin
Antworten: 2
Henric Tonito <Henric_t11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4
Henric Nisse <henricnisse@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron