GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Williams Wood <williamswoods@outlook.com>




Moderator: Moderator

Williams Wood <williamswoods@outlook.com>

Beitragvon Koralle » Do 30. Jan 2014, 16:17

Öffentliche Angaben
Name Williams Wood
Mitglied seit 11.01.2014
Aktualisiert 11.01.2014
Geboren 20.11.1968 (45)
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Williams Wood
Hallo liebe , wie geht es Ihnen heute , hoffe, Sie mit einem großen day.I wird Ihnen mehr über mich erzählen, aber wo soll ich anfangen von okay. Mein Name WILLIAMS HOLZ. Ich bin von Vereinigten Staaten. Ich bin ein captian von Beruf. Ich mag Ihr Profil und Sie so schön aussehen. Ich arbeite mit US ARMY hier in der afghanischen . Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern Herr / Frau WOODS des seligen Erinnerung. Ich war schon einmal verheiratet , aber meine Frau verloren in einem Autowrack 2 Jahre ago.May ihre Seele in Frieden ruhen. Ich habe einen Sohn, Sein Name ist Mark und er ist jetzt drei Jahre alt. Ich freue mich auf dieses Recht Frau, die ich will den Rest meines Lebens verbringen , jemand, der freundlich ist , ehrlich, liebevoll , vertrauenswürdig und Gott, der gerecht zu werden. Finde ich sehr viel Frieden und Ruhe here.A Frau , die sich interessieren , verstehen und lieben, mein Sohn und ich

I ` m 5 ` 11 " 190 bls mit einem durchschnittlichen Körperbau, psychisch stabil , körperlich fit , ein Haufen lacht , warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer , Gott fürchtend und eine
positive person.I bin wirklich einfach Person zu sprechen und eine liebevolle und ausgehende Vater . Ich spiele Musiken , die ich tun, oft in meiner Freizeit zu genießen. Ich mag
ins Kino zu gehen , oder Filme in meinem Zimmer oder Hütte, Ich mag Schwimmen, Musik hören und tanzen zu jeder Art von Musik, ich singe , Segeln, Kegeln gehen und auch eine gute Köchin. Ich bin eine familienorientierte Person , liebe Kinder Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit zu bauen, und
Chance für die besondere Person, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle , Erfahrungen, Träume und Fantasien mit zu teilen, und die besten Chancen bieten
für jedes Kind , das in meinem Leben , sowohl mir und diese spezielle Person Kinder und einbezogen werden könnten , das ist mein Schwerpunkt in dieser Zeit und auch ich genieße meinen Job zwar riskant , weil wir meist auf hoher See manchmal zu der Kriegszone .

Ich bin wirklich daran interessiert, zu wollen , was man die spezielle Person, die Sie heute sind, macht weiß, ich möchte mehr über Ihre Familie kennen , Ihren Hintergrund,
Ihre Lebenserfahrungen , vergangene Beziehungen , Ihre Ziele und Träume , Ihre Interessen, und alles, was du mir sagen willst . Ich möchte auch zu lernen
die Geheimnisse, die Sie nur selten mit jemandem teilen ! . So kommen auf und teilen Sie sie alle mit mir , denn ich bin nicht hier, um mit Ihnen über allgemeine Dinge wie reden
Party, das Wetter , Sport, e.t.c. Ich möchte über Sie erfahren und was macht Ihr Herz und Seele, wie die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen zu bauen Ich will es wie kein anderer die Sie jemals in gemeinsamen oder erlebt haben . Die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen zu bauen mit Substanz , Qualität, Spiritualität , Liebe, Treue und potenziellen gefüllt werden. Hoffe, dass ich nicht viel schreiben eines Romans ............. lol. Hoffnung, von Ihnen zu hören soon.Until dann ein
angenehmen Tag .

Sie können auch per E-Mail zu schreiben, ist williamswoods@outlook.com
Dateianhänge
ScreenShot4058.jpg
ScreenShot4058.jpg (53.57 KiB) 357-mal betrachtet
ScreenShot4057.jpg
ScreenShot4057.jpg (26.56 KiB) 357-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 30. Jan 2014, 16:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mccain Wood <mccainwood@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Robinson Wood <robinsonwood53@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Robert Wood <robertwood111@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Medrick Wood <medrickwood@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Robinson Wood <robinsonwood53@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron