GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>




Moderator: Moderator

Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 14:25

nice meeting you online, well my name admiral james stavridis a united state Navy, presently in afghanistan for a peacekeeping mission


hallo

Ordnung lieben, ich verstehe Sie nicht sprechen sehr gut Englisch, ich bin sehr froh, Treffen Sie online sind, i wir wirklich lieben, Sie wissen mehr besser ist dies per E-Mail: adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail zu, so dass wir besser kommunizieren können


hallo liebes


Hallo liebe es mich von james afghnistan, ich weiß nicht, was auf sie gehen gerade meine anderen i: d Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse wieder, oder Sie können schreiben Sie mir eine E-Mail mit meiner E-Mail zu: adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk

warten auf Ihre Antwort


Re: hallo liebes


Dank sehr viel lieber, wo können wir besser kommunizieren, denn hier ist nicht sicher für mich nur wegen meiner Arbeit. hast du yahoo oder msn wo wir chatten können?



Re: hallo liebes



bitte lieber, ich habe gerade eine E-Mail geschickt Sie gerade jetzt zusammen mit meinem Foto und überprüfen Sie sie bitte zurück zu mir
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 10. Jun 2013, 14:25

Anzeige
 

Re: Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 14:25

Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 14:27

Skype-Profil ad.james3 ohne Bild

West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:12

Wie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind gut? Wie war dein Abend und heute Morgen? Nicht sicher, dies ist die Zeit, wo Sie sind, aber wir sind schon naht die Nacht. Sein bin jetzt gerade von einem Treffen mit dem Leiter der Bars hier in der Kaserne zurückgekehrt. Es war sehr lange Sitzung, weil wir über viele Dinge und Möglichkeiten, um die Sicherheit hier in Afghanistan Kabul erhöhen gesprochen! Da waren wir alle mit der Explosion der Bombe, die nur zufällig vor ein paar Stunden in einem Gehäuse, das Hunderte von Ausländern beherbergt enttäuscht, als wir noch in unserer Sitzung sind, zeigt, wie schwach wir sind, und wollen sicherstellen, dass die Angelegenheit nicht wiederholt wieder! Wir versuchen auch, um sicherzustellen, dass sie unseren Alkoholverbot hier haften im Lager, dass viele der Soldaten sind immer die Woche und wenn es Zeit für sie, um ihre Funktionen zu erfüllen ist nicht in der Lage, dies zu tun, weil entweder betrunken oder hängen! Ich weiß nicht, wie die Medien in meinem persönlichen Leben beteiligt versuche ich zu spielen kühl und einfache Live

Ich hoffe, wir können eine bessere Kommunikation haben, dann beigefügten Fotos sind von mir. Hope you like? Um ein wenig über mich zu erfahren, ich habe zwei Töchter, Christina und Julia haben, ich liebe sie sehr, weil sie so wunderbare Mädchen und die einzige Sache, die ich in diesem Leben sind, sind Ganztagsschulen in England, sondern nach Hause kommt, während der Ferien oder Urlaub ,

Aber jetzt habe ich zu bewegen, mit dem Leben und der Realität ins Auge, und das ist, warum ich für eine gutherzige Frau, die den Rest meines Lebens zu verbringen und mich lieben, wie ich bin und nicht für das, was ich habe, fühle ich mich manchmal einsam aussehen, vor allem, wenn ich nicht arbeite, und haben zu Hause zu sein und ging in den Garten manchmal trauern. Und ich, der richtige Zeitpunkt, um mit mir zu kommen hoffe, Sie lassen alles dem Schicksal zu entscheiden.
Ich mag Bücher lesen in meiner Freizeit und auch Lust zum Kochen.

Ich bin ein Marine-Offizier, ich reise viel. Ich mag Reisen, wie es hat auch etwas mit meiner Arbeit zu tun;

Ich liebe das Leben in vollen Zügen und will einfach nur glücklich sein. Bitte werde ich gerne mehr über Sie wissen auch so, und hoffen, dass die Dinge funktionieren perfekt zwischen uns möchte auch Sie einladen, seine Stimme über das Telefon hören so, wenn Sie irgendwelche Zahlen, die nur für mich geben kann, haben so zu sprechen von Handy.

Was ist Liebe? Sie wissen, ich konnte immer noch den Gedanken nicht ertragen, dass aus meinem Kopf ab dem ersten Tag nach unserem Gespräch bin so glücklich zu wissen, dass jemand fühlte ich kann die Diskussion über das Leben und die Abenteuer, das ist, was ich für mich selbst will jetzt nicht den Krieg! Sagen Sie nicht, die morgens, müde von der Welt hilft, den Terrorismus zu stoppen alles, was ich sage, ist, dass es scheint, dass ich genug getan haben! Ich denke, es gibt einen Grund, dass Gott uns zusammengebracht und ich bin krank zu finden! Ich genieße wirklich jeden noch so kleinen Moment, und ich verbrachte einige Zeit mit Ihnen zu plaudern und erwarten mehr von ihm in der Zukunft. Ich muss jetzt gehen meine Dame! Die Pflicht ruft dich kümmern, und ich werde versuchen, online sein, um zu Ihnen zu sprechen OK! Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Küsse für Sie.


Code: Alles auswählen
Return-Path: adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk
Received: from dub0-omc1-s6.dub0.hotmail.com ([157.55.0.205]) by mx-ha.web.de
 (mxweb006) with ESMTP (Nemesis) id 0LZxjZ-1TyZy136yb-00llG3 for
; Mon, 03 Jun 2013 10:39:37 +0200
Received: from DUB110-W78 ([157.55.0.237]) by dub0-omc1-s6.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Mon, 3 Jun 2013 01:39:36 -0700
X-TMN: [+zL8zbmbWp1771PvNcHOwxqoVZMcoZ5w]
X-Originating-Email: [adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk]
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="_5a76c1c0-3dd2-402c-a3f7-478a75243bdf_"
From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Mon, 3 Jun 2013 08:39:36 +0000


From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Mon, 3 Jun 2013 08:39:36 +0000


Microsoft Corp inline
Dateianhänge
james3333.jpg
james3333.jpg (390 KiB) 396-mal betrachtet
images.jpg
images.jpg (10.29 KiB) 396-mal betrachtet
images009.jpg
images009.jpg (8.96 KiB) 396-mal betrachtet
images2.jpg
images2.jpg (12.23 KiB) 396-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:17

Sehr geehrte, liebe.


Sorry für die nicht mit Ihnen Kontakt aufnehmen über gestern reiste nach Norwegen gestern ein Treffen kehrte nach Afghanistan, so war ich so müde, in letzter Zeit, Danke für die Nachricht über Ihre Familie und würde gerne mehr wissen, wenn ich bei dir bin bald.

Ich wünschte, ich könnte durch deine Augen sehen, damit ich weiß, was würden Sie sehen möchten. Ich wünschte, ich wusste, dass Ihren Wünschen, so konnte ich Ihnen alles, was Sie wollen. Ich wünschte, ich träumte die gleichen Träume, die Sie tun, und gemeinsam können wir sie zu verwirklichen. Ich frage mich, was dich glücklich macht, was könnte machen die glücklichste Person der Welt. Und schließlich möchte ich ein Blutkörperchen, so stellen Sie sicher, dass er irgendwo in seinem Herzen. Kannst du mich heiraten?

Ich möchte, dass Sie wissen, dass seit dem Tag begannen wir Online-Kommunikation, ich zutiefst verliebt in dich. Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit auszudrücken Ich fühle in meinem Herzen, dass du in mein Leben kam, und das macht jeden Tag so besonders macht. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund, mein einzig wahre Liebe, mein ein und alles. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und Ich liebe dich mehr als ich morgen heute tun.

Vielen Dank für Ihre Fürsorge Ich schätze, ich bleibe in Afghanistan, weil ich geschickt wurde, um Frieden zu bringen und Afghanistan, das ist mein Job, ich vermisse die Kommunikation mit Ihnen Sie haben noch keine andere E-Mail Messenger, dass wir mit ihnen unterhalten kann.



Code: Alles auswählen
Return-Path: adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk
Received: from dub0-omc1-s2.dub0.hotmail.com ([157.55.0.201]) by mx-ha.web.de
 (mxweb108) with ESMTP (Nemesis) id 0Lh8gd-1U084s2Q5f-00oVFh for
 Thu, 06 Jun 2013 08:14:17 +0200
Received: from DUB110-W16 ([157.55.0.239]) by dub0-omc1-s2.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Wed, 5 Jun 2013 23:14:17 -0700
X-TMN: [8ek/yVDEsTvMtkDRlOlUWMgpWSgrgZCP]
X-Originating-Email: [adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk]
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="_d537c1f5-cd9f-4cda-a1ca-7908fc222f02_"
From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Thu, 6 Jun 2013 06:14:17 +0000


From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Thu, 6 Jun 2013 06:14:17 +0000


Microsoft Corp inline
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Admiral James <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:20

Guten Morgen liebe, wie geht es dir heute hoffe, Sie sind wohlauf? Es war wirklich schön, dich im Chat treffen lieber, ich bin so glücklich, treffen wie ein schönes und verständnisvolle Frau, wie Sie online. Kommunikation mit Ihnen 3 Tage zurück war ein guter binging für mich eine neue Freundschaft mit Ihnen zu starten, ich kann nicht wirklich erklären, wie ich gestern fühlen, nachdem im Chat, ich glaube wirklich, was wir miteinander sagte während unserer Chat.

Ja mein lieber ich würde wirklich gerne mehr Sie gut kennen, um zu sehen, ob wir etwas gemeinsam haben, weiß ich, dass wir eine bessere Beziehung zusammen zu bauen. Weil Ich mag die Art, wie wir gestern unterhalten, verstehe ich alles, was du mir erzählt hast dich so gut.

Nun, Sie wissen bereits, dass ich ein Mann des Militärs bin, und auch ich bin 58 Jahre alt ... und haben auch zwei Töchter, Christian und Julia sind beide Schulen in England. Sie sind alles, was ich habe, und ich liebe sie so sehr. Das ist, warum ich wieder heiraten, weil ich meine Töchter eine gute Stiefmutter, die sie lehren, kann die Art und Weise des Lebens, wie eine gute Mutter haben wollen.

Was ist mit dir meine Liebe? Haben Sie Kinder? Und auch ich möchte, dass Sie mir mehr über sich selbst und Ihren Pass Leben. Was sind die Dinge, die Sie gerne in Ihrer Freizeit?

Ich hoffe, ich bin nicht so viele Fragen? Hahahaha, Nun, ich muss hier aufhören für heute. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören,

Sie haben ein bless Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

James G. Stavridis


Code: Alles auswählen
Return-Path: adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk
Received: from dub0-omc1-s4.dub0.hotmail.com ([157.55.0.203]) by mx-ha.web.de
 (mxweb009) with ESMTP (Nemesis) id 0MPsLC-1UgeFf1AOY-004yaN for
 ; Thu, 06 Jun 2013 08:31:37 +0200
Received: from DUB110-W46 ([157.55.0.237]) by dub0-omc1-s4.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Wed, 5 Jun 2013 23:31:36 -0700
X-TMN: [KcBUxWbNXprmflYBI31rh4egjZ71Zm+p]
X-Originating-Email: [adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk]
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="_d6148617-5fbd-4954-87d0-ee2368d52d48_"
From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Thu, 6 Jun 2013 06:31:37 +0000


From: Admiral James George Stavridis <adm.jamesstavridis@hotmail.co.uk>
Date: Thu, 6 Jun 2013 06:31:37 +0000


Microsoft Corp inline
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron