GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

George Miller <George_miller11@yahoo.com>




Moderator: Moderator

George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:51

Weitere Aliasnamen: Bight Miller/John Smith/Miller Wayne/Bill Walker


Weitere Mail Adressen:<miller.albert27@yahoo.com><john_smith9594@yahoo.com><millerwayne23@yahoo.com><bill_walkers81@yahoo.com><harrymas70@yahoo.com>


Hallo

wie geht es dir?
mein Name ist Miller, und ich bin neu hier auf Ihrer Website, bin ich ein US-Staat Soldat und ich bin hier, um Sie eine friend.i ging durch Ihr Profil und ich finde es sehr interessant, da ich die Liebe wird in Kontakt mit Ihnen als Freund mit dem Wunsch, Sie besser kennen zu lernen, wie die Zeit vergeht.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, und ich bin hier, um einen Freund zu finden, mein lieber dein Profil Bild wirklich schön aussehen und ich freue mich Sie als eine sehr leidenschaftliche Frau
mein lieber will ich gerne eine ständige Kommunikation mit hier nur als hier zu behalten in meine Kontaktdaten
miller.albert27@yahoo.com
Ich will dich lieben, dass du mich dort zu schreiben auf meine E-Mail-Adresse oder senden Sie mir Ihr, wie es mir erlauben, Ihnen zu schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und senden Ihnen auch einige meiner Fotos zu
Küsse meinen lieben und wünschen Ihnen das Beste von heute
Miller




Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,384,0
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 23. Aug 2013, 14:51

Anzeige
 

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:51

hallo



wie geht es dir angel
mein Name ist Miller, und ich bin neu hier auf wkw, i durch Sie Profil sehr sorgfältig prüfen, und ich finde es sehr interessant, und ich bin motiviert, Ihnen zu schreiben, wie hinsichtlich Ihres Status Single-Dasein, mein lieber es freut mich so sehr, Ihnen zu schreiben diese E-Mail, wie ich bin für eine leidenschaftliche Frau, die mein Freund sein und wissen mehr über her.i suchen werden Ihnen sehr dankbar, wenn ich Ihre E-Mail zurück
Küsse und Liebe Grüße von
Miller
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:52

Hallo meine lieben

Wie werden Sie diesen schönen Tag machen? hoffe, Sie werden eine schöne Zeit,,,,,,,,, mein Name ist Miller, und ich bin ein US-Soldat und ich bin aus Los Angeles, USA Carlifornia, bitte ich bin sehr neu hier in dieser Website. und Stiftungen Ihr Profilbild sehr interessant und ich würde gerne wissen Sie mehr als ich eine Frau für ein Leben partnaner suche.

meine lieben Ich will dich lieben, um Ihre E-Mail-Adresse Kontakt haben, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst,,,,,,,, bitte verstehen Sie mich nicht falsch, so dass ich Ihnen vor der Cam sehen und Sie werden sehen Ich auch ok .

hier ist meine E-Mail-Adresse millerwayne23@yahoo.com,,,,,, schreib mir bitte wie noch warten, von Ihnen bald zu hören.

Liebes-Gruß aus
Miller
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:52

Hallo Engel
Wo komme ich anfangen? Wirklich, es stört nicht online zu sehen, wie viel die Menschen lieben und schätzen, aber dennoch müssen wir uns um die extra Meile zu gehen, um diesen großen Status zu bekommen.

Verzeihen Sie meine Manieren, mein Name ist Bill Walker Ich bin ein US-Soldat derzeit in Afghanistan, ich einen Sohn, 12 Jahre alt wird derzeit in Großbritannien studing haben und ich werde dieses Ende dieses Monats in den Ruhestand treten, ich bin gekommen, um zu realisieren, dass wir nichts sind ohne Partner, jemanden, steh mir egal wäre die Situation. Eine Frau, die ich sagen kann, sie allein hat das Recht auf weibliche reizt mich, lol sein. Eine Hexe, die mir wie eine Löwin hätte schützen würde ihr Junges, lol. und ich kann versprechen, sie jenseits aller Laster zu schützen. Eine Frau, die mir sagt, Honig, du kannst es schaffen,. Egal, was ich tun soll. Ich wirklich hart gearbeitet in den vergangenen 14 Jahren um diese Höhe zu erreichen.

Ich habe Gesichter der Frauen auf dieser Seite gesehen haben, von denen viele für selbstverständlich halten, von denen viele nicht hin-und herbewegt werden getroffen, aber ich habe mit einem guten Nachrichten und eine schlechte Nachricht zu kommen ... Die gute Nachricht ist, ich kam hierher, um meine Frau glücklich zu machen, meine acht Wunder, mein bester Freund, mein Kopilot holen, aber die schlechte Nachricht ist, dass ich nur eine Frau, diese for.lol zu tun haben.

Ich sah etwas in Ihrem Gesicht, etwas, das mein Herz Pause gemacht, um Sie zu lesen, etwas, das kitzelt im Herzen, es Liebe sein könnte auf den ersten Blick? vielleicht könnten wir feststellen, dass aus, lol.

Ich freue mich über den Glauben reden hier, wenn Gefühle so mächtig es ist, als ob eine Kraft außerhalb Ihrer Kontrolle führt dich an jemanden, der dich glücklich machen kann Ihre kühnsten Träume sind.

Nun sagen Sie mir mehr über dich .... was meinst du für ein Leben tun? Was tun Sie für Spaß? Whats your best colour? Whats your beste Essen? Etc


freundlich, meine persönlichen Yahoo-Mail-Box antworten

Ich werde für Ihre E-Mail warten {} bill_walkers81@yahoo.com
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:53

wie aa schönes Profil Sie haben .... Ich wurde likr wird, um mehr von Ihnen wissen,
habt ihr einen Boten? so dass wir plaudern und wissen, was uns gefällt

küssen
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:53

Hallo, wie geht es dir? im Gesetzentwurf ich arbeiten mit uns zusammen army.i finden Sie Ihren Namen und Bilder Coole. wird Sie gerne mehr wissen? nice meeting you, und ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören. küssen
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:53

Hi



Hello beautiful one

How are you doing ? I came across your profile and i found the little you wrote so captivating and i was moved by the way you looks, i will be so much happy to share in your beautiful world.

But i must let you know that i am a single father with one lovely daughter, but hopefully believing God to give me a lovely woman who will be with me for the rest of my life.

I believe Age or Distance is never an obstacle to a true relationship, i will want us to get to know each other more better on chat this is my email address (harrymas70@yahoo.com).

I am anxiously waiting for your reply .

Warm regards
Harry.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Andrew Rod <cprotocol@ymail.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 15:04

Allgemeines
Name Andrew Rod
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 25.08.1963 (49)
Sternzeichen Jungfrau

Bild



Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich My self-summary Ich bin nur ein
easy-going Junge, Selbständige,
genieße mein Leben, wie es
kommt-Ruhe, wenn ich müde, Ausgehen
oder Tanzen gehen, wenn ich nicht
bin! Ich bin ein bisschen wie ein
Vogel-Haus Ich mag mein Haus,
schmücken sie, und dabei den
Garten. Ich bin kreativ so-und Ich
mag Landschaften und Porträts von
Menschen zu malen, ich mag
exotische Kochkunst versuchen, und
ich genieße erlesene Weine trinken
und entspannen! Ich mag Reisen &
neue Orte, werde ich auf
Kreuzfahrten auch gern, ich mag so
ziemlich alles, was Spaß macht! Ich
möchte ein Teil einer Familie zu
sein, bin ich von beschreitet
Lebensweg allein müde



Vielen Dank für Ihre Nachricht Ich schätze Sie schreiben mir, eigentlich bin ein militiary Mann, hoffe euch gefällt militärischen Mann, würde seine schön, wenn wir bekommen können, um einander kennen .
Vielen Dank für Ihre Mitteilung Liebste, bin ein US-Militär-Mann sich hier Alaska, entschied ich mich Beitritt zu dieser Seite, weil der Einsamkeit hier, wenn Sie nicht am alleinerziehender Vater nie geheiratet. Sie erreichen mich unter cprotocol@ymail.com schreiben .. so dass wir mehr über uns selbst zu sprechen, was denken Sie fühlen .
. .
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Jack Miller <jackmiller533@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Mo 7. Okt 2013, 17:13

Allgemeines
Name Jack Miller
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 20.02.1964 (49)
Sternzeichen Fische

Bild





Von: Jack Miller

HI

Hallo liebe Wie geht es dir? i im Profil zu
sehen, und ich bin interessiert .. Ich bin ..
. General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe
in London Stadt in England, bin ein British
Army und arbeitete unter UN i Bass in
Pakistan, jetzt tun, um die schlechten Leute
nennen terrorist, Suche eine ehrliche und
aufrichtige Frau für eine sinnvolle suche
Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich
meiner Frau im Leben rufen und verbringen den
Rest meines Lebens mit ihr .... i meisten
sagen, Sie sind sehr schöne Dame ... das
meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk,
schicken Sie mir eine E-Mail senden, so dass
ich Ihnen mehr von meinem Bild und sagen
Ihnen mehr über mich .. Nehmen gute Pflege
von sich selbst und haben einen wunderbaren
Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ...
danke.
Best Hinweis
Jack
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Jack Miller <jackmiller533@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » So 17. Nov 2013, 10:19

Öffentliche Angaben
Name jack miller
Mitglied seit 15.11.2013
Aktualisiert 15.11.2013
Geboren 20.02.1964 (49)
Sternzeichen Fische
Geschlecht Männlich

Bild




jack miller

Hallo liebe Wie geht es dir? i im Profil zu sehen, und ich bin interessiert .. Ich bin .. . General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe in London Stadt in England, bin eine britische Armee und arbeitete unter UN i Bass in Pakistan, jetzt tun, um die schlechten Leute nennen terrorist, Suche eine ehrliche und aufrichtige Frau für eine sinnvolle suche Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich meiner Frau im Leben rufen und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr .... i meisten sagen, Sie sind sehr schöne Dame ... das meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk, schicken Sie mir eine E-Mail senden, so dass ich Ihnen mehr von meinem Bild und sagen Ihnen mehr über mich .. Nehmen gute Pflege von sich selbst und haben einen wunderbaren Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ... danke
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron