GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

George Miller <George_miller11@yahoo.com>




Moderator: Moderator

George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:51

Weitere Aliasnamen: Bight Miller/John Smith/Miller Wayne/Bill Walker


Weitere Mail Adressen:<miller.albert27@yahoo.com><john_smith9594@yahoo.com><millerwayne23@yahoo.com><bill_walkers81@yahoo.com><harrymas70@yahoo.com>


Hallo

wie geht es dir?
mein Name ist Miller, und ich bin neu hier auf Ihrer Website, bin ich ein US-Staat Soldat und ich bin hier, um Sie eine friend.i ging durch Ihr Profil und ich finde es sehr interessant, da ich die Liebe wird in Kontakt mit Ihnen als Freund mit dem Wunsch, Sie besser kennen zu lernen, wie die Zeit vergeht.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, und ich bin hier, um einen Freund zu finden, mein lieber dein Profil Bild wirklich schön aussehen und ich freue mich Sie als eine sehr leidenschaftliche Frau
mein lieber will ich gerne eine ständige Kommunikation mit hier nur als hier zu behalten in meine Kontaktdaten
miller.albert27@yahoo.com
Ich will dich lieben, dass du mich dort zu schreiben auf meine E-Mail-Adresse oder senden Sie mir Ihr, wie es mir erlauben, Ihnen zu schreiben und Ihnen sagen, mehr über mich und senden Ihnen auch einige meiner Fotos zu
Küsse meinen lieben und wünschen Ihnen das Beste von heute
Miller




Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,384,0
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 23. Aug 2013, 14:51

Anzeige
 

Re: George Miller <George_miller11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 23. Aug 2013, 14:51

hallo



wie geht es dir angel