GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Anthony Steve <SGTMAJORANTHONY56@YAHOO.com>




Moderator: Moderator

Anthony Steve <SGTMAJORANTHONY56@YAHOO.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 29. Jun 2013, 20:14

HELLO



Ich sah Ihr Profil und gestoppt, check it out und zu meiner größten Überraschung ich sicherlich mag, was ich sehe in Sie und ich würde gerne so viel mehr über Sie erfahren.Bin wirklich neu in diesem, sondern möchte versuchen, mehr über Sie erfahren und hoffentlich Sie besser kennen zu lernen. Ich glaube, wenn Sie mich kennen auch daran interessiert sind, dass es einfacher wäre.Ich wird zu hören von Ihnen bald freuen.Sie haben ein nettes Profil und vielen Dank für Ihre Zeit, um diese Nachricht lesen seine schade, dass ich nicht die Website regelmäßig zu besuchen. Ich will gerne mehr darüber wissen und in der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen...Ich glaube, dass Partner 100 % gleich in einer Beziehung sind und beide sollte in der Lage zu fühlen, dass sie einander vertrauen können. Ich bin liebevoll und ich habe keine Probleme für die Rechte der Frau im öffentlichen oder privaten anzeigen. Ich liebe es, während Sie einen guten Film Kuscheln, ich Liebe zu umarmen und küssen meine Frau an jederzeit und überall, es könnte ein Store, Einkaufszentrum oder einfach auf einem Bürgersteig. Wenn Sie sich für langfristige Beziehungen, ich interessiere mich für etwas permanent und ich weiß, es braucht Zeit und eine Menge gute Bemühung um eine gute Beziehung zu bilden, aber wir können es unseren best-Shot geben, wenn es Chemie zwischen uns gibt. So wenn Sie versuchen wollen, können es auszuprobieren. Fühlen Sie sich frei, mir eine Mail an meine persönliche e-Mail-Adresse, SGTMAJORANTHONY56@YAHOO.com oder Sie können fügen Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste so können wir einen Chat haben.

Grüße.
Anthony


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 29. Jun 2013, 20:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

James Anthony <jamesanthony57@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Dwayne Anthony <dwayne.anthony@live.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Bruce Anthony <anthony.bruce@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Steve Anthony <antonino0147@live.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Dwayne Anthony <dwayne.anthony@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron