GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Raymond John <Raymondjohn1960@yahoo.com>




Moderator: Moderator

Raymond John <Raymondjohn1960@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 21. Feb 2014, 16:58

Öffentliche Angaben
Name Raymond John (Ray)
Mitglied seit 19.01.2014
Aktualisiert 26.01.2014
Geboren 02.02.1956 (58)
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich
Geburtsname samuel
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika
Frühere Orte Germany


Kontaktdaten
Website contact me through my email address Raymondjohn1960 @ yahoo. com




Raymond John
Vielen Dank für alles, was Glück in mein Leben seit dem Tag treffe ich Sie , und ich bin sicher, es wird dort so lange bleiben , wie Sie sind mit mir , ich muss Ihnen gestehen, dies meine erste und einzige Liebe Ich wünsche , so früh wie kommen Sie und besuchen Sie Sie wollen und Plan für mein Ruhestand , aber Sie brauchen, um unsere Behörde Büro in Michigan verantwortlich für Urlaub procesing kontaktieren, um meine Freilassung , die militärischen Regeln für den Soldaten Rendering Service außerhalb der Vereinigten Staat braucht man dafür formal gelten und Signalprozess zu unserem Lager in Darfur Sudan geschickt werden
sofort die Genehmigung gewährt werden sollte. Ich gebe Ihnen Informationen, wie man es so bald wie Sie bereit sind, zu verarbeiten mein Kommen sind zu verarbeiten , und ich kann immer noch einen Besuch zahlen Sie möglicherweise von diesem Monat.
Ich bin in dich verliebt , und ich werde dich nie gehen lassen . Ich liebe dich mehr als jeder andere , ich hatte dich nur wissen lassen . Und wenn Sie sich je gefragt , warum , weiß ich nicht, was ich sage , aber ich werde nie aufhören , dich zu lieben , jeden einzelnen Tag. Ich werde nicht abgelenkt , weil meine Entlassung aus dem Lager hier in Sudan ( Nord- Ost- Afrika ) ein ordentliches Verfahren zu folgen , und Sie sollten auch verstehen, dass meine kurzen Besuch , um Ihren Platz wird uns Gelegenheit, um für das Leben nach meiner Pensionierung planen bin sehr bereit, Ihnen den Namen des verantwortlichen Offiziers , der Adresse und die E-Mail- Kontakt der Michigan Amt für meine Freilassung gelten offiziell , wenn Sie Anfrage für sie machen zu geben. Ich kann es kaum erwarten, mit dir sein und dich halten und küssen Ihre süßen Lippen , und ich werde warten auf Ihre Meinung zu diesem Thema. Umarmung und Kuss für Sie.


Bild zeigt: sma raymond f chandler iii

http://www.anti-scam-forum.net/openThre ... 644202.htm
Dateianhänge
ScreenShot4208.jpg
ScreenShot4208.jpg (5.34 KiB) 386-mal betrachtet
ScreenShot4207.jpg
ScreenShot4207.jpg (53.51 KiB) 386-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 21. Feb 2014, 16:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

John Christian <john.christian97@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Raymond Charles <raymond.charles73@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
John Mason <john.mason443@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron