GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Fred Skags <fredskags@gmail.com>




Moderator: Moderator

Fred Skags <fredskags@gmail.com>

Beitragvon Koralle » Fr 21. Mär 2014, 16:45

Öffentliche Angaben
Name Fred Skags (brooze)
Mitglied seit 19.03.2014
Aktualisiert 19.03.2014
Geboren 06.06.1964 (49)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Männlich
Geburtsname skags
Wohnort Deutschland
Frühere Orte Afghanistan


Persönliches
Über mich Ich bin ziemlich zurück und entspannt über die meisten Dinge gelegt. Ich genieße die Zeit mit Familie und Freunden verbringen, sehen neue Orte und neue Dinge ausprobieren. Seit ich weggezogen bin, habe ich mal sehen, eine Menge von den historischen Stätten in beigemischt Weinproben auf die Weinberge und genießen Sie wirklich Zeit am Strand verbracht.
Beziehungsstatus verwitwet
Position Angestellte(r)
Beruf Ich bin seit langen im Militär und ich denke, dass ist die richtige Zeit für mich zu beruhigen und L
Hobbies Ich genieße die Zeit mit Familie
und Freunden verbringen, sehen neue Orte und neue Dinge
ausprobieren. Seit ich weggezogen bin, habe ich mal sehen, eine Menge von den historischen
Stätten in beigemischt Weinproben
auf die Weinberge und genießen Sie
wirklich Zeit am Strand verbracht



in russisch :-(
Fred Skags
Я очень рад прочитать от вас...я приехал сюда прошлой ночью, думая, вы будете здесь, но я скучаю по тебе... так или иначе... это немного обо мне...Я люблю ваши фотографии так много...
Я Фред Скагс по имени 6:0, это мой рост, я в армии, и дислоцированных в Афганистане прямо сейчас на самом деле я в моем возрасте выхода на пенсию... у меня есть мой единственный ребенок вызвать Коул, я потерял ее мать после рождения ребенка и с тех пор то я был один и не имеют каких-либо отношений с то...Мой отец родом из Берлина...и он был подрядчиком, он встретиться моя мама в это время контракт в США и они поженились и оба они уходили в государстве, прежде чем они родила me... и после моего рождения они оба вниз в Берлин, чтобы остаться в семье, но после смерти отца моя мама, и я вернуться в США до прихода в США армия..., но прямо сейчас я хочу вернуться к моей государство и что Берлин и действительно хотите поселиться с пушком на сердце женщины...кто-то любит заботу и эмоциональная женщина...Так что я получил представить этот сайт в другом, это где он встретиться с женой и они оба счастливы вместе, и я действительно хочу попытать счастья может быть я буду выяснить реальный и заботливая женщина, здесь также...
Можете вы рассказать мне немного о себе также...
Надежда читать от вас скоро...
От заботливого сердца..


Google-Übersetzung:
Fred Skags
Ich bin sehr froh , von Ihnen zu lesen ... Ich kam letzte Nacht, denken Sie werde hier sein , aber ich vermisse dich ... wie auch immer ... es ist ein bisschen über mich ... Ich liebe Ihre Fotos so viel .. .
Ich nannte Fred Skaggs 6.00 ist meine Höhe , ich bin in der Armee und in Afghanistan stationiert im Moment bin ich eigentlich in meinem Rentenalter ... Ich habe mein einziges Kind Ursache Cole, ihre Mutter verlor ich nach Geburt eines Kindes , und da ich war allein und hatte keine Beziehung mit ihm ... Mein Vater kommt ursprünglich aus Berlin ... und er war ein Auftragnehmer , wird er meine Mutter zu der Zeit der Vertrag in den USA zu treffen und sie heiraten und beide waren sie den Staat verlassen, bevor sie mich zu langweilen ... und nach meiner Geburt beide hinunter nach Berlin, um in der Familie bleiben, aber nach dem Tod seines Vater, meine Mutter und ich wieder in die USA , bevor er die US-Armee ... aber Jetzt möchte ich zurück in mein Land , und dass Berlin zu gehen und wirklich mit einer Pistole auf das Herz einer Frau ... jemand zu kümmern mag und emotionale Frau beruhigen wollen ... Also ich muss diese Seite einem Freund zu präsentieren , das ist , wo er mit seiner Frau zu erfüllen und sie sind beide glücklich zusammen , und ich möchte wirklich , um Ihr Glück auch versuchen , vielleicht werde ich herausfinden, die reale und fürsorgliche Frau , es ...
Können Sie mir sagen , ein wenig über sich selbst als auch ...
Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen ...
Von einem fürsorglichen Herzen ..
Dateianhänge
ScreenShot4361.jpg
ScreenShot4361.jpg (30.23 KiB) 486-mal betrachtet
ScreenShot4360.jpg
ScreenShot4360.jpg (23.76 KiB) 486-mal betrachtet
ScreenShot4359.jpg
ScreenShot4359.jpg (67.45 KiB) 486-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 21. Mär 2014, 16:45

Anzeige
 

Re: Fred Skags

Beitragvon Koralle » Fr 21. Mär 2014, 16:58

das Original Profil FB - Thomas Skaggs
https://www.facebook.com/thomas.skaggs.39
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Fred Skags

Beitragvon Pebbles » Fr 21. Mär 2014, 17:05

http://en.netlog.com/fredskags

fredskags
male - 50 years, Kansas, United States

About me

More about me
Name fred skags
Date of birth 06/06/1963
Location Kansas , United States
Native language English

Netlog Profil.jpg
Netlog Profil.jpg (24.79 KiB) 484-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Fred Skags <fredskags@gmail.com>

Beitragvon Koralle » Do 10. Apr 2014, 15:50

Öffentliche Angaben
Name Fred Skags
Mitglied seit 31.03.2014
Aktualisiert 31.03.2014
Geboren 07.06.1964 (49)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Fred Skags
Wie gehts denn xxxxx, ich bin so froh, dass eine warme Mail von dir, ich bin Fred, wie Sie wissen, ich bin ein liebevoller Mann, ich habe ein Kind und ich bin Witwe, ich verlor meine Frau nach der Geburt meines Sohnes und da ich alleinerziehender Vater war...
Ich habe und Legal in das Militär für eine lange Zeit und da ich sehr beschäftigt mit Arbeit, jetzt bin ich bei meinem Rentenalter und ich weiß, ich brauche wieder eine schöne Frau in meinem Leben wird kommen... und ich denke das ist schwierig, aber einer meiner Kollegen zu finden, weiß ihre Frau hier gelernt und sie sind zusammen als Familie jetzt so entschied ich mich, dies zu versuchen, vielleicht werde ich ein glücklicher Mann, und vieles mehr, um mehr über Sie erfahren... Du bist so eine hübsche Frau und hat 's mich Ihre Bilder... und ich liebe es, wenn Sie nicht besser als die wissen wenn Sie nichts dagegen haben...
Wir hoffen bald wieder von dir zu lesen...
Herzen Sie aus einem mitfühlenden Fred...

Fred Skags
fredskags@gmail.com...
Dateianhänge
ScreenShot4455.jpg
ScreenShot4455.jpg (26.86 KiB) 473-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Fred William <Fred.william72@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 1
Jakes Fred <jakes.fred@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Jakes Fred <jakes.fred@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jakes Fred <jakes.fred@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Fred William <Fred.william72@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron