Antwort schreiben

Eric Felix <ericfelix10@yahoo.com>

Fr 14. Jun 2013, 19:43

hallo

Wie geht es dir ..? und wie war dein Tag, wie ich denke, es war schön, ich möchten wir Ihnen einige wenig über mich wissen Ich bin Eric felix Ich bin 45 Jahre alt und habe eine Tochter, die noch mit mir leben, als sie 10 Jahre für i verloren haben meine Frau vor langer Zeit wegen Autounfall denn ich bin ein Umsatz Vermarkter ..

Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Undestanding oder auf meine E-Mail hinzufügen ericfelix10@yahoo.com



so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und meiner Tochter, die und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen ewig leben

Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..

Lovely Gruß
eric ..

Fr 14. Jun 2013, 19:43

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz