GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Douglas Paul <douglaspaul60@yahoo.com>




Douglas Paul <douglaspaul60@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 2. Dez 2013, 20:48

JABA LOCO


Hallo, was für ein hübsches Lächeln, ich würde nicht tauschen, das Lächeln für anything.I war auf der Suche nach einem alten Freund, als ich auf Ihrem Profil kam. Ich habe mich in Ihrem Lächeln verstrickt und konnte mich nicht zu sagen hallo zu stoppen! Darf ich wissen, dass Sie mehr besser und ich möchte Sie auf Antwort an mich per E-Mail, weil ich ein viel beschäftigter Mann und ich don, t melden Sie sich an WKW oft dann i in der Lage sein, Ihnen mehr über mich erzählen. hier ist meine E-Mail-douglaspaul60@yahoo.com Du bist der Engel der jeder Mensch Träume und ich freue forwad Ihre E-Mail





Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 2. Dez 2013, 20:48

Anzeige
 

Douglas Paul <douglaspaul60@yahoo.com>

Beitragvon admin » Di 24. Dez 2013, 14:12

Mein Name ist Paul Douglas und ich sah Ihr Profil auf dieser Seite war ich so verstricken durch ... Ich lebe in Großbritannien, und ich bin wieder in Europa von Barbados. Mein einziger Sohn lebt immer noch dort, und ich bin ein Witwer. Ein Teil meiner Familie Wurzeln sind deutsch. Ich bin für die deutschen Kontakte suchen.
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Douglas Paul <douglaspaul60@yahoo.com>

Beitragvon admin » Mi 25. Dez 2013, 10:02

Gute Nach Mittag :::Wie geht Ihr Tag heute. Ich hoffe, Sie tun groß und mich in Ordnung. Ich bin jetzt auf meinem Luch Pause. Mein Name ist Paul Douglas und ich sah Ihr Profil auf dieser Seite war ich so verstricken durch Ihren Look. Ich werde gerne einige Chat mit Ihnen und senden Ihnen mehr von meinem Foto. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail, so dass ich Ihnen mehr pic geben .. Hier ist mein skype name ... paulag562...Douglas Paul
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron