GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Douglas <doggy4gees@yahoo.com>




Douglas <doggy4gees@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 06:16

Ich bin so glücklich das Lesen wieder von Ihnen, welche Art Geschäft Sie tun, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Auch nur wünschen Ihnen gute Fahrt zu Ihrem Ziel, obwohl Meilen zwischen uns liegen kann, haben wir nie weit auseinander, Freundschaft doesn 't zählen die Meilen, es ist durch die heart.I gemessen will nur dich umarmen, aber deine sind 480 einige Meilen entfernt, was ich nicht für eine Umarmung? umarmen Sie ist das ideale Geschenk. Ideal für jeden Anlass, Spaß zu geben und zu empfangen, zeigt Ihnen Pflege, kommt mit seiner eigenen Verpackung und, natürlich, ist vollständig zurückgenommen. Umarmen ist praktisch perfekt. Keine Batterien heraus zu tragen, Inflation-Beweis, nonfattening, keine monatlichen Zahlungen, diebstahlsicher und nontaxable.My E-Mail-id ist doggy4gees at yahoo dot com ... Ich hoffe, bald von Ihnen wieder zu hören ......

DOUGLAS
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 06:16

Anzeige
 

Re: Douglas <doggy4gees@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 06:16

Hallo, war Ihre E-Mail wirklich interessant zu lesen, und ich war fast weg mit den Worten des yours.How machst du heute durchgeführt? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und auch den Glauben an all Ihre Träume und das Herz begehrt kommen durch.
Nun, ich war einer verheiratet ist, aber jetzt bin ich wieder Single.
Es ist schwer, mich zu beschreiben würde ich sagen, dass ich attraktiv, selbstbewusst, intelligent und unabhängig bin, mit einem sehr nährende Seite. Ich bin loyal zu Freunden und Familie und halte mich wirklich gesegnet werden, um so wunderbare Menschen in meinem Leben haben. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenlernen, doch schätze meine Zeit zu Hause. Ich habe eine tolle Karriere und haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich habe einige sehr ernsthafte Beziehungen im Laufe der Jahre, sondern nur noch nicht begegnet die richtige Person noch. Ich glaube fest daran, dass alles im Leben ist das Timing, so bleibe ich hoffnungsvoll in die Suche nach meinen Seelenverwandten. Chemie und einen Sinn für Humor ist ein Muss, ebenso wie Spontaneität und Liebe zu den Kindern. Ich genieße auch unterwegs und bin ein ziemlich down to earth Mann, lieben es zu lachen und wie die Menschen zum Lachen zu bringen --- Pflege - liebevolle - Liebe zu kuscheln.
Also werde ich auch wie du mir etwas über sich erzählen, was Sie tun, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Was sind Sie sich hier? Ich liebte es, von Ihnen zu lesen wieder .... bald

douglas
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron