Antwort schreiben

Daniel Eric <daniel_eric44@yahoo.com>

Fr 28. Jun 2013, 21:37

Hallo Sonnenschein
How are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Daniel Eric und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu treffen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast. dies ist mein yahoo-Adresse (daniel_eric44@yahoo.com) Ich bin immer on line, wenn Sie Chat-Betreuung hoffen von Ihnen zu hören früher meine Liebe.
Liebe Grüße
Daniel


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum

Fr 28. Jun 2013, 21:37

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz