GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Chris George <chrisgeorge22@ymail.com>




Moderator: Moderator

Chris George <chrisgeorge22@ymail.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 17:08

Allgemeines
Name Chris George
Mitglied seit 02.01.13
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 23.05.


Von: Chris George

wow thanks .. Ich möchte dich als Freund ... dann, was könnte besser werden. wenn Gott Genehmigung ..


Von: Chris George

Ich bin normalerweise Nicht sterben Art von Person, sterben Éinen Liebesbrief schreiben würde, Krieg Ich auf der Suche according alten freunden Profil, Wenn i accross IHNEN kam, Aber Ich dachte, ICH würde stirbt für SIE tun, Weil SIE sterben das schönste Gedanke Sind in mein Leben jetzt. Über mich: Ich bin ein Abstieg, intelligent, ehrlich, selbstbewusst, romantisch, und Glauben eine gute Leute. Aber Das Leben ist Nicht auf Rosen gebettet, Aber Ich Glaube, meine Frau can Sich auf mich verlassen one.I bin ein Soldat .. Ich unterwegs, Liebe, Hoffnung Anwesend bin im Lager afganistan auf Einer Mission zu Hause seins Marsch .. Ich liebe die Karibik besuchen SIE einige Tage mit Meinem Partner. Ich danke Gott DEM Allmächtigen für mein Leben. Ich Verlor meine Frau vor Vier jahren einen Krebs. es War ein sehr trauriger erfinden, Aber Ich Durcheinander weiter. Ich Glaube Immer noch, dass. Ich wieder verlieben. Ich Hoffe, dass. meine Bessere Frau bald mit Denen möchte Ich Werde Den Rest meines Lebens zu verbringen.
Ich weiß, Wir sind Weit auseinander - Sie sind auf Deutsch, und ich bin in Den USA - aber hey, Wie ich schön sagte, means Abstand so Wenig, WENN man jemanden so sehr lieben. . Sie sind in Meinen Gedanken sterben Ganze Zeit. Ich würde Sagen, du bist in meinem Herzen, Aber Ich Habe Nicht Das Gefühl, das. WARE Richtig, DENN mein Herz ist Nicht von mir mehr - es Gehört dir. Ich bete, dass. du süß, liebevoll, fürsorglich, schön, und wie Du mich Fühlen, Wie Einer der glücklichsten Jungs in der Welt Sindh. Du Musst Wissen, ich bin mit dir über alles, Gute Das Schlechte und DAS. Ich Habe dir mein Herz und Ich Hoffe, dass. SIE Nicht Brechen. Halten Sie Es und geben es einige lieben von Zeit zu Zeit. Angemeldet Ich IHNEN Versprochen, dass. Ich nie im Stich Lassen, dass. Ich nie behandeln SIE schlecht, dass. Ich eure Freude und Schmerz zu teilen? Ich Werde all this Dinge Immer und Immer wieder Versprechen. Nicht Uber Das war switch Leute Sagen Sorge, ICH weiß, Wie Ich buch.ch Schweiz IHNEN Fühlen, und SIE Wissen, Wie SIE auf mich zu Fühlen, mein email.chrisgeorge22 @ ymail.com .. so einfach ignorieren. Hoffen, bald von IHNEN zu lesen


Profil_Chris_George.jpg
Profil_Chris_George.jpg (26.22 KiB) 359-mal betrachtet
Chris_George.jpg
Chris_George.jpg (30.99 KiB) 359-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Do 6. Feb 2014, 17:08

Anzeige
 

Re: Chris George <chrisgeorge22@ymail.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 17:11

Bilder aus Mail

ChrisGeorge_.jpg
ChrisGeorge_.jpg (55.53 KiB) 359-mal betrachtet
ChrisGeorge1.jpg
ChrisGeorge1.jpg (29.18 KiB) 359-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron