Antwort schreiben

Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Sa 8. Jun 2013, 13:12

Alias Namen Lawis George / Frank Morgan / Tommy Drake / Richard Moore / Frank J/ Mack W / Larry J World / Declan P / Oscar Evan / Ken S / Smith J / Kelvin Little / Thomas Crown / Jefferson Parish / Osmond Martins / Maxwell C / Walter Hreot / Fredrick Nelson / James Abart / Mark George /

Weitere Mail Adressen <lawisgeorge@yahoo.com> <moorisrichard@yahoo.com> <tommydrake40@yahoo.com> <lawisgeorge@hotmail.com> <osmond_1968@yahoo.com> <lawisgeorge@gmx.de> <fredrick_nelson@rocketmail.com> <fredrick.nelson@hotmail.com>
<jamesabart@yahoo.com> <mark_george007@yahoo.co.uk> <brainchris2012@hotmail.com>

Hello angel

I have seen your profile and love the little you wrote there. I seem to have some interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believes so much in love and fun. I am 50years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work.

I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. I lost my wife in an auto crash 5 years ago and I have a lovely daughter called vivian. She is 19years and study's Music at a University in Georgia Atlanta.

I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together.

My aim here is meet a partner who intend to get into a serious relationship or enter into a long term/serious relationship. I know you feel we are far from each other, but I strongly believe we still have to write each other or have a chat with one another; this will enable us to know ourselves much better as well as considering relocation. Once again your profile is interesting and I really want to know more about you and getting to meet you if possible.

Name: lawis george
Gender: Male
Location: London In United Kingdom
Age: 50yrs
Marital Status: widower
Children: 1..... Occupation: Sales/marketing
Religion: Christian
Appearance: Very attractive Language(s): English


Email me and add me to your yahoo messenger chat list so that we can chat and know more about ourselves online. I will be glad to have a chat online with you at (lawisgeorge@yahoo.com) (lawisgeorge@hotmail.com) or(lawisgeorge@gmx.de) I will be glad to receive your mails.

Hope to hear from you positively.
With Much Love,

lawis



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Sa 8. Jun 2013, 13:12

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:14

Hallo Liebe .. Wie geht es dir? Ich ging durch Ihr Profil und ich bin ganz von den süßen Worten fasziniert, ich lese aus Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön. l Prozess vorstellen, dass Sie auf alle Elemente l machen wollen und eine Frau für einen Lebenspartner müssen, bin ich ein guter Christ mit guten Sinn für Humor, nie Zeit für mich ein Hindernis in den Beziehungen, ich möchte wissen, ob Sie, wie Sie wollen Chat und wir kennen einander besser. Ich bin kins Schlucht mit dem Namen und bin Witwer und Vater eines, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Fußball und Tanzen, mit Freunden und gehe gerne Golf spielen, Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht glaube, so viel über das Internet als Mittel zur Datierung. Ich möchte Sie besser, wenn du nichts dagegen hast, wer weiß. Dies ist meine Yahoo ID willemruna@yahoo.com Ich freue mich von Ihnen zu hören positive runa.....

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:15

How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am lawis george and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know 1you better if you don't mind . this my yahoo address: (lawis george@ yahoo.com) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear. Love Greetings lawis

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:15

Hallo Sonnenschein Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Lawis George und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht, und ich glaube Ihnen gerne, wenn Sie die E-Mail-Adresse ein und ich verspreche schreiben können, um Ihnen mein Bild in deiner Box dies ist mein yahoo-Adresse ein: lawisgeorge@yahoo.com oder lawisgeorge@hotmail.com Liebe Grüß

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:16

Hallo Sunshine Hallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, dass da's, Ihr Foto hat die Schönheit, die ich in keiner anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich, bin Fredrick Nelson mit Namen, die ich in den (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden können führen .. Bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail-Adresse schreiben, so dass ich meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, so dass wir Chart und Diskussion mehr über uns selbst Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen: fredrick_nelson@rocketmail.com fredrick.nelson@hotmail.com Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören Fredrick .

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:17

Hallo Sonnenschein Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin james abart und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Addresse ein: (jamesabart@yahoo.com) Ich bin immer online, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Liebe Grüße james

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:27

Hallo schöne

Wie geht es Ihnen heute tun, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war von ihm, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, mein Name ist George Mark, ich bin eine alleinerziehende Vater und .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik .. Bitte, ich möchte es uns, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst, wird Ich mag dich, gib mir deine E-Mail-Adresse, so dass wir mehr können darüber reden miteinander .. Ich hoffe, von Ihnen und diesem meine Email-Adresse
mark_george007@yahoo.co.uk
hören

Liebe Grüße
markieren


Bild Bild

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:28

Mein lieber Freund,

Ich grüße euch meine lieben, ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben.

Nun, ich bin Mark George und ich bin Witwer und so, wenn du in dein Herz öffnen, um zu lieben und geliebt wurde wieder interessiert sind, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine E-Mail Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. So, hier ist meine Chat-Mail-Adresse, haben mir zu diesem Thema hinzufügen
mark_george007@yahoo.co.uk

Hoffnung, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
mark


Photo wir auch verwendet von Jason Hopkins

Bild

Re: Lawis George <lawisgeorge@yahoo.com>

Mi 12. Jun 2013, 20:28

hallo



Guten Morgen liebe Dank für Ihre schöne Nachricht Nun, ich bin Chris Gehirn nach Namen ich bin nicht immer auf WKW .. Online können Sie mich jetzt auf MSN jetzt so, dass die Chat Ich bin neu auf dieser Seite brainchris2012@hotmail.com
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz