GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

James David <barr.jamesdavid@yahoo.com>




James David <barr.jamesdavid@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Feb 2014, 17:04

Von: James David
Wann: Heute, 19:52

Barr. James



Hallo,

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Barr James David, der persönliche Anwalt meines verstorbenen Client wurde Herr xxxx als privater Unternehmer in der internationalen Arena arbeiten.

Im Jahr 2008, mein Mandant zu einem massiven Herzinfarkt erlegen. Meine Klientin war ledig und kinderlos. Er hinterließ ein Vermögen von neun Millionen geschätzt, 255 thounsand Euro nur in der Abbildung (9.255.000 €). Dies wird bei der Bank hinterlegt. Als privater Anwalt an den Client, war ich von der Bank gesagt, dass die Beziehungen, Empfängern zu gewährleisten.

Nach mehr Forschung, habe ich keine nützlichen Informationen zu den Verwandten meines verstorbenen Client empfangen. Deshalb habe ich euch geschrieben, weil Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich brauche Ihre Zustimmung und Zusammenarbeit mit Ihnen als Begünstigte zu präsentieren.

Alle meine Bemühungen waren erfolglos Verwandten meines verstorbenen Klienten. So würde ich vorschlagen, sagte die Vermögenswerte, vorbehaltlich einer 40% Prozent der Anteile und 40% Prozent, sie würden dann habe ich berechtigt bin zu teilen. 15% Prozent werden an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden, während 5% Prozent beiseite zu vertretbaren Kosten, Vergütungen im internationalen Bereich angepasst.

Alle notwendigen Dokumente sind mutatis mutandis das Ursprungszeugnis, um Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die angeforderten Unterlagen wurden überprüft rechtlichen und was du bist. Für das Verfahren Das Anwesen verfügt über keine kriminellen Ursprungs. Der Prozess richtig durchgeführt, ohne Komplikationen, wird der Transfer in Übereinstimmung mit dem Gesetz abgeschlossen sein. Alles, was ich von dir brauchen ist Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Bitte kontaktieren Sie mich privat unter der E-Mail-Adresse. barr.jamesdavid@yahoo.com Die vorgeschlagene Transaktion Heilmittel, die Sie schützen legal.

Mit freundlichen Grüßen

Barr. James David.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 10. Feb 2014, 17:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Barrbobson George <barr. bobsongeorge@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mark Koffi <barr.markkoffi3@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
David Dolin <david.dolin67@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Barr Olariwaju Gohou <barr.lgohou12@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
David Dolin <david.dolin67@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron