GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jeffrey Meyers <jeffreymeyers50@yahoo.com>




Jeffrey Meyers <jeffreymeyers50@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:11

Weitere Mailadresse <jeffrey-meyers@hotmail.com>

Allgemeines
Name Jeffrey Meyers (jeff)
Mitglied seit 24.07.12
Aktualisiert 24.07.12
Geschlecht männlich
Geburtstag 01.02.
Land Großbritannien (UK)
Frühere Orte us


Von: Jeffrey Meyers

hallo



Hallo, ich bin Jeffrey Meyers entstand Zugang mit Ihrem Profil, wie ich deinem Profil Worte können nicht beschreiben, die Freude und ich fühlte mich so viel Glück es machte mich ausweichend, In Bezug auf Ihre Qualitäten und Persönlichkeiten sah.
Ich war wirklich von Ihrem Foto angezogen und völlig überwältigt, da es so gut und wunderbar für mich und du siehst
wirklich gute Qualitäten besitzen und Persönlichkeiten so weit wie Natur und des Lebens ist die Sorge, In der Tat bin überzeugter über Ihre Qualitäten und Persönlichkeiten ist wirklich mehr als das, was die Natur besitzen könnte, die Ihnen ein wunderbarer Mensch macht und ich bin mehr glücklich und gesegnet, haben Sie wie mein Freund. Abgesehen davon, halte ich es für sehr beeindruckt sehr glücklich mit dem größten
Freude am Wissen, dass Sie besser kann ich nicht ausziehen, ohne von Ihrer Seite möchte meine besten Dank an Sie und ich fand es eine Pflicht, und so wichtig für mich in Wissen Sie, und ich beschloss, von zu Hallo sage euch fallen zu lassen.
so lernen wir mehr über einander wissen, bin ein Mensch, der gerne und genießen
Ehrlich gesagt, meine Wirklich interessant und Enthusiasten in den Aufbau einer guten und
ewige Freundschaft hat fallen in die Welt von Ihnen, werde ich mehr als sein
glücklich und sehr dankbar, dass Sie, wenn Sie mich als Ihren guten Freund nehmen konnte.
Außerdem Wahrlich, ich sehe es als einen Traum wahr werden zu betrachten dich als meinen haben
Freund, so dass wir in regelmäßigen Abständen, teilen täglichen Gedanken und Abenteuer.
In Bezug auf meine Qualitäten und Persönlichkeiten, die Menschen hoch halten mich wie ein
Person mit guten und starken Sinn für Homour, gottesfürchtige Person, freundlich, hassen Höhlen, haben gute Menschlichkeit, liebevoll, freundlich, ehrlich
, Wahrheitsgemäß, respektvollen und offenen Geist Person, Treu, Aufrichtigkeit und viel
Treue Mein Lieblings-Zitat.:
Freundschaft ist, dass Zustand, in dem das Glück der anderen Person ist
unerlässlich, um Ihre eigenen Freude.
Vielen, vielen Dank für die wertvollen Momente verbringen Sie lesen diesen Brief. Ich wirklich
schätzen that.What denkst du über Religion? Ist Sprache oder Entfernung betreffen eine Beziehung?
Bitte beantworten Sie meine Fragen und ich hoffe, dass Sie mir mehr über sich selbst, nehmen Sie mich auf Yahoo (jeffreymeyers50@yahoo.com) oder (jeffrey-meyers@hotmail.com) freuen sich mit uns, von Ihnen bald zu hören.

Best Regard
Jeffrey .........


ScreenShot1875.jpg
ScreenShot1875.jpg (25.59 KiB) 297-mal betrachtet
ScreenShot1876.jpg
ScreenShot1876.jpg (23.48 KiB) 297-mal betrachtet



Bild zeigt Jeffrey Meyers, pastor of Providence Reformed Church in St. Louis http://www.wordmp3.com/speakers/profile.aspx?id=98
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 15:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jeffrey John <jeffreyjohn2011@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Miles Jeffrey <jerrysmith_paul@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jeffrey Clerk <jeffrey_clerk@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 4
Jeffrey Moore <jeffreymworld1962@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jeffrey Louise @ WidF
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron