GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Henry Mond <henrymond001@yahoo.com>




Henry Mond <henrymond001@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 6. Jul 2013, 20:33

Weitere Mailadresse: <henrymond01@yahoo.com>

Hallo Sonnenschein



Hallo hübsche,

Kompliment der Saison. Wie war Ihr Urlaub, ich hoffe, es war wunderschön .... tut mir leid für das Schreiben von Ihnen ohne Ihre Benachrichtigung. Sie haben ein schönes Foto hier, und ich wurde von ihr gefangen genommen .., du bist so attraktiv und schön mit gerade diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe ..... Mein Name ist Henry Mond, ich bin alleinerziehender Vater .. mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golfen Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen .. Ich möchte, dass wir diese Unterhaltung machen eine private eins .... Ich möchte, dass du mir deine E-Mail Adresse ... so kann ich Ihnen mehr Fotos ... werde ich auch schreiben, mehr über mich .. Ich werde Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Yahoo oder MSN Messenger hinzufügen, damit wir chatten können und wissen mehr über einander ..... wenn Sie interessiert sind .. schreiben Sie bitte direkt an meine private E-Mail .... finden Sie auch meine E-Mail auf meinem Profil

henrymond001@yahoo.com

Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören

Henry
Dateianhänge
ScreenShot1053.jpg
ScreenShot1053.jpg (30.86 KiB) 268-mal betrachtet
ScreenShot1054.jpg
ScreenShot1054.jpg (12.31 KiB) 268-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 6. Jul 2013, 20:33

Anzeige
 

Re: Henry Mond <henrymond001@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 6. Jul 2013, 20:33

Hallo liebste

Kompliment der Saison ... tut mir leid für das Schreiben von Ihnen ohne Ihre Benachrichtigung. .. Ich bin ein neues Mitglied hier, ich habe versucht, für einen Freund suchen, wenn ich dein schönes Gesicht sah, auf Ihrem Profil .. Ich muss sagen, du bist die schönste Frau, die ich noch nie seit Jahren gesehen haben jetzt ...... Mein Name ist Henry. eine alleinerziehende Väter .. i mit Sitz in England ..... Hobbys sind Lesen, tanzen, spielen Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand gehen ...... Ich würde gerne in einem ständigen Kommunkation mit dir sein, damit wir einander besser kennen ...... nicht zulassen langauge, um ein Problem für Sie sein .. Sie können zu mir in die Sprache, die Sie verstehen, schreiben .... und ich werde von dir lernen ...

Bitte liebe, möchte ich uns auf dieses Gespräch ein privates .... Ich möchte, dass du mir deine E-Mail Adresse ... so kann ich Ihnen mehr Fotos ... werde ich auch schreiben, mehr über mich zu machen .. Ich werde Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Yahoo oder MSN Messenger hinzufügen, damit wir chatten können und wissen mehr über einander ..... wenn Sie interessiert sind .. schreiben Sie bitte direkt an meine private E-Mail .... finden Sie auch meine E-Mail auf meinem Profil

henrymond01@yahoo.com

Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören

Henry
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Henry Seth <henry.seth69@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Henry Forter <henry.forter@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jenkinson Henry <jenkinson.henry@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron