GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Raymond Philip <raymondphilip88@yahoo.com>




Raymond Philip <raymondphilip88@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 14. Jul 2013, 17:53

Hallo. Wie geht es dir? Mein Name ist Raymond. Ich verheiratet gewesen twice.I verlor meine erste Frau bei einem Flugzeugabsturz, und ich meine zweite Frau scheiden lassen, wenn ich sie gefangen auf dem Bett mit meinem Bruder machen nur love.I haben einen 18-jährigen Tochter. Ich habe das Herz gebrochen, aber mehrmals, dass nicht widerstehen Ich habe beschlossen, die Liebe wieder zu finden und machen gute aus meinem Leben, ich brauche ein sehr anständiger, treu und reifen Frau in meinem life.i bin nicht nach körperlicher Schönheit, sondern bin nach der Schönheit der heart.I war beeindruckt, als ich suchen und bekam zu Ihrem Profil, du bist so süß, reifen, verantwortlich in Erscheinung betrachten und ich will gerne wissen Sie mehr, weil meine instints sagt mir, dass Sie meine bessere Hälfte sein.
Auch wenn wir weit auseinander, aber ich kann einfach zu fliegen, Sie zu treffen, wo immer Sie sind.
Bin noch nicht glauben, dass die Entfernung und das Alter kann ein Hindernis für die Beziehung sein.

Ich bin ein junger Mann von sanften 49 Jahre alt, ich von Avalon in New Jersey bin ich in der USA.but leben in Manchester im Vereinigten Königreich, iam treu in der Liebe, kann am caring.I Ihnen nicht versprechen, dass es nicht zu sein Höhen und Tiefen über unser Leben oder dass die Zukunft bringt uns Eldorado.
Ich kann nicht versprechen, dass der morgige Tag wird perfekt sein, oder dass das Leben auf Rosen gebettet sein, Buti kann Ihnen versprechen, mein ewiger Hingabe, meine grenzenlose Loyalität

Respekt und meine unkooperativ
nditional reine Liebe für ein lifetime.Looking freuen uns, von you.here hören ist meine persönliche E-Mail-Adresse raymondphilip88@yahoo.com
Sie können schreiben Sie direkt an meine E-Mail, damit wir chatten können.

RAYMOND
------------------------------------------------------------------
Hello .how are you?? My name is RAYMOND .I have been married twice.I lost my first wife in a plane crash and i divorced my second wife when I caught her on bed with my only brother making love.I have an 18 year old daughter . I have been heart broken several times but that not withstanding i have decided to find love again and make good out of my life, i need a very decent, faithful and mature woman in my life.I am not after physical beauty but am after the beauty of the heart.I was impressed when I search and got to your profile,you look so cute,mature,responsible in appearance and i will like to know you more because my instints tells me that you can be my better half.
Even though we are distant apart but I can easily fly to meet you wherever you are.
I dont believe that distance and age can be a barrier to relationship.

I am a young gentle Man of 49 years old,i am from avalon in new jersey in the USA.but i live in manchester in united kingdom, iam faithful in love,am caring.I can't promise you that there will be no ups and downs over our lives or that the future will bring us eldorado.
I can't promise you that tomorrow will be perfect or that life will be a bed of roses,buti can promise you my everlasting devotion, my limitless loyalty

respect,and my unco
nditional pure love for a lifetime.Looking forward to hear from you.here is my personal email address raymondphilip88@yahoo.com
you can write directly to my email so that we can chat.

RAYMOND
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 14. Jul 2013, 17:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Raymond Charles <raymond.charles73@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mats Philip <mats36@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Smart Philip <smartphilip26@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Philip Saunders <phil.saunderz@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Petr Philip <barrpetrphilip5@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron