GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mark Alex <emmyblunt@hotmail.com>




Mark Alex <emmyblunt@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 15. Feb 2014, 16:14

Allgemeines
Name Mark Alex
Mitglied seit 24.12.12
Aktualisiert 23.04.13
Geschlecht männlich
Geburtstag 18.02.1957 (56)
Sternzeichen Wassermann
Ort Berlin
PLZ 10117


Bild Bild



Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich Cool and gentle
Position Unternehmer
Beruf Engineer
Hobbys cooking and travelliing
Musik jazz
Filme adventures
Bücher adventures
Wo Mark schon mal war USA
Wo Mark mal hin will USA


Von: Mark Alex

Hallo Schöne,
Vielen Dank für Ihre Mail und hoffe, Sie sind ziemlich okay?Ich mag Körper Surfen, Strand Urlaub, Camping,Kochen, Tanzen, Wildwasser-Rafting und Mountainbike Blick in den Morgen.Ich versuchen, Golf zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.Ich genieße auch Grillen aus.Ich denke, man sollte eine andere behandeln, wie Sie andere hätte um sie zu behandeln.Ich bin bereit für die richtige Person in mein Leben kommen.Ich habe keine Angst, zärtlich zu sein,halten Sie Ihre Hand oder meine Gefühle ausdrücken.Ich verspreche, kein Drama und keine Spiele.So kann ich übernehmen, sei ein Mann und behandeln Sie mögen eine Dame.Ich glaube, "Engagement" Irgendwann ist der Schlüssel.Aber wir können zu Fuß, bevor wir laufen.Selbstverständlich habe ich eine Frau ein Mann bin Ich glaube nicht, Double Date.Starten Sie jeden Tag mEin kurzer Anruf oder E-Mail nur, damit jemand wissen, dass Sie an sie denken funktioniert auch.Ich gebe eine ziemlich gute Massage.Es wäre schön, wenn wir bringen sie konnten die beste in einander.Ich bin nicht in der Bar-Szene,sondern wollen mit einer Gruppe von Freunden.Ich genieße ein schönes Abendessen in Restaurants und einen Film und andere Veranstaltungen.Ich liebe Menschen zu treffen!Ich habe entdeckt, wenn neue Leute kennen Sie nie wissen, was Sie in den Prozess zu lernen.Also, wenn eine schöne, warme, fürsorgliche,anhänglich, guten Kopf auf ihren Schultern,finanziell stabil und körperlich fit,lieben, von Ihnen bald zu lesen
Mit liebe
Mark


Sie können mich auf meiner privaten E-Mail schreiben
emmyblunt@hotmail.com, oder auf Facebook zu finden mich mit Mark Alex können wir auch schreiben Sie mir auf Facebook
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 15. Feb 2014, 16:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Alex Barak <alex.barak78@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Richard Mark <richmark_01@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
John Mark <john_mark2001977@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mark Harrison <mark_harrison55@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Alex Robinson <Alexrobin50@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron