GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

James Kelly <jameskelly200051@yahoo.com>




James Kelly <jameskelly200051@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 24. Jun 2013, 17:07

Weitere Alias Namen Casey Bradley / Roger Gall
Weitere Mail Adressen <joyllears70@yahoo.com>


Hallo meine lieben wie geht es dir ich weiß, Sie fragen sich vielleicht, wenn wir gut ich bin erfüllt
tatsächlich neu, wer weiß, wer und mein Name ist James I wurde im westlichen Deutschland geboren
aber ich später für das Vereinigte Königreich mit meiner Mutter verlassen, als ich ein Jahr alt war, dass nach war ich
verloren mein Vater bei einem Flugzeugabsturz von drei Jahren nach Großbritannien kamen wir meine Mutter bekam eine verheiratete
londonia nach dem ich ging für Fulham zu meinem Studium, und ich bekam einen weiteren Abschluss in
engeniering und ich war ein Job angeboten, um mit einer der engeniering Firma hier in Fulham Arbeit
und seit ich hier mit meiner Tochter allein gewesen, weil ich meine Frau verloren paar Jahren
zurück starb sie an Krebs, aber das ist übrigens schönes Bild haben Sie hier muss ich Ihnen sagen,
Flüge beautifull draußen und ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser noch schreiben
können Sie mir Ihre Email-Adresse, so dass wir Bilder für den Anfang, bevor wir den Austausch
kennen zu lernen, einander besser bitte ich hoffe wirklich, von Ihnen zu hören, weil ich es lieben,
schreiben, Sie wieder zu verabschieden.
von Ihrem deareast
James



Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 24. Jun 2013, 17:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kelly Smith <ksmithlove21@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Kelly Smith <ksmithlove21@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Kelly James <kellyjames200511@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Kelly Woodenson <kwoodenson@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Kelly Woodenson <kwoodenson@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron