GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>




Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 3. Apr 2016, 07:09

http://wer-kennt-wen.net/u46244

Hodges Roy @ wer-kennt-wen.net

Kontakt Informationen
Land: Deutschland
Stadt: Achstetten
Geburtsdatum: 31 Oktober 1963

Bild



Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb ... 355504/0#5

Bild Bild Bild Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

von Anzeige » So 3. Apr 2016, 07:09

Anzeige
 

Re: Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 3. Apr 2016, 07:09

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind wohlauf, ich weiß, dass Sie überrascht sein wird, eine Nachricht von einem völlig Fremden zu empfangen, stolperte ich auf Ihr Profil und Ihr Foto erregte meine Aufmerksamkeit, wird Ich mag mehr über Sie wissen, wenn Sie nicht mind.I bin selten auf Facebook , und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.



Nun, ich bin Hodges 53 Jahre alt jetzt derzeit in Ely, Cardiff mit meiner Tochter lebt, sie ist 14 Jahre alt. Ich bin ein Bauingenieur, sondern arbeiten privat jetzt als contractor..I vor meiner Frau und Familie einige Jahre verloren, sie in Texas von einem tödlichen Autounfall ums Leben kam, versuchten wir unser Bestes, um sie zu retten, aber nur Gott weiß, warum es geschehen muss, diese way..We für years..My Vater verheiratet waren war von Wales, während meine Mutter von Texas.My Eltern in anderen Land leben wegen ihrer Arbeit, aber ich wachse mit meinem Vater in Wales, wo ich meine Sekundär- und Hochschulabschlusszeugnis erhalten als Bauingenieur. Ich spiele gerne Golf auf meinen freien Zeiten und auch einkaufen gehen. hoffen auch, mehr über Sie zu erfahren.

Vielen Dank

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 3. Apr 2016, 07:10

PN - WKW


Hallo,

Wie geht es Ihnen? Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören zurück, wie ist dein Sohn? i Ihre Antwort und vielen Dank für die Sympathie für den Verlust meiner Frau wirklich zu schätzen wissen. ich wirklich möchte Ihnen einige wenige Punkte über mich wissen, ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job und Pläne für die Zukunft gut liebt, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner bleiben sowie immer älter zusammen.

Ich rauche nicht, aber irgendwann Social Drinks nehmen. Alles, was ich jetzt will, ist jemand, der an einer wichtigen öffentlichen Funktion bequem sein kann, aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand hat! Sicher genug von sich selbst zu öffnen, um zu lieben und in ihr Leben für diesen speziellen Mann zu kümmern. bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich. Und ganz besonders liebe ich auf meine besondere Frau zu hören, weil ich das Gefühl, nichts sie zu erzählen hat mir wirklich wichtig ist, und ich will es hören.

Eine Frau, die miteinander kommunizieren können, was sie will und hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeder Tag für uns etwas Erstaunliches und Sonder hält sowohl als auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Meinung zu teilen. Ich will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Gespielin, sondern würde alle meine sein, mein Freund, mein ein und alles. Sie muss bereit sein, sich zu engagieren, wenn die Beziehung reift.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt Streicheln werden und gehalten werden oder einfach nur die Hände zu halten, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte sehen Sex als etwas von uns beiden genossen werden. Und spielen hoffentlich nicht Spiele mit diesem Teil der Beziehung. In so langer Zeit meine Liebe keine Frau, meine Aufmerksamkeit und Herz erobert hatte so voll seitdem ich verwitwet bin, dachte ich, ich würde der Lage, es ohne jemanden in meinem Leben alles allein machen wieder, aber da ich Ihnen geschrieben ich habe bekam den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, damit Sie wissen, dass der Abstand nie als Barriere kommen kann, weil alles, was Materie verstehen, wie ich bin bereit, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit zu verbringen, mit der Frau, die ich liebe.

Ich habe eine für 13 Jahre mit meiner schönen Tochter verwitwet gewesen Kaylie, verloren kaylie die Mama in einem sehr jungen Alter, sie wusste nicht, ihre Mutter wirklich. Sie ist alles, was ich habe, und ich brauche eine Frau, die für sie da sein und ich, seit meiner verstorbenen Frau Vergangenheit weg Leben so langweilig gewesen, und ich brauche jemanden, der zu macht fühlt mich wieder glücklich, wenn ich sie finde ich lieben zu halten Hände mit ihrem Fuß nebeneinander auf der Straße und küssen einander, und gehen auch an den Strand zusammen und den Sonnenuntergang zu beobachten und auch einander in die Augen und die süßeste Sache der world..I sagen, wird sie lieben, schätzen sie, verehren sie, respektiere sie, pflegen sie, behandeln sie wie ein Engel und sein von ihrer Seite immer und für immer. Teilen Sie meine guten und schlechten Zeiten mit ihr.

Zeigen Sie ihr, wie Special, kostbar und schön sie zu meinem Herzen ist, tut mir leid, wenn ich Sie mit diesem langen Brief trug, aber ich will nur dir mein Herz zum Ausdruck bringen und meine Telefonnummer ist 903 229 1607 und per E-Mail ist hodgeselkins @ yahoo.com, fügen Sie mich auf yahoo messager, wenn Sie ein Datum und Uhrzeit vornehmen können mehr zu entwerfen.

Ich würde erwarten, bald von Ihnen mit Ihrer Telefonnummer zu lesen.

Grüße.
Huges...........................




Die Telefonnummer:
Texas Northeast: Free Caller Name ID for 9032291615
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 3. Apr 2016, 07:11

Wie Sie Ihre E-Mail-Beleuchtung bis mein Herz, das wiederum sendet großen Lächeln auf mein Gesicht zu lesen. Ich muss sagen, Sie gerade eine intresting Frau zu sein, und bin so positiv, dass dies in der Zeit in etwas Wunderbares zwischen us.I bekam verwandeln würde mich wirklich heute an Sie denken? Ich weiß nicht, wie die widersprüchlichen Gefühle auszudrücken, die den ganzen Tag lang wie ein Sturm durch mein Herz stieg haben.


Hey, hübsches ... Ich vermisse dich. Ich denke nur hier mit dir, wie ich es immer tue. Ich hoffe, dass Sie wie ich, wie glücklich sind; Morgen ist fast wieder da. Der Gedanke an dich in meinen Armen klingt jetzt so gut zu mir. Ich möchte nur wissen, wie sehr ich dich bewundere und verpassen Sie, Sie das Beste aus dem Morgen etwas wünschen, haben einen schönen Tag.


Bitte können Sie in der Lage sein, eine yahoo messager auf Ihrem Laptop nach unten, so können wir bekommen, um mehr offen chatten.


Huge und Küsse


Code: Alles auswählen
Return-Path: <hodgeselkins@yahoo.com>
Received: from nm34-vm8.bullet.mail.gq1.yahoo.com ([98.136.216.159]) by
 mx-ha.gmx.net (mxgmx101) with ESMTPS (Nemesis) id 0M1E28-1ZscYB1pjU-00tD5d
 for <>; Fri, 01 Apr 2016 05:24:40 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1459481077; bh=IsxEhO8kVS/Z+pTLwkABZ9TwB4OmdionA98tt/vv8S0=; h=Date:From:Reply-To:To:In-Reply-To:References:Subject:From:Subject; b=rhLe5izDvqHaFDSHpaQL5ScIb5osH8ZEzxiemtkU9p0SIFTpEQNtOeCvL/tgYCw73Jixvy2nwoUUBz/TOpwJe9paDgjPQ1lpX+5uEedIdfWM0YzfD/g6oHOsXRQKB4OURn0IfXU86SZrkpF2SK8ldmKBwJ/rvq802ZbxlzU6SubsIFQkp4USQFbXEvxQZaNvR43QgxeQZydlKNWjAs7/fy/0ApNyyBGUyFoTu7orU3rp4qlPjsBrnUfVk4yCB0ldD9Knimnj4wAFO6MnlUout5ZlLg2ll0VSVct+VUWzfUSNLfV1HKZJwa+It7zcpa4A0tFvfxfd89hiKRM7hUae6w==
Received: from [127.0.0.1] by nm34.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2016 03:24:37 -0000
Received: from [98.137.12.62] by nm34.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2016 03:21:37 -0000
Received: from [98.137.12.218] by tm7.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2016 03:21:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1026.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 01 Apr 2016 03:21:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-Yahoo-Newman-Id: 142146.88513.bm@omp1026.mail.gq1.yahoo.com
X-YMail-OSG: EGhFsBEVM1kOnrpwT98wIJF0Z0pqo0JdKhiTAXCM.in9hO2vnI8GAoFpqJc7u0y
 IZXH9cZSYuBt0Hlh2skNUQgwijZaLC9DajmjCmfnOifSO.x0jk1wdtDxV64U16ds_xY8cx87Qo4z
 tXpIAVGAzmVXFQ4oj2PyyjVOYXb4DFWP5jZN13zMjui2W2JdN7iGGDQbQPlXA53n1gHnJUqJ7Ebc
 18t.fOwAoPh6b7H78DoXjLZDMTnmF09cax0ZSl.g34vP8p07zN6f2GHj_6meo9SPLIsNxvsw5H5V
 YOYMUhjGR9J7FaWrUpn8.5GcWIFhaX.YkHWa3.YwFrQ2Qi7AJhOZlUY2RhIf34xlRdDIZfjyc_0v
 JX_pP6RZI3Ei2yvHOfGRfpsy.9a7IKyBzkY7Bmt8hT_VNu0Ju1GedO6aKMNVR_BIHvV2iBa4164Z
 YrF6_v6LkkR2MPgWNASMz2hD53aX6yg.ZHOEyamAlkiw5BhSsU0w6.ht0ujXt0vnm698WH2Cezym
 dRcOlW11iLxIy7tyD73BgjVfY
Received: by 216.39.60.196; Fri, 01 Apr 2016 03:21:36 +0000
Date: Fri, 1 Apr 2016 03:21:36 +0000 (UTC)
From:  <hodgeselkins@yahoo.com>




Date: Fri, 1 Apr 2016 03:21:36 +0000 (UTC)
From: <hodgeselkins@yahoo.com>


IP: 216.39.60.196
Decimal: 3626450116
Hostname: sendmailws130.mail.gq1.yahoo.com
ASN: 36647
ISP: AltaVista Company
Organization: Yahoo
Services: Likely mail server
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Continent: North America
Country: United States us flag
State/Region: California
City: Sunnyvale




Bild Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Hodges Roy <hodgeselkins@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 3. Apr 2016, 07:12

PN - WKW

Liebe Liebe,

Mein Herz hat bereits, es ist so, wie Sie. Ich möchte Ihnen und sonst niemand. Sie bedeuten mir alles. Ich denke, wir sollten versuchen, und diese Arbeit zu machen. Sie müssen wissen, dass Sie die Person sind, und nur ein ich will. Nicht nur sind Sie perfekt für mich, du bist der perfekte Freund und ich hoffe, wir können und mehr sein wird. Ich konnte nie besser sein dann, was wir je hatten. Ich hoffe, dass Sie die gleiche Weise fühlen, weil mein Herz auf Sie gesetzt ist, und nur Sie, hübsch.

Ich wünsche Ihnen das Beste aus der Morgen, Sie haben Post, hoffen, dass Sie gut geschlafen

Huges Immer,



:(
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron