GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Douglas Walter <Douglaswalter11@yahoo.com>




Douglas Walter <Douglaswalter11@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Feb 2014, 15:49

Allgemeines
Name Douglas Walter
Mitglied seit 19.02.13
Aktualisiert 19.02.13
Geschlecht männlich
Geburtstag 26.11.1960 (52)
Sternzeichen
Schütze

Bild



Von: Douglas Walter

hello darling
i have know friend in wkw i just need true love i thank god i found u.
nice greetings
DOuglas


Douglaswalter11@yahoo.com this is my email.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 17. Feb 2014, 15:49

Anzeige
 

Re: Douglas Walter <Douglaswalter11@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Feb 2014, 15:52

Allgemeines
Name Douglas Walter
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 26.11.1960 (52)
Sternzeichen Schütze
Ort Chamerau
PLZ 93466

Bild



Von: Douglas Walter


danke für Ihre nette Antwort sind Sie auf skype bitte senden Sie mir Ihre E-Mail.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Douglas Walter <Douglaswalter11@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Feb 2014, 15:53

Von: Douglas Walter

Hallo Liebe,

Wie geht es dir heute? Ich vermute, Sie sind in Ordnung. Sie sind wie eine schöne Frau aus Ihrem Bild, hat Ihre Schönheit zog mich so viel zu schreiben. Ich bin Herrn Douglas Walter. und bin aus Kanada. Ich spreche Englisch. bin ein Geschäftsmann von Beruf. bin Single, aber ich habe einen Sohn .. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, bitte nicht böse sein, wenn Sie meine Mail zu erhalten, aber ich möchte, dass Sie mir per E-Mail antworten "douglaswalter11@yahoo.com wenn Sie interessiert, so dass ich mehr über mich selbst schreiben und senden Sie Fotos per E-Mail. auch wissen, dass Sprache ist kein Hindernis in dieser Beziehung, weil ich und spreche wenig Deutsch schrieb ich weiß, wie die Zeit vergeht wir mehr voneinander lernen. ich möchte Sie lächeln sehen, wenn diesen Brief lesen, da lächeln ist gut für die Gesundheit.. für mich i zu fühlen lieben und wieder geliebt werden will und ich will mein Herz als auch teilen, wenn mein Antrag angenommen werde ich gerne von Ihnen hören wieder. ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Douglas
Antworte mir zurück zu meinem E-Mail-Adresse,
Liebe Grüße,


Von: Douglas Walter

Hello Dear,

How are you doing today? I guess you are fine. You are such a beautiful woman from your picture, your beauty has attracted me so much to write you. I am Mr Douglas Walter. and am from Canada. I speak English. am a business man by profession. am single but i have a son.. I am interested in getting into a new relationship that will last till the end of time, please don't get angry if you receive my mail, but i would like you to reply to me via email "douglaswalter11@yahoo.com if you are interested so that i can write more about myself and send you photos via email. Also know that language is not a barrier in this relationship because I speak and wrote little German i know as time goes on we will learn more from each other. I want to see you smile when reading this letter because smiling is good for the health. As for me i want to feel love and be loved again and i want to share my heart as well. If my request is accepted i will like to hear from you again. I wish you a lovely day.

Douglas
Answer me back to my email address,
Lovely greetings,
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron