GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>




Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:34

Weitere Mailadressen: <brain.morris01477@yahoo.com><brain_morris77@yahoo.com.ph><paul.rex4477@rocketmail.com>

Von: Brain Morris

Guten Tag,



Hallo Liebe,

Wie geht es Ihnen heute, es ist wirklich wunderbar, entdeckst du die schönste Frau. Sie sind wirklich schön. Well my name is Brain Morris 52 Jahre alt, ich bin

auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Bin derzeit ein einziger, ich habe wirklich nicht viel über mich selbst zu sagen, außer dass ich gefragt werde.
Liebste, ich möchte Ihnen wirklich mehr besser kennen zu lernen, vielleicht zu wissen, einen Engel, ist zu wissen, wie die beste Sache im Leben. Bitte versuchen Sie mir eine Antwort schicken Sie als

bald wie möglich, können Sie mich in Ihren Yahoo-ID oder Hotmail-ID hinzufügen, wenn Sie haben einen von ihnen, ist meine ID .... während meine E-Mail-Adresse lautet: (brian.morris2012@yahoo.com)

Ich werde stark von ihm geehrt werden.

Ich warte neugierig, von Ihnen zu hören bald.

Haben Sie einen schönen Tag.

Rätsel Morris.


ScreenShot1506.jpg
ScreenShot1506.jpg (30.97 KiB) 801-mal betrachtet
ScreenShot1507.jpg
ScreenShot1507.jpg (17.19 KiB) 801-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 15:34

Anzeige
 

Re: Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:35

Von: Brain Morris

Guten Tag,



Mein Name ist Morris Gehirn, Ich bin ein Bürger von Amerika. Ich Bleibe in New Castle Uhr

Eine Frau sucht Habe ICH Immer mit Meinem ganzen Herzen lieben, Ich Weiss, es klingt seltsam Wirklich, Eine E-Mail von Einem Fremden zu empfangen Völlig, Aber Das macht Nichts, Weil ICH NICHT böse meinen. Ich bin ehrlich und einfach Lebenden Menschen. Ich gehe durch Ihr Profil Auf WKW.com. Ich War Froh, von Höhle Süßen Worte, sterben ICH lesen aus Ihrem Profil, she klingen so schön und Interessant. Mein Herz und meine Seele Voller Freude Krieg, ALS ICH SAH,
Ihr Foto. Ich liebe dein Bild mit Meinem ganzen Herzen und Ich möchte in Eine ernsthafte beziehung mit IHNEN zu beteiligen. Ich möchte lieben und Teilen Den Rest meines Lebens mit dir emotional und liebevoll. Wir in Ständiger Kommunikation Miteinander KONNEN keep on Yahoo Messenger, für UNS gegenseitig Das Beste für Unsere Zukunft, Anmerkung zu Wissen: Du Kannst mich mit meiner Privaten E-Mail-Adresse kontaktieren: (brain.morris01477 @ yahoo.com) zu beiden Verfahren KONNEN Die UNS Auf der Yahoo Messenger Kommunizieren

Ich warte Auf your Rasche Antwort so kahl Wie Möglich

My Best Regards


ScreenShot1551.jpg
ScreenShot1551.jpg (25.22 KiB) 801-mal betrachtet
ScreenShot1552.jpg
ScreenShot1552.jpg (11.27 KiB) 801-mal betrachtet
brain.morris01477.jpg
brain.morris01477.jpg (2.6 KiB) 800-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:36

Mein Name ist Morris Gehirn, ich bin ein Bürger von Amerika. Ich bleibe in New Castle Suche eine Frau, die ich immer lieben werde, mit meinem ganzen Herzen, ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine Mail von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das macht nichts suchen, weil ich nicht böse meinen. Ich bin ehrlich und einfach lebenden Menschen. Ich gehe durch Ihr Profil auf wkw.com ich froh, von den süßen Worte las ich aus deinem Profil war, sie so schön und interessant klingen. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich liebe dein Bild mit meinem ganzen Herzen und ich möchte in eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen zu beteiligen. Ich möchte lieben und teilen den Rest meines Lebens mit dir emotional und liebevoll. Wir können in ständiger Kommunikation miteinander keep on Yahoo Messenger, für uns gegenseitig das Beste für unsere Zukunft, Anmerkung zu wissen: Du kannst mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse kontaktieren: (brain_morris77@yahoo.com.ph) zu beiden Verfahren können die uns auf der Yahoo Messenger kommunizieren

Ich warte auf Ihre rasche Antwort so bald wie möglich

My Best Regards

Gehirn-Morris


Profil_Brain_Morris.jpg
Profil_Brain_Morris.jpg (38.48 KiB) 801-mal betrachtet
Brain_Morris.jpg
Brain_Morris.jpg (20.29 KiB) 801-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:38

Von: Brain Morris

Guten Tag,



Mein Name ist Morris Gehirn, ich bin ein Bürger von Amerika. Ich bleibe in New Castle Suche eine Frau, die ich immer mit meinem ganzen Herzen lieben uns, ich weiß es auch klingen mag

wirklich seltsam, eine Mail von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das macht nichts, weil ich nicht böse meinen. Ich bin ehrlich und einfach lebenden Menschen. Ich gehe durch Ihr Profil

auf wkw.com ich froh, von den süßen Worte las ich aus deinem Profil war, sie klingen so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich sah,

Ihr Foto. Ich liebe dein Bild mit meinem ganzen Herzen und ich möchte in eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen zu beteiligen. Ich möchte lieben und teilen den Rest meines Lebens

mit Ihnen emotional und liebevoll. Wir können in ständiger Kommunikation miteinander keep on Yahoo Messenger, für uns einander kennen für die beste

unserer Zukunft, Hinweis: Sie können mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse kontaktieren: (brain_morris77@yahoo.com.ph), um sowohl uns kommunizieren über Yahoo Messenger ermöglichen

Ich warte auf Ihre rasche Antwort so bald wie möglich

My Best Regards

Gehirn-Morris


ScreenShot1602.jpg
ScreenShot1602.jpg (16.47 KiB) 801-mal betrachtet
ScreenShot1590.jpg
ScreenShot1590.jpg (12.89 KiB) 801-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:40

Von: Brain Morris

Re: [kein Betreff]



Good day,

How are you doing today, its really wonderful to spot you the most beautiful woman. You are really beautiful. Well my name is Brain morris 52 years old, I am looking for a serious relationship. Am currently a single, I really don't have much to say about my self except I am being asked.Dearest, I will really want to know you more better,maybe knowing an angel is like knowing the best thing in life. Please endeavour to send me a reply as soon as possible, you can add me to your yahoo ID or hotmail ID if you have any of them,my ID is.... while my email address is:(brain_morris77@yahoo.com.ph)

I will be greatly honoured by it.

I wait curiously to hear from you soonest.

Have a lovely day.
Brain Morris.


Profil_Brain.jpg
Profil_Brain.jpg (29.31 KiB) 801-mal betrachtet
1m109t8w1.jpg
1m109t8w1.jpg (22.78 KiB) 801-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 15:41

Von: Paul Rex

Good day to you



Hello Dear,

How are you doing today, its really wonderful to spot you the most beautiful woman. You are really beautiful. Well my name is Brain morris 52 years old, I am looking for a serious relationship. Am currently a single, I really don't have much to say about my self except I am being asked.Dearest, I will really want to know you more better,maybe knowing an angel is like knowing the best thing in life. Please endeavour to send me a reply as soon as possible, you can add me to your yahoo ID or hotmail ID if you have any of them,my ID is.... while my email address is:(paul.rex4477@rocketmail.com)

I will be greatly honoured by it.

I wait curiously to hear from you soonest.

Have a lovely day.
paul Rex. weinend


ScreenShot1670.jpg
ScreenShot1670.jpg (26.11 KiB) 801-mal betrachtet
ScreenShot1671.jpg
ScreenShot1671.jpg (11.99 KiB) 801-mal betrachtet



Und noch ein weiteres Profil


Profil_P_R_.jpg
Profil_P_R_.jpg (27.46 KiB) 801-mal betrachtet
P_R.jpg
P_R.jpg (13.31 KiB) 801-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Frank Morris <frankmorris0@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Henry Morris <henrymorris529@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Brian Wool <brianwool419@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Brian Fisher <koolbrianfisher01@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Brian Williams <brianwilliams4455@yahoo.co
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron