GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Roger William <richter_klein@yahoo.de>




Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:25

Alias: Arnulf Ballack/Braun Muller

Weitere Mailadresse: <braun.muller@yahoo.de>

Allgemeines
Name Roger William
Geburtsname Roger
Mitglied seit 02.12.11
Aktualisiert 02.12.11
Geschlecht männlich
Geburtstag 09.05.1962 (49)
Ort Berlin
PLZ 10115
Frühere Orte sweden


Persönliches
Beziehungsstatus frei
Position Selbstständiger
Beruf business-man
Hobbys football
Musik r&b
Wo Roger schon mal war sweden
Dateianhänge
Profil_Roger.jpg
Profil_Roger.jpg (28.42 KiB) 397-mal betrachtet
1qribao21.jpg
1qribao21.jpg (16.67 KiB) 397-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 19:25

Anzeige
 

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:27

Allgemeines
Name Arnulf Ballack
Geburtsname ballack
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 19.12.1961 (50)
Frühere Orte germany


Persönliches
Beziehungsstatus frei
Über mich cool and nice person
Position Selbstständiger
Beruf contractor
Hobbys sport
Musik pop
Filme 24
Bücher novel
Wo Arnulf schon mal war germany
Wo Arnulf mal hin will germany


Hallo
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, die er schön war es, eine Mail von Ihnen wieder, bin neu hier auf der Website, es ist ein Wunder, um Ihr Bild online im Internet zu sehen war, Bitte Ich mag dich besser kennen lernen, erzählen Sie mir etwas über dich selbst und Ihr Hobby, am Scheidung ich habe zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, mein Sohn lebt mit der Mutter in Amerika und meine Tochter bei mir wohnen hier in Manchester Stadt in England, (Vereinigtes Königreich) meine Kinder heißen Sandra und junior, ich liebe sie so sehr, sind ich bin ein unabhängiger Mensch. Sie Single? Grüße an you.I hoffe, wieder von Dir zu hören,
LG
Dateianhänge
Profil_Arnulf.jpg
Profil_Arnulf.jpg (36.69 KiB) 397-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:27

hallo, mein besonderes how are you today? vielen Dank für Ihre mail i really appriciate Ihre concein. mein Sohn Blätter in Amerika mit seiner Mutter, weil es das Gesetz, das wir in unserer devorce Pfeffer, dass sie mit dem Sohn zu gehen und ich sollte mit dem dauther gehen müssen unterzeichnet wurde.
wird es eine große Freude für mich, wenn Sie mir sagen, mehr über Ihre self.do haben eine schöne Zeit, in der Hoffnung, hier bald von Ihnen
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:28

Hallo
es ist schön, Ihre E-Mail noch einmal, bin Vielen Dank, dass Sie mich wissen, etwas mehr über sich selbst, einen unabhängigen Arbeiter, was ist Ihr Beruf? Ich bin dirvorce mit zwei Kindern ein Junge und ein Mädchen. meine Tochter lebt mit mir und meinem Sohn lebt mit der Mutter. Was magst du am liebsten tun? Mögen Sie Sport? Ich werde glücklich sein, um eine ständige Kommunikation mit Ihnen online zu halten mit, wie alt bist du? Ich glaube, dass Alter, Sprache und die Entfernung ist kein Hindernis oder hier ein Problem, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail, so dass ich einige meiner schönen Fotos an Sie binden kann, und ich hoffe, dass Sie das gleiche tun, hier ist meine E-Mail (richter_klein @ yahoo.de) dies ermöglicht es uns, immer schreiben Mails an jedem anderen, weil ich nicht immer auf der Baustelle. leidenschaftlicher Mann, der so viel Liebe und Spaß im Herzen trage und Geist bin, wünsche ich Ihnen die besten, ich hoffe, hören sehr bald von Ihnen haben eine schöne Zeit
LG
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:28

Hello
it is nice to have your mail once again, thanks for making me knowing little more about yourself, am an independent worker, what is your occupation? i am dirvorce with two children a boy and a girl. my daughter lives with me and my son lives with the mother. what do you like doing most? do you like sports? I will be happy to keep constant communication with you online with, how old are you? i believe that age, language and distance is not a barrier or a problem here, please send me your email as that i can attach some of my lovely photos to you, and i hope you do the same, here is my email (@ richter_klein yahoo.de) this will enable us to always write mails to each other because, am not always on the site. am a passionate man who carry so much love and fun in my heart and mind, i wish you the best, I hope to hear from you very soon, have a nice time
LG
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:28

Hallo xxx
Wie geht es Ihnen heute, ich bin sehr erfreut, dass Ihre E-Mail, was Sie für work.Professionally Ich bin ein Apotheker arbeiten mit der Regierung hier in England für 10 Jahre, bevor ich einen kleinen Laden, wo ich arbeite als unabhängiger Unternehmer schreibgeschützt geöffnet Ich bin an Baustoffen und Wiederverwertung von industriellen Materialien arbeiten. Ich finde es sehr interessant und ich möchte Sie besser kennen zu lernen, wie ein Mensch und ein zukünftiger Partner, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich gebe ein sehr einfacher Mensch mit viel Liebe und ich liebe einen Sinn für Humor, ich Leben in vollen Zügen mit meinem Partner in meiner glücklichen side.I bin ein unabhängiger Mensch leben, lieben, Arbeitsbedingungen und-planung, ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen drinks.I Liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand, Schwimmen, Radfahren, Segeln, Lesen und Einkaufen. Ich möchte eine Frau, um Zeit mit ihren genießen, und meine Familie lieben und zu reisen, Reisen, etc. Leidenschaft teilt.

Ich habe ein durchschnittliches Körpergewicht und ich bin 172cm groß und wiege ich 78kg und mein Geburtstag ist 21. September letzten Monat essen jeden guten Essen aus dem Italienischen ins Chinese.Please mir mehr darüber erzählen Sie im Detail und lassen Sie mich wissen, was Ihre Idee eine perfekte Beziehung, ich wünsche Ihnen einen schönen day.can wir auf yahoo menssanger chatten? und erfahren Sie mehr über uns. Es ist ein Wunder für mich, Sie auf wkw.i wie Ihr Name zu sehen, aber ich brauche dich, mir Ihre Telefonnummer, ich bin immer hier online 19h vielleicht Ihre Zeit in der night.I hoffen auf Ihre E-Mail in Kürze eine schöne Nacht. süße Träume

Küsse an Euch alle,
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:29

hallo ich besonderes
Es tut mir leid für die nicht online.so wie geht es dir und deinen Herd? Ich habe Sie auf meiner yaho messager hinzugefügt Bitte akzeptieren Sie meine Invit, so dass wir auf yahoo messager für schnellere communication.nice Chat kann von Ihnen in der Hoffnung, von Ihnen zu hören hören
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:29

Hallo,

Wie geht es Ihnen heute, ich bin froh, dass Sie mir geschrieben und mir mehr Dinge über dich bin ich wirklich zu schätzen.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Wer ist romantisch und nachdenklich. Ich mag berühren und berührt werden. Und streichelte oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen Sex als etwas von uns beiden genossen werden kann. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.

Keine Frau hat meine Aufmerksamkeit mehr in vollem Umfang, wie Sie es tun, mein Schatz, ich dachte, ich wäre in der Lage zu tun, allein, ohne jemanden in meinem Leben, gefangen genommen, aber seit ich dich kenne, bekomme ich den Wert von einer weißen Frau in das Leben eines Mannes. Und auch Sie wissen, dass die Entfernung und der Sprachbarriere nicht bedeutet, alles, was zählt ist das Verständnis, dass ich bereit Meilen weit zu gehen, nur um den Rest meiner Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin.

Ich möchte prüfen, uns eine kontinuierliche Kommunikation mit jedem anderen hier online, würde Ich mag es uns, mit http://www.yahoomessenger.de unterhalten. Wenn Sie bereits über Yahoo Messenger auf Ihrem PC installiert ist, wird es einfacher sein, wenn eine E-Mail-Adresse http://www.yahoomail.de können wir online chatten und erfahren Sie mehr über unsere eigene.

Ich warte auf Ihre E-Mail am wahrscheinlichsten.

Küsse für Sie,
Dateianhänge
ballack.jpg
ballack.jpg (37.66 KiB) 397-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:31

Hallo
wie geht es dir? Sie haben ein sehr schönes Bild auf wkw, bin neu hier wusste auf dieser Seite, wie ich Sie kennen zu lernen. Bitte antworten Sie mir
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Roger William <richter_klein@yahoo.de>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 19:32

Allgemeines
Name Willie Jacob (Willie)
Geburtsname Jacob
Mitglied seit 13.12.11
Aktualisiert 16.12.11
Geschlecht männlich
Geburtstag 25.02.1960 (51)
Ort Berlin
PLZ 10551


Persönliches
Beziehungsstatus suchend
Über mich Good , nice
Position Selbstständiger
Beruf Business
Hobbys Sport General
Musik R&B
Filme good films


Hallo
wie geht es dir? Sie haben ein sehr schönes Bild auf wkw, wie ich Sie kennen lernen. Bitte antworten Sie mir
Dateianhänge
ScreenShot772.jpg
ScreenShot772.jpg (34.36 KiB) 397-mal betrachtet
ScreenShot773.jpg
ScreenShot773.jpg (14.54 KiB) 397-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron