GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Robert Walter <robertwalter@yahoo.com>




Robert Walter <robertwalter@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 27. Dez 2013, 16:20

Weitere Alias Namen: Paul Waters / Persson Fredrik
Weitere Mail Adressen: <robertwalter@yahoo.com> <robertwalter762@yahoo.com> <fredpersson_54@outlook.com> <fredpersson55@yahoo.co.uk>


Öffentliche Angaben
Name Robert Walter
Mitglied seit 07.10.2013
Aktualisiert 10.12.2013
Geboren 06.01.
Geschlecht Männlich
Wohnort Großbritannien (UK)

Bild



hello how are you doing
am robert and am new here on this site i will like to know about you.
i await your respond



Robert Walter
ok add me on this email robertwalter762@yahoo.com or give me your email so i can add you
sorry i guess i make an error in the email i gave to you before here is the current one robertwalter762@yahoo.com
am online now but i have not seen your request give me your email address so i can add you my self
robertwalter762@yahoo.com


here is my email address robertwalter@yahoo.com add me now so we can talk online on messenger.
am happy to hear from you again
give me your email address so i can add you up
am so sorry baby


die Person auf den Bildern = Robert Schmalohr

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 27. Dez 2013, 16:20

Anzeige
 

Re: Robert Walter <robertwalter@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 27. Dez 2013, 16:26

Öffentliche Angaben
Name Robert Walter
Mitglied seit 15.12.2013
Aktualisiert 15.12.2013
Geboren 02.02.1963 (50)
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild



Persönliches
Über mich am an honest easy going man
Beziehungsstatus verwitwet
Position Selbstständige(r)
Beruf business
Hobbies football
Musik blues and christian songs
Bücher book by barrack obama




Hallo schön
Ich bin von liverpool uk. fernen ist kein Hindernis in relatioship ich kann überall hin reisen. und bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben wird und älter zusammen in Verbindung rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social drink.My wünschte, hier zu bekommen, beinhalten in einer langfristigen Beziehung, oder möchten Sie treffen eine Dame, die wieder zu bekommen ihr Herz zu öffnen, oder geben Sie in die Ehe wollen.

Ich erwarte von Ihnen zu hören


51 Jahre alt und bin und bin ein contrator. bin hier auf der Suche nach Liebe. Also sag mir, sind Sie Single


Sie sind auf Facebook Sie mir Ihren Namen zu geben, damit ich ca Sie addieren auf Facebook

ok so sagen Sie mir mehr über sich selbst, was ist Ihr Name, wo Sie und wie alt sind Sie
Entschuldigung für meine späte reagieren. Ihnen einen schönen Namen haben und bin 51 Jahre alt bin Single ohne Kind verlor ich meine Frau vor 5 Jahre 8 Monate mit meinem ungeborenen Baby. es ist wirklich schmerzhaft für mich, also ich möchte nicht darüber jetzt zu reden.

Danke, dass Sie mir diese oppurtunity
Nun, ich bin 51 Jahre alt, meine Eltern sind von Stockholm (Schweden) geboren wurde there.i ich Schweden verließ, als ich 7 war nach dem Tod der beiden Eltern (bei einem Autounfall) bis (England) mit Freund meines Vaters liverpool, brachte mich nach Liverpool, die, seit ich gearbeitet habe und hier zu leben. meine Frau starb vor fünf Monaten von Blutkrebs mit 3 Monate der Schwangerschaft. eversince i gewesen Single und einsam, und jetzt bin bereit, in einer Beziehung, die führt zu marraige gehen wird.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Paul Waters <paulwaters31@hotmail.com><elvisraynor@yahoo.com

Beitragvon Koralle » So 29. Dez 2013, 10:24

Allgemeines
Name Paul Waters31
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 26.05.1961 (51)
Sternzeichen Zwillinge
Ort Bellenberg
PLZ 89287

Bild




Von: Paul Waters31
am paul waters and am from belgium but presently lives in derby ENGLAND..am divorced but have a 6 years old daughter who lives with her mom in belgium until she turns 18 years of age before she can conclude who she wants to live with......have been so lonely for the past 3 years and felt its time i move forward with my life that was why i joined this dating site..you can write me on my email so we can know more about our selfs as am running late for work now

paulwaters(31)(@)(hot)(mail(.)(com) please write me now and i send all my photo to you at once
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Paul Waters <paulwaters31@hotmail.com><elvisraynor@yahoo

Beitragvon Koralle » So 29. Dez 2013, 10:24

Hallo Sonnenschein

Vielen Dank für Ihre schöne reagieren, ich wirklich fühle mich geehrt, von Ihnen zu lesen, sind Sie perfekt my sunshine erstellt. Keine Frau hat je mein Herz so tief, wie du hier gefangen, werden im Folgenden einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.

Mein Name ist Elvis Raynor, ich bin unabhängig Business-Mann, ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telecommunication Company und Industriebau umfasst bin ... Ich verlor meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, sie ist 18 Jahre alt, leben sie und Musik studieren in Vereinigten Staaten von Amerika my dear ... Das ist alles, was ich in der Lage sein, über mich selbst zu teilen.

Ich muss Ihnen gestehen, du bist die schönste Frau, die in der Oberfläche dieser Erde sind, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,

Liebe Grüße

Elvis
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Paul Waters <paulwaters31@hotmail.com><elvisraynor@yahoo

Beitragvon Koralle » So 29. Dez 2013, 10:25

Hallo Sonnenschein, vielen Dank für die E-Mail .. Sie so nett und schön scheinen, macht Ihre Komplimente mich zum Lächeln und glücklich. Ich versuchen, Sie mit E-Mail hinzuzufügen, aber es funktioniert nicht .. Sie eine Yahoo-E-Mail-Adresse oder eine msn hotmail haben. Hier ist meine E-Mail-elvisraynor@yahoo.com

Sind Sie auch auf facebook, wird Ich mag dich, senden Sie mir Ihre facebook Namen, damit ich Sie hinzufügen können. Bitte nehmen Sie gut auf sich selbst für mich und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße

Elvis
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Robert Walter <robertwalter@yahoo.com>

Beitragvon admin » Fr 10. Jan 2014, 15:04

Allgemeines
Name
Elvis Raynor
Mitglied seit 03.02.13
Aktualisiert 03.02.13
Geschlecht männlich
Geburtstag 26.12.1962 (50)

Bild Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Persson Frederik <fredpersson55@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Fr 11. Apr 2014, 15:52

<fredpersson_54@outlook.com>

Name Persson Fredrik
Mitglied seit 04.04.2014
Aktualisiert 04.04.2014
Geboren 28.04.1955 (58)
Sternzeichen Stier
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Persson Fredrik
Hallo schön.

Wie geht es Ihnen?. Ich dein Profil war, bin ich ziemlich durch den hübschen Bild fasziniert .. Sie sind ein Engel der Schönheit. Ich hatte immer das Gefühl, als ich sah,
Ihr Profil-Foto, begann ich mich, was ein Engel wie du auf der Erde zu tun .... sind Sie gerade so schöne und wunderbare Frau, und es war Ihr engel Schönheit, die Gefangenschaft mein Herz und Seele. i wirklich lieben, um Ihnen ein Freund zu machen und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, dass ich bin ein alleinerziehender Vater, der Liebe, ein neues Leben zu beginnen ... Ich bin 59 Jahre alt, für mich ist Alter nur eine Zahl ist, was wirklich Sache ist, Liebe und understanding.i bin zu reisen Meilen zu sein mit der Frau, die ich liebe, ich gespannt auf Ihre Antwort, ich einen schönen Tag haben vor ....
Wenn Sie nichts dagegen haben, bitte können Sie mich durch meine private E-Mail schreiben (fredpersson_54@outlook.com) (fredpersson55@yahoo.co.uk), hier ist mein Skype-Name (fpersson54)

Liebe Grüße

Fred


Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Persson Frederik <fredpersson55@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Di 15. Apr 2014, 16:06

Best Fp

Öffentliche Angaben
Name Best Fp
Mitglied seit 14.04.2014
Aktualisiert 14.04.2014
Geboren 28.04.1955 (58)
Sternzeichen Stier
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Best Fp
Hallo schön.

Wie geht es Ihnen?. Ich dein Profil war, bin ich ziemlich durch den hübschen Bild fasziniert .. Sie sind ein Engel der Schönheit. Ich hatte immer das Gefühl, als ich sah,
Ihr Profil-Foto, begann ich mich, was ein Engel wie du auf der Erde zu tun .... sind Sie gerade so schöne und wunderbare Frau, und es war Ihr engel Schönheit, die Gefangenschaft mein Herz und Seele. i wirklich lieben, um Ihnen ein Freund zu machen und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, dass ich bin ein alleinerziehender Vater, der Liebe, ein neues Leben zu beginnen ... Ich bin 59 Jahre alt, für mich ist Alter nur eine Zahl ist, was wirklich Sache ist, Liebe und understanding.i bin zu reisen Meilen zu sein mit der Frau, die ich liebe, ich gespannt auf Ihre Antwort, ich einen schönen Tag haben vor ....
Wenn Sie nichts dagegen haben, bitte können Sie mich durch meine private E-Mail schreiben (fredpersson_54@outlook.com) (fredpersson55@yahoo.co.uk), hier ist mein Skype-Name (fpersson54)

Liebe Grüße

Fred
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron